Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] Torkas Items und EQ [PSC,PP..]

Discussion on [VK] Torkas Items und EQ [PSC,PP..] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 34
Received Thanks: 1
[VK] Torkas Items und EQ [PSC,PP..]

Hallo,

hiermit verkaufe ich auf dem deutschen Metin2 Server Torkas
(kein P-Server) viele verschiedene Items.



Die Items die ich Verkaufe:
8x Pferdemedaille
10x Segensschriftrolle
Tiger-Plattenpanzer +9 mit Stein der Hast +1
Tödl. Plattenpanzer +7 mit 2 Splittern
Löwenkantenschild +9 und +0
Mönchsplattenpanzer +0 mit Hast +2
Ebenholzohrringe +7
Silberhalskette +7 mit 500tp Boni
1x Orkzahn
Mönchsplattenpanzer +9
Vollmondschwert +9 mit 14dss und 2 Splittern
Starker Körper Fertigkeitsbuch
2x Eisenhelm +7
Breitschwert +7
Antike Glocke +0 mit 5dss und 3fks
1x Froschzunge
Nymphenschwert +6 mit 3 Splittern
Feuervogelschuhe +4 mit 500tp Boni
Amethysthalskette +0 mit 1000tp boni und 4% MP Regeneration
Geist der Flamme Fertigkeitsbuch
Hornbogen +7 mit 5dss
Amethystohrringe +6
Kraut der Normalen Affen

und noch viele anderen Items die ich später hinzufüge...


Sucht die Items aus die ihr wollt und macht dann ein Angebot.

Ich nehme an: Paysafecard,Paypal (direkt) und Paypal (ebay)

(PayPal nur für Stammkunden oder für Leute die mir sehr Seriös vorkommen...die Entscheidung wer per direkt PayPal für das Yang bezahlen darf,liegt nur bei mir und muss nicht mit Angabe von Gründen bekannt gegeben werden)


Wer mir nicht vertraut kann gerne einen ,,Middlemen´´ besorgen oder sich etwas anderes ausdenken,wie der Handel sicher für beide Parteien verläuft.

Jedoch bin ich nicht damit einverstanden mit ,,Erst Item,dann Geld´´ oder ,,Erst ein Item,dann Geld,dann andere Items´,den damit habe ich ganz schlechte Erfahrungen...


Falls euer Intresse geweckt wurde könnt ihr mich über PN anschreiben...dort gebe ich euch dann meinen Skype Namen und über Skype kann man dann alles weitere klären.


P.S. Ich würde mich über eine Trade Bewertung nach dem Handel freuen !



LG Business7
Business7 is offline  
Old 05/08/2011, 10:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 34
Received Thanks: 1
#firstday push
Business7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Level 71 Torkas[Suche] Yang/Items auf Torkas
02/13/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey ihr Trader, und nicht Trader :awesome: Verkaufe bzw. Tausche nun meinen 71 Körperkrieger gegen Yang auf dem selben Server. Tausche auch gerne gegen Paysafecard oder Paypal, bin aber eigentlich auf das Yang interessiert. ( Items sind auch kein Problem, am besten für Krieger) . Eine genaue Yangvorstellung habe ich nicht, aber da kommt schon was zusammen. Fertigkeiten:
[B] 56er N-Ninja + Items Torkas! [S] PSC o. Items
10/02/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey Leute, ich möchte mich hiermit von meinen geliebten Nah-Ninja verabschieden. Der Account befindet sich im RotenReich. Er hat noch keinen wirklich Guten/Schlechten ruf, da es den Ninja erst seit 1er Woche gibt. Zudem ist der Ninja weiblich., und hat eine lilane Frisur, Schulterlang. (Sexy xP) Ich bin auf der Suche nach einer PSC oder 65er+ Kriegeritems. Am besten ein SSP+7/8 oder ein Schlachtschwert+8 Skills; Die skills sind nicht wirklich der renner, jedoch, wie schon erwähnt, gibt...
[VK] Items & Yang auf Torkas!
07/08/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallöchen Com. Heute verkaufe ich mal meine restlichen Sachen auf dem Server Torkas. Da ich auf Lesanya zocke tausche ich es auch gg Lesanya sachen. Items: Vollmondschwert+9 6Fks Vollmondschwert+9 22Dss (paar Bonis) Drachen-Plattenpanzer+9 (Splitter) In Etwa 10 Segensschriftrollen
Verkaufe Items auf Torkas Imbalance *Hot*
06/18/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Comunity, habe paar Items zu verkaufen in Torkas. Hier die Liste der Items. Vms+9 -10Dss +6Fks Krieger+3 Leeres Slott Dpp+9 Schutz+3 Freies Slott Vms+9 -7Dss +5Fks



All times are GMT +2. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.