Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen char auf Astreja s3

Discussion on Suche einen char auf Astreja s3 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 602
Received Thanks: 48
Suche einen char auf Astreja s3

Ich suche einen char auf Astreja
es sollte ein Mentalo oder Körper krieger level 60+ mit gutem eq sein oder WaSu level 60+ mit gutem eq und guten skills biete einen guten S1 char

mfg krieger021
krieger021 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vk/Tausche] 73er MK Astreja
08/05/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey, tausche meinen 73er Mentalo auf s.3 Astrey -bestizt MG -1,2kk -Eh+5 -2 lks+7 -blanke magni+6 Also acc ist fast blank noch bisschen crap wie ahk +6 tp+300..
SUCHE einen lvl 102+ char auf eternia !!
11/12/2010 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Ja wie oben steht suche ich einen 102er char egal welche klasse kann auch nackt sein !!!! alsoo pn me oder schriebt hier rein !!
Suche einen DE Char!!!
10/26/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hallo liebe Com!!! Ich suche ein Account auf einen der Deutschen Server er sollte ncoh Fp haben sowohl auch auch noch EQ das auch gut ist ein Pet sollte er besitzen und halt Schmuck und alles. Ich biete für den Account bis zu 150Euro Möglichkeiten der Zahlung: Paysafecard Überweisung
Suche einen char auf Mosha
08/18/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo leute, Ich Suche einen char auf s1 Mosha Es sollte ein Krieger oder Sura sein WaSu nicht MaSu ^^ krieger ist relativ egal.. Ich hätte anzubieten einen lvl 77kk auf server 4 http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/698 822-hot-lvl-77-kk-g-skill-s-20-hot.html hier steht alles über ihn der char aus Mosha sollte min 68 Sein mit MG + 1 G skill egal welcher. Könnte vll noch eine Psc drauflegen jenachdem ^^ Also zusammengefasst ich suche einen Körper krieger oder Mentalo lvl 68+...
Suche einen Char auf Lesayna ab Lvl 30
01/24/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Titel<



All times are GMT +2. The time now is 07:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.