Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Metin2 SG Zeug [B] S24 Schami Zeug + Yang

Discussion on [S] Metin2 SG Zeug [B] S24 Schami Zeug + Yang within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Chuckeyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 712
Received Thanks: 134
[S] Metin2 SG Zeug [B] S24 Schami Zeug + Yang

Suche Sachen, Yang, Perlen usw auf Metin2 SG und biete euch dafür eine 42er Schamirüssi+9 hast schutz+3 500 TP und Antike Glocke+9 mit 24%DSS und 20% gg Untote Todes+4 und 2 Splitter und Steinfächer+4 mit 6 Intelligenz und 75kk und paar pms drauf ! Also wer Interesse hat, PLS melden
Chuckeyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sfyt2]Suche Imba Ninja Zeug !!! Tausche GG Krieger Sura + 9 Zeug
08/07/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo , Ich suche Imba ( wirklich super ninja zeug) auf Sfyt2 anzubieten habe ich Halbmenschenklinge + 9 Vergiftungschance 3% Verlangsamungschance 5 % Stark gegen Tiere 6% 10% Chance auf Kritischen Treffer
[S]Mosha Yang [B]Metin2.SG Zeug oder Psc
04/14/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Titel sagt alles, wer am billigsten Yang anbietet, bekommt ne Pn, je nachdem was er will dafür, suche hauptsächlich Mengen ab 150kk à 10 Euro.
[Suche] .DE Tulipos Zeug - Biete Retsugan Zeug !
03/25/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hab hier mal bisschen Zeug & Account zu verkaufen . Hier ein kleiner Einblick ins Inventar ... Equip Equip² Weitere Infos zum Character ... Status Skills
GER Rogtas Zeug gegen Eternia zeug
08/10/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
CLOSED!!!
Gebe 230kk und Zeug auf Tulipos für Metin2.us Free Kingdom Yang/Equip
01/21/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie in der Überschrift gesagt, suche ich auf Free Kingdom Equip oder Yang. Ich gebe 230kk 2x w. Perle, 2x Verlobungsring dafür. Sollte halt schon etwas anständiges sein. Bei Interesse hab ich noch einen Account auf S20. Auf dem befindet sich ein 61er Mentalo mit Low-Skills und ein 51er Körper Krieger. Schreibt mir einfach eine PN mit Angeboten, ihr könnt mir auch eure ICQ-Nummer schicken, dann adde ich euch. :)



All times are GMT +2. The time now is 21:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.