Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*-*Der Neuanfang*-* Ileria 2*-* 01.04.2017 12:00Uhr

Discussion on *-*Der Neuanfang*-* Ileria 2*-* 01.04.2017 12:00Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/28/2017, 19:14   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 80
Received Thanks: 43
Quote:
Danke für die Erklärung!
Ja Nemesis2 besteht aus unfähigen Schwachmaten, um ihren Müll zu retten müssen sie jetzt schon auf Fremdwerbung zurückgreifen - echt armselig..
Wünsche euch viel Glück beim neuen Start, macht was draus - einen 3. wird die Community nicht mit machen.

PS: Kommt auch noch ein neues Vorstellungsdesign?
ja das kommt ebenfalls noch
Ileria2 is offline  
Old 03/28/2017, 19:25   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 57
Received Thanks: 11
Mit viel Taschengeld kann man was auf den Server machen sonst Langweilig so war bisher meine Erfahrung ... hoffe doch das ihr das geändert habt,..
yosuo is offline  
Old 03/28/2017, 19:27   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 80
Received Thanks: 43
Quote:
Mit viel Taschengeld kann man was auf den Server machen sonst Langweilig so war bisher meine Erfahrung ... hoffe doch das ihr das geändert habt,..
emm darf ich dir sagen das in den top 10 3 waren die nicht einen euro gespendet haben
Ileria2 is offline  
Old 03/28/2017, 19:53   #19
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Habt Ihr in letzter Zeit noch was am Server verändert oder seit ihr immer noch auf dem Stand vom letzten Serverstart?
Ach ja, beim letzten Serverstart war mir nicht bewusst das es eine Beta war...

Dennoch viel Erfolg und ich hoffe Ihr habt die Raten etc noch angepasst
SuraKämpfer1 is offline  
Old 03/28/2017, 20:00   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 80
Received Thanks: 43
so und die neue HP ist da wie ich gesagt habe alle die schon auf der alten Hp waren bitte einmal Strg + F5 drücken
Ileria2 is offline  
Old 03/28/2017, 20:01   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 62
Received Thanks: 35
Gibt keine Pets Reittiere oder anderen Push wie Mob frisuren/ringe oder ähnliches?
Karabatic is offline  
Old 03/28/2017, 20:23   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 80
Received Thanks: 43
Quote:
Gibt keine Pets Reittiere oder anderen Push wie Mob frisuren/ringe oder ähnliches?
alles nein nur die alten Frisuren von früher
lg
Ileria2 is offline  
Old 03/28/2017, 23:33   #23

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Super Server, nette Teamler und vor allem endlich mal Oldschool und nicht dieses Middle-/Newschool Gedöns!

Bin dabei!
-Käptän Obv. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2017, 23:56   #24

 
OemG's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: May 2014
Posts: 430
Received Thanks: 758
12 Uhr ? Rechnet ihr schon mit den 6h Verspätung?
OemG is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2017, 03:11   #25
 
Deltager's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 25
Received Thanks: 31
Gefällt mir sehr, ich kann den Server nur empfehlen !
Deltager is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2017, 07:01   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 80
Received Thanks: 43
Quote:
2 Uhr ? Rechnet ihr schon mit den 6h Verspätung?
nein wir sind bloß Frühaufsteher du darfst aber auch erst später kommen wenn du nicht so früh wach bist ^^
nein Spaß das ist der Grund
Event Planer
Zum Server-Start: Mondi + höhere Rats die ersten 12H danach Bis Sonntag Abend Höhere Drop-Chance.

lg
Ileria2 is offline  
Old 03/29/2017, 10:27   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 81
Received Thanks: 19
Ich war bis zum Ende der Beta dabei und ich kann sagen das die Balance zwischen Lvln, Farmen und der Alternativdropp der Lvlabhängigen Truhen einfach überdurchschnittlich gut ist!

Es hat einfach Mega Spaß gemacht zu farmen und zu lvln weil das auf den Server noch einen gewissen wert hat!

Das Konzept hat mich sowieso von Anfang an mitgerissen aber dazu das Team was immer weiter am Server arbeitet und sich auch mit Usern unterhält ist einfach top!

Bin auf jedenfall dabei ! Wird endlich Zeit für einen geilen oldschool Server!
DCStarZ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2017, 10:44   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 80
Received Thanks: 43
Quote:
Ich war bis zum Ende der Beta dabei und ich kann sagen das die Balance zwischen Lvln, Farmen und der Alternativdropp der Lvlabhängigen Truhen einfach überdurchschnittlich gut ist!

Es hat einfach Mega Spaß gemacht zu farmen und zu lvln weil das auf den Server noch einen gewissen wert hat!

Das Konzept hat mich sowieso von Anfang an mitgerissen aber dazu das Team was immer weiter am Server arbeitet und sich auch mit Usern unterhält ist einfach top!

Bin auf jedenfall dabei ! Wird endlich Zeit für einen geilen oldschool Server!
danke dir wir freuen uns auch wieder drauf dich wieder zu sehen

mfg
Ileria2 is offline  
Old 03/29/2017, 15:48   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 22
Received Thanks: 13
Schön, dass ihr drei Techniker braucht, um einen Oldschool Server mit ausschließlich public Systemen zu machen.
Mytho2 is offline  
Old 03/29/2017, 15:55   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 80
Received Thanks: 43
Quote:
Schön, dass ihr drei Techniker braucht, um einen Oldschool Server mit ausschließlich public Systemen zu machen.
schön zu hören das du mehr weißt wie wir
Ileria2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
--ILERIA2 Oldschool-- Start: 10.03.2017 18:00Uhr
03/27/2017 - Metin2 PServer Advertising - 117 Replies
Unsere Vorstellung http://i.epvpimg.com/Zuyteab.jpg Und nochmals danke an C95!
FrozenWorld2 - Eine Legende Beginnt ! | Serverstart: Sonntag, 08.01.2017 15:00Uhr
01/15/2017 - Metin2 PServer Advertising - 71 Replies
http://i.epvpimg.com/OLqNf.png http://i.epvpimg.com/OeIub.png http://i.epvpimg.com/etLTb.png http://i.epvpimg.com/TNXId.png http://i.epvpimg.com/FCK9g.png http://i.epvpimg.com/es5Ad.png http://i.epvpimg.com/pXRJg.png http://i.epvpimg.com/5nqSb.png http://i.epvpimg.com/Jnokb.png http://i.epvpimg.com/ZHLQd.png



All times are GMT +2. The time now is 22:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.