Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sunshine Leveldienst !!!!

Discussion on Sunshine Leveldienst !!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Deathman10's Avatar
 
elite*gold: 92
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,097
Received Thanks: 99
Sunshine Leveldienst !!!!

Sunshine-Mt2-Leveldienst !!!

Hallo,
ich und mein Mitarbeiter haben uns zusammengetan um Metin2 Levelservice anzubieten. Wir haben sogar ein Auftragsformular gecodet womit man uns direkt einen Auftrag senden kann.()
Wir werden auchnoch ein Programm coden womit man sämtliche Fragen sofort an uns senden kann.

Alles bzw. Preise/Infos stehen im Auftragsformular !

Auftragsformular:
Fragenprg. :
Deathman10 is offline  
Old 04/11/2011, 17:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,226
Received Thanks: 676
wie oft willst du das Thema noch öffnen

#reported
☻Smile☻ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sunshine Leveldienst !
04/11/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Sunshine-Mt2-Leveldienst !!! Hallo, ich und mein Mitarbeiter haben uns zusammengetan um Metin2 Levelservice anzubieten. Wir haben sogar ein Auftragsformular gecodet womit man uns direkt einen Auftrag senden kann.(MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service) Wir werden auchnoch ein Programm coden womit man sämtliche Fragen sofort an uns senden kann. Alles bzw. Preise/Infos stehen im Auftragsformular ! Auftragsformular: MEGAUPLOAD - The leading online storage and...
Sunshine-Mt2-Leveldienst !!!
04/11/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich und mein Mitarbeiter haben uns zusammengetan um Metin2 Levelservice anzubieten. Wir haben sogar ein Auftragsformular gecodet womit man uns direkt einen Auftrag senden kann.(MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service) Wir werden auchnoch ein Programm coden womit man sämtliche Fragen sofort an uns senden kann. Alles bzw. Preise/Infos stehen im Auftragsformular ! Auftragsformular: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
[S]Leveldienst auf Leviathan [B] PSC
03/23/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Com, Ich möchte mich auf dem Server Leviathan von 38 auf 65 leveln lassen. Für Exp-Ring ist gesorgt so wie Passierschein. Naja hoffe auf schnelle Antwort.
suche leveldienst s4
10/15/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
hallo leute ich sauche entwerde einen der mich levelt oder der meine acc daten bekommt und ihn so levelt iust mi eig egal ich zahle mit e*gold alles wertvolle nehme ich dan runter acc ist lv 10 und soll bis lv 30 ! mfg x.X
Leveldienst
09/29/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hey an alle Combat Arms Spieler !!! Daher ich NX-NOT habe biete ich jetz zum 3 mal ein Level-Dienst an !!! Ihr könnt meine alten Kunden fragen, ob ich das gut mache oder schlecht mache^^ So ich fang ma an zu erklären wie ich das mache: Ihr müsst mich bei Skype adden (AddName ist tommy50501).Denn wird besprochen wie hoch ich leveln soll. Ich werde nur Fireteam machen daher das am schnellsten geht !!! Bin sehr schnell & billig !!! Einfach bei Skype adden... :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.