Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Newschool]Lethal War - The Blood and Bones of the Dragongod[Serverstart: 5.5.]

Discussion on [Newschool]Lethal War - The Blood and Bones of the Dragongod[Serverstart: 5.5.] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/24/2017, 18:36   #466
 
°Junkster°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 230
Received Thanks: 57
Fazit nach einem Tag.

Für mich ist der Server leider unspielbar. Schade eigentlich da er mich sehr anspricht.
Warum ist das so?

Ich kann leider nicht wirklich spielen, da ich, sobald ich mich teleportiere, aus dem Spiel geschmissen werde. Versuche sich wieder einzuloggen, enden mit einem Client crash.

Abhilfe soll es aber geben, indem man jedes mal seinen Char entbuggt.
Leider bin ich nicht bereit, nach jedem porten meinen Chat zu entbuggen.

Das Problem wird dadurch nämlich nicht gelöst, da ich so wieder auf Map1 lande. Von dort komme ich aber leider nicht weg, weil ich schon beim nächsten porten wieder gekickt werde.


Sollte dieses Problem gelöst werden, bin ich gerne bereit einen Neuanfang zu starten.
So ist es für mich aber leider nicht möglich aktiv am Spielgeschehen teilzunehmen.


LG
°Junkster° is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2017, 11:34   #467
 
Jwick's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2017
Posts: 12
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by °Junkster° View Post
Fazit nach einem Tag.

Für mich ist der Server leider unspielbar. Schade eigentlich da er mich sehr anspricht.
Warum ist das so?

Ich kann leider nicht wirklich spielen, da ich, sobald ich mich teleportiere, aus dem Spiel geschmissen werde. Versuche sich wieder einzuloggen, enden mit einem Client crash.

Abhilfe soll es aber geben, indem man jedes mal seinen Char entbuggt.
Leider bin ich nicht bereit, nach jedem porten meinen Chat zu entbuggen.

Das Problem wird dadurch nämlich nicht gelöst, da ich so wieder auf Map1 lande. Von dort komme ich aber leider nicht weg, weil ich schon beim nächsten porten wieder gekickt werde.


Sollte dieses Problem gelöst werden, bin ich gerne bereit einen Neuanfang zu starten.
So ist es für mich aber leider nicht möglich aktiv am Spielgeschehen teilzunehmen.


LG
Hallo Junkster,

das Problem ist dadurch bekannt und kann erstmal von einem einfachen entbuggen auf der Homepage gelöst werden. Es gibt auch gezielt möglichkeiten die du beachten kannst um es garnichtmehr auftreten zu lassen, dazu guck einfach in deinen Forenthread. Es ist bereits ein fix unterwegs, jedoch warten wir noch bis wir diesen erhalten.

lg
Jwick is offline  
Old 05/25/2017, 12:58   #468
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 29
Received Thanks: 9
Problem Wurde der neunschwanz schon gefixt hat keiner gespawnt?
iZiegelstein is offline  
Old 05/25/2017, 14:34   #469
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by iZiegelstein View Post
Problem Wurde der neunschwanz schon gefixt hat keiner gespawnt?
Ja, Neunschwänze spawnen ganz normal.
.қ0ɱค' is offline  
Old 05/26/2017, 02:31   #470
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Der Server war ganz Okay für den Anfang. Jedoch nimmt das ständige stundenlange Farmen für immer das ein und das selbe, einem echt die Lust.
Über die Upprates möchte ich mich nicht beschweren, entweder man hat Glück oder halt eben nicht. Mir gefällt das Gameplay einfach nicht. Die Maps sind lieblos gestaltet. Ständig werden Bossdropps verändert oder gar den Stark gegen entfernt, damit ja das ganze Pvm Eq mit den selbstgeswitchten Bonis kein Sinn mehr machen..

Man hat auf einmal ein sehr großes Augenmerk auf Individualität Ingame gesetzt, weil man sah, es gibt echt Leute die hier für ihr Taschengeld ausgeben.

Die Kicks in den Runs stören tierisch, da man DT und Ice Run relativ gut voran mit dem Eq kam, nun passiert es sogar beim normalen Porten. Das Entbuggen eines Chars
hilft meiner Meinung nach rein gar nichts.

Da man für die End Eq Teile sehr viel farmen muss und sich an den angesprochenen Dingen einfach nichts ändert, habe ich mit meinen Freunden auch beschlossen den Server zu verlassen.

Bei so viel Fehlern in der Vergangenheit und bei so viel Unprofessionalität hinsichtlich mit dem Umgang der Fehler wundert mich es doch wirklich, wie der Server noch so voll sein kann. Bei jedem Anderen Server wäre das der Tod gewesen.

Scheinbar liegt es letztendlich daran, weil die Leute sehr viel Geld investiert haben.
Und vielleicht auch am Konzept eines New-School Servers.
Aber mit ein paar Events und Geschenken sich das Vertrauen zurück zu holen, anstatt wirklich wichtige harte Arbeit zu zeigen, das sehe ich hier leider nicht. Mittlerweile spielen mehrere Leute mit Farben an verschiedenen Rüstungen, Kostümen etc herum, da sind so ein paar Effekte eben nichts besonderes in meinen Augen.
Und fast jeden Tag kommt etwas neues in den Itemshop.

Mir kommt es fast schon vor als würden manche an Größenwahn leiden.

Aber nichts desto trotz sollte man sich selbst ein Bild machen vom Server.

Klar werden jetzt wieder welche sagen ich rede nur und mir ist bewusst wer Kritik übt dieser wird selbst kritisiert, aber legen wir doch mal die Fakten auf den Tisch.
Aus den Haaren hab ich mir meine Meinung sicherlich nicht gezogen.

Mfg
No14 is offline  
Old 05/26/2017, 02:55   #471
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Scheinbar liegt es letztendlich daran, weil die Leute sehr viel Geld investiert haben.
Und vielleicht auch am Konzept eines New-School Servers.
Aber mit ein paar Events und Geschenken sich das Vertrauen zurück zu holen, anstatt wirklich wichtige harte Arbeit zu zeigen, das sehe ich hier leider nicht. Mittlerweile spielen mehrere Leute mit Farben an verschiedenen Rüstungen, Kostümen etc herum, da sind so ein paar Effekte eben nichts besonderes in meinen Augen.
Und fast jeden Tag kommt etwas neues in den Itemshop.
Wenn dir das Gameplay nicht gefällt ist das einfach so, dann musst du dich wohl nach einen Server umsehen der dir zusagt.
Aber so dreist zu seien und nur weil es dir nicht gefällt, zu sagen die Leute sind nur hier weil sie Geld investiert haben, Kritikpunkte 1:1 mit den Worten von anderen Beiträgen hier in Epvp wiederholen, verzeih mir, aber du wirkst wie eine weitere Person - die sich nur von ein bisschen Hate, pseudo Kritik und dann den Gelabber von Leuten die untereinander sich gegenseitig immer ein Drama verschaffen wollen, - alles hat schlecht reden lassen.

Die Kicks werden dieses Wochenende gefixt, das steht auch in mehreren Beiträgen im Forum, aber da wart ihr scheinbar nie online. Veränderung erwarten, ohne sich nach der Veränderung zu erkundigen oder zu verlangen, eine gute Taktik, kein Wunder das du keinen Server findest auf den du länger bleibst.
.Raizel# is offline  
Old 05/26/2017, 05:41   #472
 
LatexLatte's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2014
Posts: 296
Received Thanks: 107
Ich finde @ hat schon Recht.
Ich spiele den Server auch nur, weil ich einfach die letzten Wochen nichts anderes getan habe, als den Server zu zocken. Habe 1 Woche lang durchgehend nur 2-4std gepennt und dann wieder gezockt. Mittlerweile schlafe ich ca. 6-8 stunden ^^

Aber das farmen wird irgendwann echt langweilig. Ich stehe mittlerweile nur noch Map1 rum, weil ich den DT irgendwann nicht mehr sehen kann, weil man einfach überdimensional viele Smaragdtsteine braucht. Und wenn es dann 2x schong gefailed ist das Item, nimmt es einem irgendwann die Lust.

Und ich muss noch 2 weitere EQs hochziehen. Man hat mega viel zu tun, was gut ist. Aber irgendwann wirds eben langweilig, wenn man den ganzen Tag nur das gleiche macht. Zudem ätzt der Dämonenturm einfach. Dazu kommen die Clientcloses / anderen kleinen bugs.

Super Konzept, aber für den High-End Bereich sollte man sich etwas besseres überlegen, als immer nur ca. 2 Runs durchgehend machen zu können.
LatexLatte is offline  
Old 05/26/2017, 06:55   #473
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 52
Received Thanks: 22
wer auf ständige client closes steht sollte unbedingt hier anfangen,langsam geht es mir dermassen auf den sack,dt runs sind unmöglich da sich ständig der client schließt beim eintritt in dt ,beim porten in die 2te ebene dt und jedes mal wenn ich mich wieder einlogge stehe ich vor der tür,hab jetzt 20min versucht in den verdammten dt zukommen ohne erfolg,sry in der zeit hätte ich den run fertig,es werden ständig neue kostüme ect. raus gebracht,aber um die wichtigen probleme die seid server start bekannt sind kümmert sich kein schwein,ich spiele seid server start hier,aber jetzt reichts mir,ich hab da kb mehr drauf!
wie gesagt wer auf ständige client closes steht ist hier genau richtig
Taijoe is offline  
Old 05/26/2017, 07:01   #474
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by Taijoe View Post
wer auf ständige client closes steht sollte unbedingt hier anfangen,langsam geht es mir dermassen auf den sack,dt runs sind unmöglich da sich ständig der client schließt beim eintritt in dt ,beim porten in die 2te ebene dt und jedes mal wenn ich mich wieder einlogge stehe ich vor der tür,hab jetzt 20min versucht in den verdammten dt zukommen ohne erfolg,sry in der zeit hätte ich den run fertig,es werden ständig neue kostüme ect. raus gebracht,aber um die wichtigen probleme die seid server start bekannt sind kümmert sich kein schwein,ich spiele seid server start hier,aber jetzt reichts mir,ich hab da kb mehr drauf!
wie gesagt wer auf ständige client closes steht ist hier genau richtig
Hallo,

wenn du lesen würdest, oben wurde bereits geschrieben das es diese Woche behoben wird. Die "Clientcloses" haben auch nicht 100% der User, mein Client schließt sich beim Porten von 100x ggf. 2-3x

Der Server war schon immer auf dieses harte, lange Farmen Konzept ausgelegt und das weil es auch von 95% der User so gewollt ist.
¡vamos! is offline  
Old 05/26/2017, 07:12   #475
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 52
Received Thanks: 22
das farmen stört mich nicht,das ist gut so wie es ist,mich fuggen die client closes ab,
bin auch täglich im forum aktiv und habe auch "mal" gelesen das es "bald" gefixt wird,aber solange das nicht behoben ist spiele ich den server nicht mehr,er macht super viel spaß,keine frage,aber farmen im dt is im mom unmöglich,da dt meine farmquelle nr1 im mom ist,da ich ice run alleine nich packe und ich sicher kein raza farmer für 3 bändis,seh ich da im mom keinen sinn drinn,aber hey is ja schon freitag,dann müsste der client close ja bald gefixt sein
Taijoe is offline  
Old 05/26/2017, 07:16   #476
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 608
Finde, dass das Farm System relativ gut angepasst ist, klar gibt es hier und da die ein oder andere Ecke die noch abgerundet werden kann aber es ist ja sowieso kein Server Perfekt. Nur hier weiß man das ja auch was daran gemacht wird.

Kann ihn weiterhin nur empfehlen
xiDeLuXe is offline  
Old 05/26/2017, 11:12   #477
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Bisher gefällt er mir. Gutes lvln etc.
Und ENDLICH mal ein server wo man FARMEN muss um eq zu bekommen nicht einfach dumm in den is zu cashen !

Nur zu empfehlen !
popelkak is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2017, 14:53   #478
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Jo Moin.
Es freut mich euch mitzuteilen das wir mit 2 unserer aktuell größten Promoter eine neue feste Vereinbarung getroffen haben. Diese werden NUR Lethal War promoten & das durchgehend. Der erste von den Zweien ist Standy. Wer der zweite ist kann ich euch noch nicht verraten. Die Vereinbarungen treten auf jeden Fall in den nächsten 1-2 Wochen in Kraft. Natürlich bleiben alle anderen Promoter von uns weiterhin am Start. In Sachen Promo kann es mit uns, in meinen Augen, kein anderer aufnehmen.

mfg
.қ0ɱค' is offline  
Old 05/26/2017, 14:58   #479
 
.MoinJungs™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 214
Received Thanks: 482
Fands besser wo Sie Werbeverbot hatten.

Ein Server mit einem so unsozialen Team hat nichts auf so einer Plattform verloren.
.MoinJungs™ is offline  
Old 05/26/2017, 15:03   #480
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by PizzaBoteNr1 View Post
Fands besser wo Sie Werbeverbot hatten.

Ein Server mit einem so unsozialen Team hat nichts auf so einer Plattform verloren.
Halt dich, falls du wirklich so denkst, aus unserer Vorstellung raus. Das kommt für dich aufs gleiche raus. Ich verstehe nicht wie ihr uns als unsoziales Team betiteln könnt. Ihr habt mit uns persönlich kein Wort ausgetauscht, kennt uns also kaum, bis sehr schlecht.
.қ0ɱค' is offline  
Closed Thread

Tags
lethal war, metin2 newschool, metin2 pserver 2017, takania


Similar Threads Similar Threads
[Newschool]Lethal War - The Blood and Bones of the Dragongod[Serverstart 5.5.]
04/22/2017 - Metin2 PServer Advertising - 9 Replies
Deleted.
Die Enthüllung von Dragon Blood - Rising of the DragonGod
07/30/2013 - Metin2 PServer Advertising - 933 Replies
nachobenhttp://i.epvpimg.com/gc7Dg.jpg http://i.epvpimg.com/zgWkf.jpg http://i.epvpimg.com/9rRcb.jpg http://i.epvpimg.com/LQUyg.jpg http://i.epvpimg.com/ByyXc.jpghttp://i.epvpimg.co m/SLUwe.jpg http://i.epvpimg.com/5ebaf.jpghttp://i.epvpimg.co m/8W3Xg.jpg http://i.epvpimg.com/Ai6bb.jpghttp://i.epvpimg.co m/URmWg.jpg http://i.epvpimg.com/WFCdb.jpghttp://i.epvpimg.co m/9i2tb.jpg http://i.epvpimg.com/5aNwf.jpghttp://i.epvpimg.co m/tzAAg.jpg ...



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.