Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Metin2-Root-Reseller!

Discussion on [SUCHE]Metin2-Root-Reseller! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,051
Received Thanks: 110
[SUCHE]Metin2-Root-Reseller!

Hallo Leute,

ich suche eine vertrauenswürdige Person wo mit Paypal einen Root-Server kauft für 80€ im Monat. Ich gebe euch dafür 100€ Paysafecard im Monat. Meldet euch bitte ist ganz easy und ihr verdient 20€ pro Monat.

Mfg
.Dream³ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Root Reseller
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Tagchen. Ich suche n Root Reseller der am besten bei Worldstream hostet. ciao123 und zero-load kenn ich bereits. Der Reseller sollte circa die gleichen Preise haben und Paysafe akzeptieren. Mfg Salivan
suche reseller
10/18/2010 - Diablo 2 Trading - 6 Replies
yep also ich such jmd der meine items verkaufen kann die meisten sind so 1 fg wert aber auch einiges was mehr wert ist ich geb euch acc daten zu meinem mule und ihr verkauft den stuff den ihr verkaufen wollt conditions sind 60 / 40 ihr bezahlt immer sobald ihr sachen im wert von 100 fg verkauft habt! ihr solltet euch mit jsp preisen auskennen usw...
Suche JSP Reseller (SC EU L)
10/11/2010 - Diablo 2 Trading - 9 Replies
Suche einen zuverlässigen Reseller für die Neue Ladder Saison! Es handelt sich um alle Items von 1 - xxxx K fg (alles was eueren erachtens zu low is lasst ihr einfach drauf) Biete 25 % Jsp - Joindate > 08 Jsp - Posts > 1k Jsp - Kein Warn
Suche JSP Reseller
07/28/2010 - Diablo 2 Trading - 19 Replies
Suche einen Reseller bei JSP --> SC EU L 30% Provision 8 Bots Pickit anbei! kann auf wunsch auch editiert werden. Leave --> JSP Joindatum + Posts



All times are GMT +2. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.