Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe]WoDn2 Eq auf Server Lution.

Discussion on [Verkaufe]WoDn2 Eq auf Server Lution. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
[Verkaufe]WoDn2 Eq auf Server Lution.

Hallo ich verkaufe mein EQ auf dem P-Server WoDn2 Server Lution.
Hier sind die Screens.



















So das ist mein EQ
Vielleicht fragen sich manche die auf dem Server noch nicht gespielt haben wieso ich ein Eisenpp+1 und ein Schlachtschild+0 habe.
Ganz einfach... je weniger deff man hat desto besser ist es, weil die Spieler in PvP nicht mehr so viel Db machen x)
Und wer das ganze EQ kauft kriegt auch den Account dazu.




Ich suche NUR Paysafecard.
Schreibt eure gebote hier rein oder schickt mir eine Nachricht.
MogaxD is offline  
Old 09/28/2011, 17:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 56
Received Thanks: 34
gebe 10 euro psc !! soffortkauf !
kingokan13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Tausche Wodn2 Acc
05/21/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich verkaufe hier meinen Wodn 2 Acc mit: 1. Körper Krieger (lvl 98): - SSP +9 3fach def Schutz +5 (+100def) - Baronenschwert +9 39dss +5er steine Fun Stuff: - epp +9 3fach def Schutz +5 - lpp +9 4fach def Schutz +5 - dpp +9 - löwetöter +9 hat kein neben Eq mehr
[P-Server]World of dark Night2 (WodN2)
03/22/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hier vertausche ich meine Items auf WodN2 gegen e*Gold! Fragen die gestellt werden: -Warum soll ich hier etwas kaufen? Weil es bei mir sehr gute Items zum Günstigen preis gibt. -Warum soll ich nicht im Item Shop etwas kaufen? Weil im Item Shop die Preise überteuert sind, und weil es hier die gleichen Item Shop sachen (nur bessere) günstiger gibt!
[P-Server]Wodn2
01/19/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Ich verkaufe meinen Account auf Wodn2 da ich mich entschlossen habe mit dem Server aufzuhören! Der Account ist im Roten Reich und besitzt ein gut bestücktes Inventar/Lager. (438kk) Falls ihr denkt das ist Fake oder so, Ingame treffen ist möglich / erwünscht! (Wegen Eq, Bonis etc.) Lager:
100er Full Eq [Server Wodn2]
12/31/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Verkaufe Level 100er auf dem Server Wodn2. Skills alles P außer Flammenschlag (Level 14) Equip: Tödliche Klinge +9 Doppel Hm mit +6 steinen Mpp+9 Full stoned Im 1 Satz zusammengefasst der Account hat full equip alles schuhe helm etc.
P-Server - WodN2
10/23/2010 - Metin2 Trading - 22 Replies
Account ist Weg!



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.