Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 90+ Masu auf Server 15 / suche Paypal / PSC

Discussion on [B] 90+ Masu auf Server 15 / suche Paypal / PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 03/19/2011, 18:28   #31
 
.Kazuma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 133
Received Thanks: 114
^^
.Kazuma is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Mentalkrieger/WaSu/MaSu/NahNi SERVER WURST !@
03/17/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Suche einen guten , wie oben beschrieben , Mento/WaSu/MaSu oder NahNi ! Dabei ist mir der Server EGAL ! Der Char sollte mindestens lvl 50 sein :) und Gutes ~ Nice Equipment besitzen ! Wenn der Char Gute skills hat , sprich G skills oder so , dann muss der Chara kein Equip besitzen ;) Was ich euch dafür anbiete ? Ich biete euch für euren Char meinen lvl 55 Körperkrieger auf Server 7 Lesanya an ! :awesome: Der Char hat zwar nicht die besten Skills , aber ImbaEq *____* :) Hier ist...
[B] 90+ Masu auf Server 15 / suche Paypal / PSC
03/17/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hallo E*Pvp, ich habe mich entshclossen meinen Masu level 92 zu verkaufen. Er ruht im mopment auf dem Server 15 SERTAIN. SKILLS GDF= Perfekter Meister Stein= Perfekter Meister Schutz= Perfekter Meister
SUCHE Mentalo/Masu server egal
03/14/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
ein Mentalo sollte lvl 60-75 sein Masu 55-75 Egal auf welchem server. ich biete euch 2 andere accounts je nach account den ihr anbietet. So zeigt ma was ihr so habt.
[B]Account auf Phelon lvl 57 masu [S]Paypal oder psc
02/08/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey, ich verkauf hier mein acc auf phelon weil ich kb mehr zu spielen wer interresse hat ICQ: 386213909 Zu Acount Server Phelon ( Server 10) LVL : 57 MagieSura RANG: 99XX (EDEL)



All times are GMT +2. The time now is 04:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.