Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Sachen & Accounts auf Sobo 21 [S]Psc,Sachen auf S25

Discussion on [B] Sachen & Accounts auf Sobo 21 [S]Psc,Sachen auf S25 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 901
Received Thanks: 164
[B] Sachen & Accounts auf Sobo 21 [S]Psc,Sachen auf S25






Ich biete hiermit:

Accounts auf Sobo:

Und noch ein bisschen **** zeug .
Suche dafür Paysafecard oder Sachen auf Server 25 Leviathan.

Mal hoffen das jemand Interesse findet.
Ich handle NUR über Middleman.
Und erst sobald ihr auch Trusted genug ausseht.

#Bietet !


Edit:

Habe es an meinem Freund noch schnell verkaufen können^
Pls Closed !!
xAlbStaR™ is offline  
Old 06/13/2011, 17:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 901
Received Thanks: 164
#First Push
xAlbStaR™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TAUSCHE ACC/SACHEN AUF LONGJU3 GG SACHEN / YANG AUF DE SOBO
03/10/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Also auf Longju3 habe ich einen 100er Heilschami , mit 95 Fächern+9 Schami King Sura King etc wer interesse hat PN ME Am besten were gegen yang auf Sobo
[B] Finalmt2 Sachen [S] Metin2 DE Sachen oder Accounts
01/04/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt suche ich nach Accounts/Gegentständen/Yang auf den Server Lesanya. Ich würde euch dafür einges an Yang/Items auf den schönen Pserver Finalmt2 geben. Schreibt einfach rein was ihr habt und ich mache euch ein Angebot. Viel Spaß!
SOBO sachen GG Hatorjas Sachen
10/20/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey hab sachen zu tauschen von Sobo suche dafür sachen von Hatorjas die gleichwertig sind also hier paar sachen. 1. 1,6kk und bissel mehr 2. Ebis+6 / Ebis+5 3.Goldarmband+0 1k tp 4. Goldschuhe+2 1k tp 5. Töpp+7 schutz+3 splitter :p 6.2mal Ebenholz 7. Chars im lvl von 53 (mit Kg), 36,1 ^^, 38 alle Krieger namen per pn. 8. noch so spp und 48 rüssis und fbs usw. im lager
vk [sobo] sachen
10/19/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Tag, vk n paar sobo sachen ( natürlich n deutscher server :) ) 498 KK yang ( 498.000.000 ) möpp +6 mit hast +4 ( normale krieger speedi ) Antike Glocke +9 mob +4 wdk +3 splitter 20 dss Kettenkaputze +9 ( keine weiteren bonis ) 4 pms sab +9 ( keine weiteren bonis ) 10 % krit schuhe ( keine weiteren bonis )
sachen auf server 21 sobo
08/18/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
hi habe 50€ und würde damit gerne auf dem server 21 sobo ( und nur dadrauf) geile imba sachen kaufen ( nehme keine acc an ) kann auch aus der 50 psc auch eien 10er oder 25er machen =) schreibt mir ne PN mit euren sachen udn deren bonis und + ..thx und schreibt auch wv ihr wollt...nehme keine teuren angebote an...kann vllt zu guten sachen auch sachen ingame dazu geben ( bin krieger)



All times are GMT +2. The time now is 06:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.