Hier mal das EQ!
Rüstungen
Schwarze Kleidung +9
Hast+4
Schutz+4
Ausweichen+4
Schwertverteidigung 6%
10% Schaden wird von TP absorbiert
Dolchverteidigung x%
Max. TP +2000
Blitzwiderstand 10%
Schwarze Kleidung +9
Hast+4
Schutz+4
Ausweichen+4
Windwiderstand x%
Dolchversteidigung 15%
Max. TP +1000
Angriffswert +30
3% Chance, Nahkamoftreffer zu reflektieren
Kleidung der Baronin +9
Hast+4
Schutz+4
Ausweichen+4
Magiewiderstand 6%
Schwertverteidugung 15%
5% Schaden wird von TP absorbiert
x% Schaden wird von MP absorbiert
Max. TP +1500
Schwarze Kleidung +6
Hast+4
Schutz+4
Ausweichen+4
5% Schaden wird von MP absorbiert
Windwiderstand x%
Max. TP +1000
5% Schaden wird von TP absorbiert
Zweihänderverteidigung 15%
Drachen-Plattenpanzer +9
Schutz+3
Splitter
Mönchsplattenpanzer +9
Hast+4
Helme
Phönixhut +9
5% Schaden wird von MP absorbiert
MP-Regeneration +12%
Stark gegen Esoterische +x%
Stark gegen Halbmenschen +10%
TP-Regeneration +8%
Phönixhut +9
Magiewiderstand 15%
Stark gegen Tiere +x%
Feuerwiderstand 10%
TP-Regeneration +20%
Stark gegen Untote +20%
Phönixhut +9
Windwiderstand x%
TP-Regeneration +20%
3% Schaden wird von MP absorbiert
Magiewiderstand 6%
Stark gegen Teufel +20%
Phönixhut +9
TP-Regeneration +12%
Stark gegen Orks +x%
Vergiftungschance 8%
Magiewiderstand 6%
Stark gegen Esoterische +6%
Sonnenlichthut +9
MP-Regeneration +12%
Stark gegen Tiere +6%
Stark gegen Orks +20%
Stark gegen Esoterische +x%
TP-Regeneration +20%
Eisenhelm +9
Vergiftungschance 3%
10% Schaden wird von MP absorbiert
TP-Regeneration +30%
Windwiderstand x%
Stark gegen Teufel +20%
Eisenhelm +9
5% Schaden wird von MP absorbiert
Feuerwiderstand x%
Stark gegen Untote +20%
MP-Regeneration +20%
Windwiderstand 10%
Eisenhelm +9
Stark gegen Tiere +10%
Vergiftungschance 5%
Schuhe
Phönixschuhe +9
Chance auf krit. Treffer +10%
Schwertverteidigung 6%
Glockenverteidigung x%
6% Chance, Pfeilangriff auszuweichen
Pfeilwiderstand 6%
Phönixschuhe +7
Pfeilwiderstand 10%
Max MP +x
Max. TP +2000
Ohnmachtchance 3%
Zweihänderverteidigung 15%
Goldschuhe +4
Zweihänderverteidigung 15%
Ohnmachtchance 5%
Max. TP +500
Verlangsamungschance 8%
Nimbus-Stiefel +4
Verlangsamungschance 3%
Max. TP +2000
Max. MP +x
Dolchverteidigung 15%
Phönixschuhe +6
Dolchverteidigung x%
Fächerverteidigung 6%
Max. TP +2000
Chance auf krit. Treffer +10%
Bonzeschuhe +9
Schwertverteidigung 6%
Max. TP +500
10% Chance, Pfeilangriff auszuweichen
Chance auf krit. Treffer +10%
Nimbus-Stiefel +4
Max. TP +1500
Schwertverteidigung 15
Ohnmachtschance 8%
Zweihänderverteidigung 10%
Lederstiefel +9
Max. TP +300
15% Chance, Pfeilangriff auszuweichen
Max. MP +x
Zweihänderverteidigung 15%
Waffen
Giftschwert +9
Durchbruch +4
Todesstoß +4
Monster +4
Durchschn. Schaden 31%
Fertigkeitsschaden -15%
Zaubergeschwindigkeit +6%
Stark gegen Esoterische +20%
x% Chance auf durchbohrenden Treffer
Drachenmaulglocke +9
Todesstoß +4
Monster +4
Wiederstand +4
Stakr gegen Tiere +x%
Stark gegen Orks +10%
Stark gegen Halbmenschen +3%
Stark gegen Teufel +20%
Zaubergeschwindigkeit +20%
Orchideenglocke +9
Monster +4
Durchbruch +4
Todesstoß +4
Durchschn. Schaden 34%
Fertigkeitsschaden -14%
Stark gegen Untote +x%
Ohnmachtschance 3%
Vergiftungschance 3%
Orchideenglocke +9
Monster +4
Durchbruch +4
Todesstoß +4
Durchschn. Schaden 39%
Fertigkeitsschade -14%
Verlangsamungschance 3%
Chance auf krit. Treffer +x%
5% Chance auf durchbohrenden Treffer
Dämonenfächer +8
Widerkehr +4
Krieger +4
Sura +4
Stark gegen Esoterische +x%
Intelligenz +12
Vergiftungschance 5%
Ohnmachtschance 8%
Stark gegen Tiere +10%
Dämonenfächer +6
Widerkehr +4
Schamane +4
Nina +4
Verlangsamungschance 3%
Stark gegen Tiere +x%
Stark gegen Orks +x%
Stark gegen Halbmenschen +10%
Stark gegen Esoterische +x%
Himmelsvogelfächer +9
Krieger +4
Wiederkehr +4
Schamane +4
Stark gegen Esoterische +x%
Verlangsamungschance 5%
Zaubergeschwindigkeit +20%
Stark gegen Tiere +6%
Giftschwert +6
Monster +4
Todesstoß +4
Durchbruch +4
Durchschn. Schaden 26%
Fertigkeitsschaden -16%
Ohnmachtschance +5%
Stark gegen Untote +x%
Stark gegen Tiere +6%
Giftschwert +6
Monster +4
Todesstoß +4
Wiederkehr +4
Durchschn. Schaden 36%
Fertigkeitsschaden -10%
Nymphenschwert +9
Ninja +4
Krieger +4
Schamane +4
Stark gegen Untote +x%
Stark gegen Teufel +4%
Stark gegen Esoterische +2%
Donnervogelglocke +9
Monster +4
Todesstoß +4
Durchbruch +4
Ohnmachtschance 3%
Chance auf krit. Treffer +10%
Stark gegen Halbmenschen +10%
Stark gegen Tiere +6%
Stark gegen Esoterische +x%
Roteisenklinge +9
Todesstoß +4
Monster +4
Durchschn. Schaden 31%
Fertigkeitsschaden -9%
Vergiftungschance 3%
Stark gegen Orks +x%
Vollmondschwert +9
Todesstoß +3
Monster +3
Durchschn. Schaden 33%
Fertigkeitsschaden -9%
Stahlkäferglocke +4
Wiederkehr +3
Intelligenz +12
Ohrringe
Himmelstränenohrringe +9
3 Fassungen
Pfeilwiderstand 10%
Stark gegen Teufel 10%%
Fächerverteidigung x%
Schwertverteidigung 15%
Zweihänderverteidigung 10%
Ebenholzohrringe +9
3 Fassungen
Stark gegen Halbmenschen +10%
Stark gegen Tiere +6%
Schwertverteidigung 10%
Giftwiderstand 3%
Stark gegen Untote +x
Ebenholzohrringe +9
3 Fassungen
Bewegungsgeschw. 10%
Glockenverteidigung 10%
Schwertverteidigung 10%
Zweihänderverteidigung 15%
Giftwiderstand x%
Ebenholzohrringe +9
3 Fassungen
Schwertverteidigung 15%
Glockenverteidigung 6%
Zweihänderverteidigung 10%
Dolchverteidigung 10%
Ebenholzohrringe +9
3 Fassungen
Pfeilwiderstand 10%
Stark gegen Teufel +20%
Stark gegen Orks +x%
Stark gegen Esoterische +20%
Ebenholzohrringe +9
3 Fassungen
Stark gegen Orks +x%
Stark gegen Tiere +20%
Stark gegen Teufel +20%
Stark gegen Untote +20%
Ebenholzohrringe +9
3 Fassungen
Stark gegen Untote +20%
Bewegungsgesch. 20%
5% Chance auf Manaraub
Stark gegen Tiere +x%
Glockenverteidigung x%
Ebenholzohrringe +9
Ketten
Himmelstränenhalskette +9
3 Fassungen
6% Chance, eine doppelte Menge Yang fallen zu lassen
TP-Regeneration +x%
Chance auf krit. Treffer +10%
Max. TP +1000
Ohnmachtschance 5%
Amethysthhalskette +9
3 Fassungen
Ohnmachtchance +5%
Glockenverteidigung x%
MP-Regeneration +30%
Chance auf krit. Treffer +10%
Max. MP +50
Amethysthhalskette +9
3 Fassungen
Schwetverteidigung 15%
Max. TP +1000
10% Schaden wird von MP absorbiert
Zweihänderverteidigung 10%
MP-Regeneration +x%
Amethysthhalskette +9
3 Fassungen
MP-Regeneration +x%
Pfeilwiderstand 15%
Max. TP +1000
Ohnmachtchance 3%
Chance auf krit. Treffer +3%
Perlenhalskette +9
3 Fassungen
x% Schaden wird von MP absorbiert
MP-Regeneration +20%
Max. TP +2000
Schwertverteidigung 15%
Goldhalskette +9
3 Fassungen
TP-Regeneration +20%
Dolchverteidigung 15%
Max. TP +1500
x% Schaden wird von MP absorbiert
Schilder
Falkenschild +9
Stark gegen Untote +x%
Abwehr gegen Ohnmacht
Stark gegen Teufel +20%
Vitalität +4
Intelligenz +12
Falkenschild +9
Stark gegen Orks +x%
Intelligenz +12
Beweglichkeit +8
Stark gegen Halbmenschen +10%
Drachenschuppenschild +9
Stark gegen Esoterische +x%
Stark gegen Tiere +20%
Stark gegen Halbmenschen +5%
Stark gegen Untote +20%
Abwehr gegen Ohnmacht
Löwenkantenschild +9
Stark gegen Orks +20%
Stark gegen Halbmenschen +10%
Stark gegen Tiere +x%
Löwenkantenschild +9
Chance, Nahkampfangriff abzublocken 15%
Stark gegen Orks +x%
Stärke +6
Stark gegen Tiere +10%
Vitalität +2
Löwenkantenschild +9 15 Abblocken, 20 EXP Boni, Immun gegen Ohnmacht
Tigerschild +9
Stark gegen Untote +10%
Stark gegen Orks +x&
Abwehr gegen Ohnmacht
Vitalität +8
Stark gegen Esoterische +2%
Armbänder
Himmelstränenarmband +9
3 Fassungen
Stark gegen Teufel +4
Max. TP +2000
3% Schaden wird von TP absorbiert
Windwiderstand 4%
Stark gegen untote +x%
Silberarmband +9
3 Fassungen
Stark gegen Teufel +4%
Stark gegen Untote +20%
Feuerwiderstand 4%
Magiewiderstand 15%
Silberarmband +9
3 Fassungen
Stark gegen Untote +20%
Stark gegen Tiere +20%
3% Chance auf durchbohrenden treffer
Blitzwiderstand x%
Silberarmband +9
3 Fassungen
-
Weißgoldarmband +9
3 Fassungen
Magiewiderstand x%
Stark gegen Tiere +20%
Stark gegen Untote +6%
Stark gegen Halbmenschen +10%
Stark gegen Orks +10%
Kristallarmband +9
3 Fassungen
10& Schaden wird von TP absorbiert
Blitzwiderstand x%
Stark gegen Untote +20%
Max. TP +1000
Stak gegen Tire +10%
Kristallarmband +9
3 Fassungen
Stark gegen Halbmenschen +3%
x% Chance auf Manaraub
Feuerwiderstand 6&
Stark gegen Teufel +20%
Max. TP +1500
Verkaufe das EQ NUR gegen Paysafecard oder eBay!!
Es wird wie bei eBay gehandelt, ihr gibt das Geld zuerst, dann bekommt ihr eure Sachen ( per Wunsch auch über eBay )[/FONT]