Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Highbaby ist eine Abzieherin!KEIN RUFMORD!BITTE LESEN

Discussion on Highbaby ist eine Abzieherin!KEIN RUFMORD!BITTE LESEN within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,526
Received Thanks: 263
Highbaby ist eine Abzieherin!KEIN RUFMORD!BITTE LESEN

So Leute.
1: das hier ist KEIN RUFMORD!
2: Wer das reported, hat echt keine hobbys.
3: es soll nur dazu dienen, das ihr aufpasst!
4: ich habe BEWEISE, wer welche sehen will soll mich in skype adden: XCrossfireXy
5: Mir wurde ein metin2 acc lvl 75 körperkrieger abgezogen + eq!
6: hier ist der link von highbaby:

7: bevor wieder so kleine post hunter kommen, beantworte ich jetzt hier schon paar fragen.
-das kommt in die complait area: hab eich bereits gepostet.
-das gehört hier nicht hin- doch ist eine Wahnung!
-haha du hättest mit mm machen müssen. highbaby hat mer tbms als die meisten mms hier (kp warum sie mich abzieht?!?!)
-geh zur polizei- habe dem pk bei uns im ort bereits ne mail geschriben, ob die auch online diebstähle bearbeiten
also spammt nicht, es soll nur eine wahnung sein!

ps: sie hat mir auch noch nen - itrader reingedrückt!
°ImBaLaNcE° is offline  
Old 06/10/2011, 10:29   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
melde dich in der Complain Area mit deinen Beweisen
Fevii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Regeln der News Section - Bitte lesen (enthält eine Kurzfassung)
03/11/2011 - Metin2 PServer Advertising - 1 Replies
Kurzfassung: Keine links - selbe regelung wie zuvor Kein hamachi / dyndns -> sammelthread nutzen pushen bei news erlaubt - KEINE unützen news wie "userXZ12 hat eine pizza gegessen KOMMT AUF UNSEREN SERVER!!!" wer nur die kurzfassung liest und deswegen eine infraction wegen fehlerhaftem verhalten bekommt ist selbst schuld
Eine Frage aber bitte kein ban
07/08/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Bei mir kömmt immer die meldung "Das Programm konnte nicht gestartet werden, da MSVCR100D.dll auf dem Combuter fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu behebn. " hat jemand die MSVCR100D.dll Bitte stellt den download link hier rein
Eine Bitte (kein Betteln ich will nichts von g1 oder so keine sorge)
03/06/2010 - WarRock - 1 Replies
hey wer kann den thread noch mal posten in dem man nen ordner mit allen warrock lvln und allen arten von prem in 2D und 3D runter laden konnte. kann pls noch ma einer hochladen oder mir nen link von dem thread schicken? ich find den net mehr^^ wers macht bekommt nen THX (darauf wollt ihr bestimmt hinaus) also pls noch ma uploaden oder so.^^ mfg water1
Eine Bitte an die GANZE Metin2 Section! Bitte Lesen und verstehen
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 115 Replies
Hallo erstmal Also es geht darum das in der Metin2 Section extrem viel Spam drin ist und extrem viele Sinnfreie Threats. Also fang ich mal an was euch hiermit sagen will: Ich weiss nicht wie ihr es seht aber i-wie läuft die Metin2 Section nich wirklich gut, weil jeder irgendein Müll Postet von wegen "Server Down?" "IS Down?" usw. Warum macht ihr einen Threat auf nachdem der Server 1 Minute Down geht? Warum wartet ihr nicht ab bis er wieder on ist? Wenn so ein Threat entsteht ist das...



All times are GMT +2. The time now is 08:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.