Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Root]Ampharia ~ Hast du das Zeug dazu?

Discussion on [Root]Ampharia ~ Hast du das Zeug dazu? within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/27/2011, 20:06   #196
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 24
Received Thanks: 14
Meine Äußerung

Guten Abend elitepvpers,

Nun, da der Thread freundlicherweise wieder geöffnet wurde, melde ich mich in meiner Rolle als Netzwerk-Admin von TnT-Net auch mal zu Wort.

@jere88: Von dir würde ich gerne wissen, wer du eigentlich bist. Schreibst eine Vorstellung, gibst Kommentare und machst Ankündigungen - aber welches Team-Mitglied versteckt sich hinter diesem Namen?

Weiterhin würde ich gerne von euch beiden, jere88 un Achi, wissen, was dieser Close-Requet soll? Seit Wochen wolltet ihr endlich mit auf den Root und seit Tagen atbeite ich am Server und der HomePage, um diese für mehrere Server taugkich zu machen - also:

WAS SOLL DIE SCHEIßE PLÖTZLICH???

Das Mindeste wäre doch gewesen, mich bzw. uns Admins darüber aufzuklären, was bei euch vorgeht.

Diese Forderung bezieht sich nicht nur auf das neueste Ereignis - nein, eure plötzliche Servervorstellung hat uns niemand mitgeteilt und wir musstensie durch Zufall finden.
Und auch euer Server-Konzept ging absoulut gegen den Plan - OLDSCHOOL meine Freunde.

Dir, Achi, möchte ich noch nahelegen, Entscheidungen bezüglich des Spiels zumindest mit deinem Serverleiter - in diesem Fall also Patrick a.k.a. Kais - abzusprechen und ihn nicht einfach zu übergehen.

Nun möchte ich mich (und mein Netzwerk) empfehlen und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

=L= , Admin @ TnT-Net
=L= is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2011, 20:07   #197


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sfyt2]Suche Imba Ninja Zeug !!! Tausche GG Krieger Sura + 9 Zeug
08/07/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo , Ich suche Imba ( wirklich super ninja zeug) auf Sfyt2 anzubieten habe ich Halbmenschenklinge + 9 Vergiftungschance 3% Verlangsamungschance 5 % Stark gegen Tiere 6% 10% Chance auf Kritischen Treffer
Suche billigen Root Server + Fragen dazu
11/01/2010 - Main - 3 Replies
hey ich suche einen root server um für warrock ein bot laufen zu lassen das 24/7 :) ist sowas ?? ( kann auch ein pentium 4 sein :D sollte nur warrock + hack drauf laufen ) und kann man so einen root server von außerhalb einfach steuern wie z.b. teamviewer like ?
Du hast Metin2 Vids, doch hast keine Subs auf Youtube? >Hier die Lösung<
05/27/2010 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mir überlegt, eine Sub 4 Subs Page für Youtube zu machen. Es funktioniert folgendermaßen. Es werden euch 10 Leute vorgegeben, die ihr subben müsst, um selber in die Datenbank eingetragen zu werden. D.h. ihr bekommt dann von den neuen Usern dann auch Subs. Man kann diesen Vorgang jeden Monat einmal machen. Hier <--- :D WICHTIG!!!!!
[Suche]Gute Root namen,versteckte Belohnung dazu!
02/25/2010 - Metin2 - 73 Replies
Hallo erstmal :P Also da mein Server in 2 Wochen aufm ROOT kommt,und mir keine Namen einfallen,wollt ich euch fragen ob ihr mir welche sagen könnt... ich will nicht im namen Mt2 oder YT2 drinne haben!!! Belohnung gibs per PN dann!!!! Aber ne sehr gute!
Du hast Headset + Teamspeak2, hast Ahung vom Posten?Schau rein!
06/07/2008 - Metin2 - 8 Replies
Hallo liebe Community, Ich suche Spieler/in die lust haben mit im Metin2 Forum eine bestimmte seite zu Posten. Für jeden Bereich würde ich zugerne 2 zuständige Leute einteilen. Teamspeak2 sollte vorhanden sein, dann läuft alles besten. Wann? Heute Uhrzeit? 17:45Uhr



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.