Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche NahNinja auf Mosha LvL 60+

Discussion on Suche NahNinja auf Mosha LvL 60+ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7
Received Thanks: 4
Suche NahNinja auf Mosha LvL 60+

Ich würde meinen spieler gerne tauschen,
75 Körperkrieger Skills:
Schwertwirbel G1
Aura M7
Kampfrausch M10
Dreiwege M6
Pferderufen 5
Milligaul


Equipment:
Dgp+9 Schutz+4
Parti+6 Monster+3
Eisenhelm +7


Tausche gegen Anderen Mosha Spieler.

Meldet euch mit Gebot,
Sephier is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Imba wasu, Nahninja 70+ auf Mosha
04/04/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey also wie der name schon sagt such ich einen Imba wasu oder Nahninja 70+ mit g's auf Mosha MIT EQ :mofo: Ich verkaufe/tausche auch einen Acc auf S1 (Mitdem man auf jedem server spielen kann) wo eine Lvl 52 Körperkriegerin drauf ist und eine 50Heilschami Beide haben leider Kaum eq. Bei Intresse PM!! Bezahlung per PSC in beiden sachen ; Mit MOD! Ps: Ist mein erster Thread. XDDD
Suche EQ/Acc S.24 gebe EQ/Acc S.1 MOSHA [75 Nahninja + 73 Waffensura]
01/21/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Ich tausche mein EQ auf Mosha (Server 1) gegen euers auf Server 24! Das EQ seht ihr auf dem Bild: http://img600.imageshack.us/img600/143/server1sur a.jpg Bin auch bereit Accounts zu tauschen. Alles wichtige ist mit auf dem Bild. Der Sura (Lvl 73) hat ein MG (tot). Die Tech-Stufen der Skills weiß ich nicht mehr. Auf dem Account ist desweiteren ein Mentalo Lvl 56. (M1-Skills) Der Mentalo (Ritterlich) hat eine Frisur und ebenfalls ein totes MG. Bei beiden sind die MilitärpferdeBücher...
MOSHA NAHNINJA 4G´s TFC+9 etc.
09/09/2010 - Metin2 Trading - 30 Replies
Hay verkaufe meine nahninja lv76 mit 4G´s mit tfc+9 sias+9 etc. Der ninja ist auf s1 , ich suche anderen acc auf anderen server (nur wasu oder körper)
[Mosha] Suche einen Lv. 75+ NahNinja auf Mosha.
08/11/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Moinchen, Suche einen NahNinja der über 70 ist und auf Mosha Reich ist ziemlich Egal EQ ist auch egal aber mit EQ gebe ich natürlich mehr. Gebe E*Gold.
[Suche]60+Nahninja [Mosha]
04/27/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche einen Nahninja auf Mosha der sollte über 60+ sein Kg oder Mg G oder P skills Mit Eq und jang Sollte fernünftiges Eq sein wer einen hat Bitte Pn me 419015-713 icq Bezahle per Psc oder Elitegold



All times are GMT +2. The time now is 08:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.