Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE]Metin2 Buttons[KOSTENLOS]

Discussion on [SERVICE]Metin2 Buttons[KOSTENLOS] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.Nevsehirli.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 566
Received Thanks: 130
[SERVICE]Metin2 Buttons[KOSTENLOS]

Habe heute mein ersten Download Button erstellt...
ich weiß es sieht nicht gut aus.. Aber habe heute erst Photoscape und Gimp runtergeladen und weiß nicht wie mann es bedient

Bitte nicht böse kommentieren


Download Button

Login Button

Forum Button

Itemshop Button


Ich wäre bedankbar für Tipps für den Hintergrund..


.Nevsehirli. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2011, 12:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.ShiNy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 550
Received Thanks: 167
naja es geht nä^^
vllt wäre es schlauer gewesen erst mal alles fertig zu machen und dann das thread zu eröffnen^^
aber naja da du eig nur helfen willst bekommste thanks^^
.ShiNy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Trusted Middleman service kostenlos für Metin2 ,Crossfire ,Psc ,egold
09/21/2011 - Middleman - 20 Replies
Hi com, Nun ist soweit ich biete euch meinen MM service an Kriterien: Wir ihr sehen könnt alle efüllt Dabei kommen einige Fragen auf Welche Spiele sind betroffen?
[Service]Buttons
04/30/2011 - Metin2 - 9 Replies
Hallo ! :) Ich habe ein paar Buttons designed. Dann habe ich mir gedacht.. vielleicht wollt ihr sie ja auch haben.. und deswegen mache ich diese Topic hier auf :) Hier ein paar Screenshot's: Download-Button http://img163.imageshack.us/img163/9303/downloadb uttonv2.jpg
[HOT]Kostenlos Lvl Service Auf Sobo lvl 1 bis lvl 40 100% kostenlos =) Greift zu =P
07/23/2010 - Metin2 Trading - 36 Replies
So ich lvl jeden auf sobo ihr braucht euch nur ein acc zu machen und zu mir zu kommen jeder wird gelvlt ich verlange nix dafür kein acc daten kein psc kein eg garnix ich mach das ganz kostenlos für nix also wer will pm me einfach ich lvl auch in sd2 =) Wer natürlich exp ring hat und sd2 scheine denn lvl ich auch höher ^^ Leute jeder kann diesen service in anspruch nehmen ihr könnt ja acc machen auf 40 lvln dann hier in elite vkn also greift zu
[Kostenlos] MiddelMen-SerVice[[Metin2]]]
06/23/2010 - Middleman - 3 Replies
Ich biete euchhier ein kostenlosen MiddelMen-SerVice an für das Spiel Metin2... ich handel über ePvP oder Icq... Jetzt kommt bestimmt die zieht uns ehh ab ist neu oder sowas... Nunja ich will mal so sagen jeder fängt klein an .. und ich bin halt neu hier im forum und niemand zwink euch mir zu vertraun ich will es euch nur anbieten .. undzwar umsonst das einigste was ich will ... mal ein thx oder was im iTrade.. In ♥♥ Mekky .. ; )
Problem wenn Buttons Disable dann Enable sind die buttons zum senden zu verwenden
11/19/2009 - AutoIt - 5 Replies
also hab ja durch hilfe geschafft buttons mit Checkbox Enable und disable zu machn nur mein prob ist jetzt das ich die buttons nicht verwenden kann hab schon einiges ausprobiert aber wenn ich dann bsp button1 drücke passiert einfach nix kann mir wer helfen `? bekommt thx für ;) hier der code: #include <GUIConstantsEx.au3> GUICreate("") $check = GUICtrlCreateCheckbox("Enable/Disable Buttons", 10, 10, 140, 20) $button = GUICtrlCreateButton("Button",10,50) $button1 =...



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.