Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ExtremMt2 Horni

Discussion on ExtremMt2 Horni within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 553
Received Thanks: 16
Smile ExtremMt2 Horni

taaagchen epvp ;D
ich suche auf dem pserver extremmt2 ein horni+9.
es sollte gute bonis haben!
kommen wir zu meiner leistung dafür:
1titanschwert+9
2cryptonschwerter+9
1drachngeistkette+9
2x92er dolche +9 weiß grade ned wie sie heißen
1x92er zweihand krieger waffe +9

jo das wars freue mich auf eure meldungen die gegenstände haben alle mega bonis und die meisten sind full stoaned^^

haut rein
froggyice is offline  
Reply

Tags
extremmt2, horni, imba eq, tauschen


Similar Threads Similar Threads
[Lechas] REK+9 , LKS+9 , DPP +9 , EH+9 , HORNI +9 _&_ Bonus EQUIP
01/17/2011 - Metin2 Trading - 20 Replies
Hey Jungs, hier ist mein 2ter Verkauf Thread für Lechas ( Server 19 ). Ihr seht ja bereits was vkt wird , das könnt ihr ja auf den Screens überprüfen. Roteisenklinge +9 (13% DSS, -4% FKS / Krieger+3 , Monster+3) Drachen-Plattenpanzer +9 (Schutz+3 , Splitter) Hornbogen +9 (9% DSS) Eisenhelm +9 (Blank)
[Guide]Vms/Horni leicht Droppen
10/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Hey :D Ich habe eine art gefunden wie ihr sehr leicht an ein Vms oder auch Hornbogen kommen könnt! Ihr erstellt euch einen KÖRPER Krieger und skillt nur Aura, sw, 3wege und sausen (rest auf aura). Ihr lvlt ihn bis Lvl 15 und macht ihr +6er Eq. Dann Downloadet ihr euch den DMG Hack von cake(link unten) und easymetin2 (für speed und wallhack, könnt auch andere nehmen oder auch garkein dauert halt dann nur länger xD). Dann geht ihr ins Ot (Orktal) an die folgenden stellen (siehe Bild): ...
115kk auf Sobo+Horni+0+VWK
08/12/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Verkaufe auf Sobo 115kk, Einen Hornbogen+0 und St. Wilder Ergebener Verwandlungskugel. Als Bezahlung nehm ich E*gold,PSC, Paypal, Moneybookers und wenn ihr was anderes Bieten könnt dann rein damit. z.B ICQ 6erUIN´s, Steam account mit cs1.6, und so weiter.. Einfach reinschreiben
[Lechas] REK+9 , HORNI+9 , PMs , Low_Bonus_EQ
07/28/2010 - Metin2 Trading - 22 Replies
Hey Leute, wie die Überschrift bereits sagt, VK ich hier EQ auf Lechas (Server 19). Vkt wird eine: Rek+9 , ein Horni+9 , 4x PM , Holzohrringe mit 10% Schwertdef, Goldhalskette mit 10% Schwertdef,
qyyt2 horni+9
08/16/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
verkaufe auf qyyt2 ein horni+9 mit -16dss und 14fks null bonis und blank naja bietet dann mal los :D oder schreibt mir mail wenn ihr nicht wollt das andere den preis sehen oder kA :D



All times are GMT +2. The time now is 06:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.