Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Acc oder Eq auf Server 14 (Amkira)

Discussion on [S]Acc oder Eq auf Server 14 (Amkira) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 34
Received Thanks: 4
Thumbs up [S]Acc oder Eq auf Server 14 (Amkira)

Hey Leute!!

Ich suche hier einen Acc mit mindestens 1G skill....am liebsten wäre mir ein Masu aber ist mir eigentlich egal!!

Ich würde auf Eq ohne Acc nehmen!!

Ich suche Sura oder Krieger Eq

Gehandelt wird über Trusted MM!!!

Ich bin bereit sehr viel zu zahlen wenn ihr gute Gebote macht

Also schriebt mal was ihr so habt!!

Mfg WeNi
Weniman is offline  
Old 02/12/2011, 22:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Brauchste auch günstiges yang? 1,3kkk nur 25euro. Bei IGvault bekommt man für 25euro nur 800kk (ohne steuern gerechnet)
noahrmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Yang, EQ oder account auf S13 Amkira
11/16/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute suche mal wieder Yang auf Amkira ich nehme min. 500kk.... mit was ich bezahle?? PSC E*gold was ich nicht gerne mache :/ für 1kkk würde ich 50€ psc +/- 20€ zahlen Accounts nehme ich hauptsächlich im roten andere reiche sind auch okey. Accounts nehme ich ab lv 75. EQ nehme ich hauptsächlich sura eq für lv 40-60
[S]YANG ODER EQ AUF AMKIRA
09/24/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hiiii Com :D Ich suche hier Yang oder Gutes Eq ab lvl 65 Sura Auf Amkira Was ich biete: Ich biete einen 46er Acc gut geskillt REK+9 Rüssi +9 MK 2 M´s Server 24 Oder ich bezahle mit PSC wenn jemand Interesse hat pn me hier oder Skye heisse dort lil-j0k3r aka.TiKiiTiKii Also wenn jemand mehr übern acc wissen will ich kann auf anfrage auch Ingame Treff oder Screens geben(treffen) xDDD Also Greezz TiKiiii <3
Suche ACCOUNT ODER YANG AUF SERVER 13 Amkira
05/02/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
hey, also was ich suche ist ein Körper krieger auf dem server Amkira der perfekt geskillt ist. Er sollte mindestens lvl 50 sein und sollte auf Kampfrausch und Aura geskillt haben. Zudem suche ich noch yang auf dem selben server. mfg HRkiller
Tausche oder Verkaufe Amkira Acc.
04/08/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Leute:D, Vke oder Tausche mein acc. Rasse: Krieger Lehre: Körper Reich:Jinno ( Blau) Server:Amkira EQ:
Ich erstelle für jeden ein P-Server der mir auf Amkira YANG ODER EQ gibt!
11/10/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Halöle. Ich bin sehr gut in P-Server erstellen.. und möchte es ausnutzen.. ich würde für den jenigen ein P-Server der mir auf Metin2.DE auf s 13 (amkira) Yang oder Gutes Equip bitte kein schrott!!!(noobzeug) Lg Toerby1234 bei fragen Privat PN!



All times are GMT +2. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.