Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Silence-World2 Neuer Server] Level 91 Alles P Itemshop wert von 30€

Discussion on [Silence-World2 Neuer Server] Level 91 Alles P Itemshop wert von 30€ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
AQUILA-OF-BOSPORUS™'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,402
Received Thanks: 351
Exclamation [Silence-World2 Neuer Server] Level 91 Alles P Itemshop wert von 30€

Hallo epvp,

ich verkaufe hiermit meinen Level 91er Körperkrieger auf dem P-Server [Silence-World2] der Account hat ein sehr guten Ruf und hat auch eiin SEHR GUTES EQUIPMENT und ist im Roten Reich


Statistik mit EQ

VIT 100
INT 21
STR 105
DEX 100


SKILLS:

Alles P


EQ: 81 schild +9 , Smaragtstahl +8, Siri+9 mit 43dss , Mondi+4 mit 39dss, BESTE FALKI+9 IM SERVER, sehr gute deffschmucks max tp schmuck ect., Packt locker Grotte und DT runs mit Buff muss aber nicht sein, und vieles mehr, 6kk yang zum starten


Screenshots







Bezahlmethoden


PSC,PP,Egold


Macht einfach Gebote das höchste wird gewinnen aber egold unter 30 könnt ihr steckn lassen
AQUILA-OF-BOSPORUS™ is offline  
Old 03/20/2011, 22:45   #2
 
AQUILA-OF-BOSPORUS™'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,402
Received Thanks: 351
PUSH BUMB ALLESS XD
AQUILA-OF-BOSPORUS™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Root]Silence-World2 | Welcome in a new World
04/25/2011 - Metin2 PServer Advertising - 243 Replies
EDIT:
Silence-World2 - Legendary.
03/16/2011 - Metin2 PServer Advertising - 9 Replies
Halli Hallo :) hiermit möchte ich ein zwei wörter über einen sehr guten Server sagen der leider zu wenig Mitglieder hat... Der Server hat gute Rates man kann drauf zocken ;) Es gibt viele neue Sachen wie Truhe des Shinigamis oder Shinigamischwert... Auserdem gibt es 2x Metinfarm map. Auf der einen Metinmap gibt es lvl 55-90er Metins.. Auf der andere neue Metins der Zombies ;)
[NEUER P-Server] Survival-World2[German]
01/21/2011 - Metin2 PServer Advertising - 13 Replies
Hallo Elitepvpers Ich wollte euch einen neuen Hammer Coolen P-server Vorstellen (ROOT) . Die Rates sind: alle 1000% Die TEAM-Mitglieder : Sind SEHR Freundlich und Hilfsbereit ( nein bin keiner von denen) ;) Das Spiel: Macht Richtig FUN, Spaß zu lvln, Neue waffe zB. : GiftKralle , Stichlinge , Schwarzzunge. usw... Im Shop: 61 Rüstungen und Schilder , 65er Waffen Tränke: Weißer Tau , Pinker Tau usw... Item Shop NPC: mit Umhängen , Regenbogensteinen , Exp Ringen, zen bohnen , Die Lehrer...
[SeLeCTioN-World2] Neuer Server News
12/14/2010 - Metin2 PServer Advertising - 51 Replies
Guten Tag , also da ich vor geraumer Zeit öfters sehr viele Nachrichten auf Youtube bekommen habe und auch sehr viele E-Mails möchte ich es noch einmal mit euch versuchen. Es wird wieder ein neuer Root-Server... Es wird fast alles genauso sein wie bei DreamMt2 es ändern sich nur ein paar dinge Ingame erstmals. Kommen wir aber zu den wichtigsten Dingen...



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.