Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT] KingMT DIe Eroberung der Server der nächsten Generation.

Discussion on [ROOT] KingMT DIe Eroberung der Server der nächsten Generation. within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Metin07's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 93
Received Thanks: 5
[ROOT] KingMT DIe Eroberung der Server der nächsten Generation.

[ROOT] KingMT2. Der Server der nächsten Generation.
Ich stelle euch mal KingMT2 vor.

200-1000% Exp
200-1000% Yang
200-1000% Item DropRates.

Der Server hat 32GB Ram.

Das Team besteht derzeit aus
[GA]Taijin
[SGM]Amaya
[GM]Exclbr
[GM]STAR
[GM]Xathos
[GM]Saint
[TGM]Maxuma
[TGM]Closer


Server ist grade mal seit dem 19.08.2010 ONLINE

HP per PN

Es gibt mehrmals täglich OX Events.Metinhagel und die erste Reichsschlacht war auch schon im Gange.
Gildenkriege wuden auch schon gemacht.


Es ist alles auf Deutsch!

Hier hab ich ein Paar Bilder von den NPCs



Uploaded with



Uploaded with



Uploaded with



Uploaded with



Uploaded with



Uploaded with

So jetzt zu den Sachen die ich so fest gestellt habe:-)

1. Finde sehr gut das immer GMs online sind [SPPRECHE] jetzt über den SUPPORT. Ich hab mich einfach als ein NOOB vorgestellt, war überascht das ein GM geantwortet hat, und mit mir eine Einweisung über die NPCs dürchführte. TOLLLLLL.

2. Ich hab einen Test-ACC erstellt und war in 6 Stunden LVL 77 und hatte 1.7kkk sehr großzügig.

3. Sie haben einen Strafenkatalog aufgestellt und arbeiten und halten sich 100% daran.

4. Weiss nicht warum aber es waren 99,5 % Nur Deutsche in Game.
Leider wollte GA mir sein trick nicht verraten wie er das macht.

5. Man hatt die Chance auch TGM zu werden als letztes wurde TGM Maxuma auf 4 Wochen Probezeit eingestellt. [ Aussage vom GA ]

6. Events jeden Abend ab 18 UHR ist schon fast übertrieben meiner Meinung nach. Aber haben einen Event Team mit gute Erfahrung

7. HDF an die die mich KRITISIEREN die können sich ihre asozialen außerungen sparren. Ich denke, ich hab mein bestes gegeben ein P-Server zu PRÄSENTIEREN.

Ist ya auch mein erster Beitrag über P-Server
Werde in Zukunft Exo -Server auch noch testen und euch berichten.

PS ICH HAB EUCH LIEB Dr: ServerTester Community.

Für Rechtschreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich da a,s,f,g,t,g,h,s,ö TASTEN fehlen
Metin07 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/21/2010, 01:03   #2
 
streetboy51's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 11
Received Thanks: 1
werde ihn mir mal anschauen
streetboy51 is offline  
Old 08/21/2010, 01:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 378
Received Thanks: 99
#reported
wegen Link.
.Plies is offline  
Old 08/21/2010, 01:05   #4
 
Metin07's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 93
Received Thanks: 5
welchen link ?
Metin07 is offline  
Old 08/21/2010, 01:07   #5
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
ist Falscher bereich und link raus
~Casi~ is offline  
Old 08/21/2010, 01:08   #6
 
Metin07's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 93
Received Thanks: 5
ooo shi* ich hoffe die verschieben das in die richtige Sektion ... sry
Metin07 is offline  
Old 08/21/2010, 01:09   #7
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Metin07 View Post
ooo shi* ich hoffe die verschieben das in die richtige Sektion ... sry
trozdem mach link raus beim tread namen
~Casi~ is offline  
Old 08/21/2010, 01:13   #8
 
Metin07's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 93
Received Thanks: 5
Ach ya und DOS und DDOS Angriffe sollen gespeichert werden und an die Rechtschutzabteillung weiter geleitet werden. Ob das abschreckt weiss ich nicht !
Metin07 is offline  
Old 08/21/2010, 01:17   #9
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Metin07 View Post
Ach ya und DOS und DDOS Angriffe sollen gespeichert werden und an die Rechtschutzabteillung weiter geleitet werden. Ob das abschreckt weiss ich nicht !
Wem intressiert das mach den link zum server raus
~Casi~ is offline  
Old 08/21/2010, 01:20   #10
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2010
Posts: 799
Received Thanks: 366
Als ob die Nutzungsbestimmungen jemanden von der GameForge interessiert. Die lesen sich den scheiß nicht mal durch. Schon alleine wegen dem PServer macht man sich mehr Probleme, wie wenn man die Nutzungsbestimmungen nicht einhält.
ÐαLσg1x™__ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/21/2010, 01:24   #11
 
Metin07's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 93
Received Thanks: 5
ist ya nicht von mir xD aber man kann es ya versuchen
Metin07 is offline  
Old 08/21/2010, 01:39   #12
 
elite*gold: 119
Join Date: Mar 2010
Posts: 803
Received Thanks: 396
"2. Ich hab einen Test-ACC erstellt und war in 6 Stunden LVL 77 und hatte 1.7kkk sehr großzügig."

+ sieht billig aus..
MαяTiη :3 is offline  
Old 08/21/2010, 02:59   #13
 
Metin07's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 93
Received Thanks: 5
jeder server ist halt anders die sind mit den rates grösszügig denke mal die werden es bald erschweren
Metin07 is offline  
Old 08/21/2010, 03:12   #14
 
FuBaum :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 665
Received Thanks: 496
mich würd's mal gern intressieren was er für den "32GB Ram" rootserver bezahlt,den mir kommt das etwas spanisch vor den du hast ins keinserweiße einen itemshop erwähnt,jeden tag event's mit metin hagel und ox events muss man ja auch was austeilen(bei ox). also bitte...
du kannst mir doch nicht erzählt das er einen "32GB Ram" rootserver hat und keinen itemshop hostet geschweigen den wie will er das den bezahlen? das wird schweine teuer ein "32GB Ram" rootserver mit so viel events geht 1. auf dauer gesehn der spielspas weg 2. wenn er bei ox event's oder sonst wo Gute sachen austeil wie will er noch im is geld machen?
ich finde 2-4 mal in der woche ox reicht dicke. (nix gegen dich)^^
FuBaum :3 is offline  
Old 08/21/2010, 04:30   #15
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
ich kriege mich nicht mehr ein...

"Das kopieren von Grafiken ist nur mit Absprache des Inhabers erlaubt!"

ich kriege mich nicht mehr ein..., was macht ihr denn bitte? IHR! klaut doch die Grafiken.

außerdem was hat "Blizzard" damit zu tun?

Fail..

P.s. 8 GM's bei knapp.. 50 Spielern?
CracK- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ROOT] StiffMt2. Der Server der nächsten Generation.
06/28/2010 - Metin2 PServer Advertising - 101 Replies
Ich stelle euch mal wieder StiffMt2 vor. 500% Exp 200% Yang 200% Item DropRates. Der Server hat 8GB Ram. Das Team besteht derzeit aus Coffee
Wowforfree Neuer gm server der nächsten generation
03/25/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
#edit



All times are GMT +2. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.