Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(ROOT) UnityMt2 stellt sich vor :)

Discussion on (ROOT) UnityMt2 stellt sich vor :) within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/21/2010, 23:33   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 12
Received Thanks: 1
iroxasi kannste mir bitte serverip herrausfinden bitte shcikste mir dann pn bitte^^ habe o2 surfstick 35mb dauern 8stunden denk mal nach wie viel bei 650 ca^^
VinellY is offline  
Old 08/21/2010, 23:34   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 229
Received Thanks: 73
Vorstellung = Scheiße
Homepage = Scheiße
Server = Will ich nicht Wissen
WorldOfKenny² is offline  
Old 08/21/2010, 23:37   #48
 
xXÐarKØneXx's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2010
Posts: 282
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by xxdownerxx View Post
Vorstellung = Scheiße
Homepage = Scheiße
Server = Will ich nicht Wissen
Da gib ich dir Recht.
xXÐarKØneXx is offline  
Old 08/22/2010, 22:32   #49
 
kunterbunt123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 57
Received Thanks: 45
Es scheint zwar nicht die beste Vorstellung zu sein,
dennoch ist es für die Wichtigsten Infos ausreichen und auch Wert auf dem Server zu spielen.

Wir sing grad dabei die Maps zu bauen.
Videos dazu werden noch folgen.


Und die dritte Hand ist seit gestern ausgetauscht.
Haben es getestet die läuft 100%ig
kunterbunt123 is offline  
Old 08/23/2010, 23:37   #50
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 534
Received Thanks: 377
Quote:
Originally Posted by xDarkOne View Post
Da gib ich dir Recht.
:S
RockStar™ is offline  
Old 08/24/2010, 15:14   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2
Received Thanks: 2
Ich find den Server einfach Klasse,

kann die leute hier nicht verstehen die sofort wieder meckern und es garnicht beurteilen können.

ich finde die haben alles richtig gemacht die rates sind nicht zu hoch das wenn man 2 std spielt das endlevel erreicht hat.man kann sich trotzdem eqip leisten und auch seine skills machen. reicht also vollkommen aus. Vorallem kann man so wirklich monate spielen ohne das es langweilig wird und nicht nen zeit vertreib für 2 tage finden.

zudem ist das team einfach toll es ist jederzeit einer da und alle sind super freundlich und helfen einem gerne weiter.

events laufen eigentlich immer und abend lässt der letzte gm / ga / sa immer was einfallen bevor er geht. selbt kleine ideen von den spielern werden eigentlich immer sofort umgesetzt was auch total genial ist den auf welchen anderen server erlebt man sowas noch das das team echt mitspielt und sich nicht als überheblich da stellen?

also ich spiele hier wirklich gerne und es macht echt spass.
klar der server steht noch recht am anfang läuft glaube ich jetzt ne woche und kleine fehler findet man überall und so bleiben wenigstens noch überraschungen offen

achja und der ts ist auch echt toll das team ist auch da und verbringt auch zeit mit dem usern und zieht sich da nicht zurück.

Zudem hab ich den Itemshop gleich mal ausprobiert und es ging echt schnell und die preise sind auch nicht zuviel also lohnt sich auch.

Mein fazit:

Ich find den server echt toll und grosses lob an das ganze team was sich wirklich mühe gibt und rund um die uhr da ist.

und wenn jemand nen server sucht wo er noch richtig spielen muss und ihm nicht alles geschenkt wird und in 2 tagen hat man alles erreicht was zu erreichen ist sollte den server echt mal testen bin mir sicher aus dem kann echte de konkurenz entstehen
Zicke304 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2010, 17:39   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 7
Received Thanks: 4
Rates sind nciht zu hoch? du schaffst in 2 std lvl 80 - 86 xD und der Server ist voll scheiß mit 20 mann auf dem ganzen server und einer im gelben xDD einfach **** server und wenn man leute auf frei killt dann kicken die gms euch haha bobs
ChRiStIaNo_7 is offline  
Old 08/24/2010, 19:20   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 192
Received Thanks: 23
ehmm ich glaube nicht das du in 2 stunden lvl 80-86 schafst und azu es gib bis jetzt nur ein reich und das gms einen kik wen mann frei killt ehr nicht das machen die nicht
basti8989 is offline  
Old 08/24/2010, 19:51   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2
Received Thanks: 2
Nein machen die auch nicht die sind echt alle voll nett. und der server lohnt sich echt
Zicke304 is offline  
Old 08/26/2010, 10:39   #55
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
lol hier schreiben 1 poster rein -.- *hust* vll multiacc oder andere vom team mit neuem acc. Naja schon low wenn man sich selber gut bewertet
.Cold is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ROOT] Undermoonshine Mt2 stellt sich vor
11/05/2010 - Metin2 PServer Advertising - 94 Replies
Hallo liebe Metingemeinde Seit dem 23.05.2010 ist der ROOT-Server Undermoonshine Mt2 online!! Die ´s, `s etc. sind hilfsbereit und freundlich. Das Leveln geht schnell und P´s lassen sich für Yang bei NPC´s machen. Die Rates sind unter der Woche 500% ! Am Wochenende gibt’s 900er Rates und ne Menge Events
[Root]>BloodPack-Mt2 stellt sich vor
09/02/2010 - Metin2 PServer Advertising - 9 Replies
kann closed >>> is zu unsicher hier = wie grad bemerkt:
[Root] Unbreakeble ~Wir sind unzerbrechlich~ stellt sich vor!
08/21/2010 - Metin2 PServer Advertising - 68 Replies
Unbreakeble - Sei ein Teil davon! http://www.unbreakeble.com/bilder/UnbreakebleVors tellung.png Liebe User von e*pvp & vorallem die Metin2 Gemeinde: Ihr habt all die Oldschool Server satt? Alles ist langweilig und das leveln geht nur bis 99? Dann seit ihr hier genau richtig! Unser Konzept ist: Spielspaß ohne Ende. Wir bieten euch:
Your own World --->Stellt sich vor [RooT]
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo... Liebe Cumm. Ich Habe mir gedacht ...lass uns nen Projekt anfangen und zwar heißt unser Projekt : -Your own World Auf Deutsch übersetzt : Deine eigen Welt



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.