Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/22/2017, 00:05   #6961
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 8
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by .Ikarus View Post
Hallo Community,

heutige Updates:
  • Eine riesen Auswahl an verschiedensten Länder-Flaggen, ihr könnt eure Flagge unter Quests auswählen. (WICHTIG: Das ganze geht 1x in der Woche)
  • Im Global Chat werden die gleichen Flaggen angezeigt und es besteht die Möglichkeit User eine direkte private Nachricht zu schreiben, indem man auf seinen Namen klickt.
  • Flaggen-Anzeige neben Charakternamen kann in den Spieloptionen deaktiviert werden.
  • Alte Zeiten? Charakternamen? Ab sofort könnt Ihr ausgewählte Sonderzeichen wie ° im Namen verwenden.
  • Pet-Slot - der neue Pet Slot unterstützt euch mit einer Reihe an neuen Funktionen wie z.B. das Pet verschwindet nicht mehr solange es im Slot aktiv ist.
  • Neues Duell System? Blockiert Tränke, Buffs, Push und vieles mehr um die best möglichen Duellvoraussetzungen zu erschaffen.
  • Reittiere,.. die neuen Helme, ab sofort findet ihr beisamen mit den benötigten Items die % Chance für eine erfolgreiche Herstellung.
  • Der Rufchat hat nun ein Zeitlimit von 10 Sekunden, diese werden dir so ausgegeben das du erkennen kannst wann du wieder posten darfst.
  • Der schließen Button von der Shop Dekoration funktioniert wieder.
  • Alle Steine sind stapelbar und besitzen einen guten Verkaufswert bei unseren NPC's, das dient dazu das neue User besser voran kommen.
  • Ehe-Ring Teleport funktioniert ab sofort im Spinnendungeon 2 & 3 oder der Grotte der Verbannung 1 & 2.
  • Ab Level 15 werden einem automatisch Kleinbeträge für die Nutzung der Tapferkeitsumhänge (pro Pull) berechnet.
  • Ab sofort kann man Items via. Rechtsklick in das Lager hinein oder auch hinaus ablegen.
  • Nicht handelbare / Items die gerade in Nutzung sind erhalten eine weiße oder rote Markierung im Inventar des Spielers.
  • Schulterbänder können beim kombinieren mit Rechtsklick automatisch in ihre Slots gelegt werden.
  • 10 Sekunden warten bis zum ausloggen? Das ist Geschichte wir haben das Limit auf 3 Sekunden hergabgesetzt.
  • Sogut wie alle Gürtel haben eine Erhöhung der Boni erhalten.
  • Gegrillte Fische wurden komplett überarbeitet und bestehen zu 80% aus neuen Boni.
  • Der Radius bis sich das Lager schließt wurde stark erhöht.
  • Ab sofort sind Verwandlungskugeln stapelbar.
  • Stein des Schmieds Drop bei 90 Map Bossen erhöht.
  • Fertigkeiten wie Aura des Schwertes, Kampfrausch und co halten nun mehrere Stunden.
  • Equipment Pickup Ignore System überarbeitet, Energiesplitter werden nicht mehr liegen gelassen.
  • Inventar sortieren - über einen kleinen Button im Inventar könnt ihr euer Inventar sortieren lassen.
  • Einige Items haben neue Icons bekommen (z.B. Warpring), des weiteren hat der Offline-Shop auch ein neues Icon erhalten.
  • Channel Switcher Button unter Charakterwahl versetzt und neues Metin2.DE Switcher Design übernommen.
Ist das nicht peinlich?
Nennt euch doch gleich rubinum LOL
jumper88 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/22/2017, 11:09   #6962
 
bambam98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 397
Received Thanks: 215
Shiro3 sollte reseted werden. Vielleicht ist es eine Hoffnung.
bambam98 is offline  
Old 04/22/2017, 11:14   #6963
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Really, do a reset, shiro3 does not deserve 100 players
Paint4You is offline  
Old 04/24/2017, 19:28   #6964
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 101
Received Thanks: 4
reset for better shiro
x50x is offline  
Old 04/25/2017, 10:17   #6965

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
[*] Neue Frisuren und Kostüme eingefügt und sind nun problemlos zu sehen.
[*] Die neuen Kostüme könnt ihr aus der Milon und Athene Truhe bekommen.
[*] Die neuen Frisuren können unter Extra Frisuren 3 bei der Ereignishelferin gekauft werden.
[*] Warn-Notiz hinzugefügt das man Geiststeine beim veredeln von Erzen einzeln auswählen sollte.
[*] Tapferkeitsumhang kann nun bei der Gemischtwarenhändlerin gekauft werden.
[*] User die den Premium Rang besitzen schreiben in privaten Nachrichten wieder blau.
[*] Warn-Notiz bei der Herstellung von veredelten Erzen entfernt, da gestapelte Geiststeine nun ohne Probleme abgegeben werden können.
[*] Quest-Packets überarbeitet welche davor einen Client-Crash verursacht haben.
[*] Die Pets können nun auch in der Verwandlung problemlos an und ausgezogen werden.
[*] Wüstenfuchs Pet ist wieder normal nutzbar.
[*] Die Prozent Anzahl bei dem Crafting erscheint nun nicht mehr über den Items.
[*] Die Laufzeit von den Fertigkeiten wurde nochmals überarbeitet.






Schaut doch richtig nice aus
Jack redet nicht viel, er macht!
Deza​ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2017, 18:29   #6966

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
[*] Neue Frisuren und Kostüme eingefügt und sind nun problemlos zu sehen.
[*] Die neuen Kostüme könnt ihr aus der Milon und Athene Truhe bekommen.
[*] Die neuen Frisuren können unter Extra Frisuren 3 bei der Ereignishelferin gekauft werden.
[*] Warn-Notiz hinzugefügt das man Geiststeine beim veredeln von Erzen einzeln auswählen sollte.
[*] Tapferkeitsumhang kann nun bei der Gemischtwarenhändlerin gekauft werden.
[*] User die den Premium Rang besitzen schreiben in privaten Nachrichten wieder blau.
[*] Warn-Notiz bei der Herstellung von veredelten Erzen entfernt, da gestapelte Geiststeine nun ohne Probleme abgegeben werden können.
[*] Quest-Packets überarbeitet welche davor einen Client-Crash verursacht haben.
[*] Die Pets können nun auch in der Verwandlung problemlos an und ausgezogen werden.
[*] Wüstenfuchs Pet ist wieder normal nutzbar.
[*] Die Prozent Anzahl bei dem Crafting erscheint nun nicht mehr über den Items.
[*] Die Laufzeit von den Fertigkeiten wurde nochmals überarbeitet.






Schaut doch richtig nice aus
Jack redet nicht viel, er macht!

Doch wieder im Team?
Das dir das selbst nicht peinlich ist Respekt
Btw War Notiz hinzugefügt und entfernt logisches Update.
Sieh es ein Shiro ist tot und kann auch nicht mehr gerettet werden.
MetinLegende is offline  
Old 04/26/2017, 19:24   #6967
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 76
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by xBlix View Post
Doch wieder im Team?
Das dir das selbst nicht peinlich ist Respekt
Btw War Notiz hinzugefügt und entfernt logisches Update.
Sieh es ein Shiro ist tot und kann auch nicht mehr gerettet werden.
Nur weil man die Changelogs posted heißt es nicht das man ein Teamler ist soweit solltest auch du denken können.
Die Notiz wurde nur temporär eingefügt bis es vollständig gefixt wurde (was nun der Fall ist).
.Ikarus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2017, 21:41   #6968
 
agemo999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 368
Received Thanks: 272
Wie sieht Shiro momentan aus?
Kann jemand mal nen Screenshot zeigen ohne Offline Shops auf Map1 blau?
agemo999 is offline  
Old 04/27/2017, 02:25   #6969


 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/4
Join Date: Jun 2016
Posts: 1,782
Received Thanks: 706
Quote:
Originally Posted by bambam98 View Post
Shiro3 sollte reseted werden. Vielleicht ist es eine Hoffnung.
Da stimme ich dir zu.
.Versace is offline  
Old 04/27/2017, 11:06   #6970
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by .Versace View Post
Da stimme ich dir zu.
Damit man nach 30Tagen Botten, sorry spielen wieder rumheulen kann, weil es keine guten Server gibt ?

Kein Front jetzt an euch jungs, sondern an alle:

Wieso heult ihr immer rum ? Shiro3 ist auch jetzt Online, dafür brauch man keinen künstlichen schwulen 30Tage Hype, sondern einfach Spaß am spielen.
Mittlerweile ist es durch die ganzen Verdiensmöglichkeiten und diesem Krampfhaften Serverhoppen, Brutforcen, Botten etc so in Vergessenheit geraten nen Server aus Spaß zu spielen.

Ihr brauch euch wirklich nicht beschweren, wenns immer weiter rapide fällt, solche Movements sind größtenteils eure Schuld & ebenfalls stark daran beteiligt, dass es neue Server noch viel mehr schwieriger als früher haben sich zu etablieren.

Glaube hätte ich Rubinum 2017 statt 2015 gestartet hätte ich nichtmal 50% meiner Spieler einfach nur weil alle auf dieses : Ich muss der erste max level oder alter da lohnts sich anzufangen weil alle noch low aus sind und mit allen möglichen Mitteln und Methoden versuchen Vorteile zu ergeiern.

Ich will garnicht Leute wie Mich, Marvin etc gut reden, Ich behaupte hier nicht das Admins keine Schuld tragen würden, jedoch geht es mir gerade explizit darum dieses große Problem zu kritisieren.
das soll btw auch überhaupt nicht Fremdwerbungswirkend sein mit Rubinum, im Notfall zensier ichs liebend gerne.

Greift euch alle einfach bitte mal an den Kopf und spielt vielleicht doch den Server, welcher euch aufgrund des Konzeptes und nicht des Hypes gefällt.

Grüße, EAZY
EA ZY is offline  
Thanks
14 Users
Old 04/27/2017, 12:22   #6971
 
iShar94's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2009
Posts: 259
Received Thanks: 100
Was ist denn genau bei Shiro damals passiert das er Plötzlich so Leer war?
Damals hatten ja 5000 Leute oder so angefangen.
Kann mich jemand aufklären?
iShar94 is offline  
Old 04/27/2017, 12:50   #6972
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by xxKaraHaNxx View Post
Was ist denn genau bei Shiro damals passiert das er Plötzlich so Leer war?
Damals hatten ja 5000 Leute oder so angefangen.
Kann mich jemand aufklären?
Zuerst haben sie 1 Monat lang kein Geld ausgeben wollen für stärkere/bessere Server(es gab dauerhaft laggs/Kicks), das hat so lange gedauert bis Marvin scheinbar doch gecheckt hat das man Spieler verliert.
Dann gab es irgendwie eine Aktion wo Marvin versprach das abgelaufene Items erstattet bzw die Zeit wieder hinzugefügt wird, das hat er ziemlich so überall gepostet wo es nur ging. Dann hat er es überall gelöscht und behauptet das nie geschrieben zu haben(und hat natürlich auch nix erstattet).

Dann gab es noch Aktionen wie 100€ fürs entbannt werden. Das Geheimnis an Shiro wieso es so voll war, war auch das es ein Paradies für Botter gewesen ist. Alle waren hier und haben dann Yang etc verkauft, solange bis es keine Kunden mehr gab(oder kaum noch), dann haben die auch den Server verlassen und tada hier sind wir.

@: Gebe dir vollkommen recht, abgesehen davon beachtet hier keiner von euch das Marvin bei einem Reset nichts erstatten würde. Wenn ihr also nochmal so viel Kohle reinstecken wollt nur damit sich die Vergangenheit wiederholt, dann muss ich schon sagen das ich an euren gesunden Menschenverstand zweifel.
.Raizel# is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/27/2017, 13:30   #6973

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Dann gab es noch Aktionen wie 100€ fürs entbannt werden. Das Geheimnis an Shiro wieso es so voll war, war auch das es ein Paradies für Botter gewesen ist. Alle waren hier und haben dann Yang etc verkauft, solange bis es keine Kunden mehr gab(oder kaum noch), dann haben die auch den Server verlassen und tada hier sind wir.
Sind Botter auf P-Servern inzwischen so ein großes Problem ? Bzw warum wird da soviel Geld für Yag rausgehauen ?
Mondgesicht is offline  
Old 04/27/2017, 13:46   #6974
 
Chuckeyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 712
Received Thanks: 134
Am Anfang als halt sehr viele gespielt haben gab es halt dementsprechend auch eine sehr große Anfrage von Leuten die Yang kaufen wollten. Ein vollerer Server = mehr Leute die Yang kaufen wollen = mehr Leute die Botten um es zu verkaufen.
Da man halt sofort perfekt geswitchtes EQ bekam konnte man mit lvl 1 sofort Map2 gehen und losbotten, + Hidden war nicht gefixxt (Hidden = 10x so schnell schlagen, Wallhack usw) der Server war der Traum für alle Botter / Yangverkäufer.
Hoffe konnte dir hiermit erklären warum es soviele Botter gab wie es jetzt ist no Idea, aber zu Serverstart war es halt heftig.
Chuckeyy is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2017, 15:20   #6975
 
TeamSpeakUser3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 499
Received Thanks: 769
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Damit man nach 30Tagen Botten, sorry spielen wieder rumheulen kann, weil es keine guten Server gibt ?

Kein Front jetzt an euch jungs, sondern an alle:

Wieso heult ihr immer rum ? Shiro3 ist auch jetzt Online, dafür brauch man keinen künstlichen schwulen 30Tage Hype, sondern einfach Spaß am spielen.
Mittlerweile ist es durch die ganzen Verdiensmöglichkeiten und diesem Krampfhaften Serverhoppen, Brutforcen, Botten etc so in Vergessenheit geraten nen Server aus Spaß zu spielen.

Ihr brauch euch wirklich nicht beschweren, wenns immer weiter rapide fällt, solche Movements sind größtenteils eure Schuld & ebenfalls stark daran beteiligt, dass es neue Server noch viel mehr schwieriger als früher haben sich zu etablieren.

Glaube hätte ich Rubinum 2017 statt 2015 gestartet hätte ich nichtmal 50% meiner Spieler einfach nur weil alle auf dieses : Ich muss der erste max level oder alter da lohnts sich anzufangen weil alle noch low aus sind und mit allen möglichen Mitteln und Methoden versuchen Vorteile zu ergeiern.

Ich will garnicht Leute wie Mich, Marvin etc gut reden, Ich behaupte hier nicht das Admins keine Schuld tragen würden, jedoch geht es mir gerade explizit darum dieses große Problem zu kritisieren.
das soll btw auch überhaupt nicht Fremdwerbungswirkend sein mit Rubinum, im Notfall zensier ichs liebend gerne.

Greift euch alle einfach bitte mal an den Kopf und spielt vielleicht doch den Server, welcher euch aufgrund des Konzeptes und nicht des Hypes gefällt.

Grüße, EAZY
Gut gebrüllt Löwe

Ich würde behaupten das eines der Hauptkriterien für einen Pserver suchenden Spieler die Spieleranzahl ist. Viele Spieler = florierender Markt, PvP Herausforderungen und " neue Freunde"

Die Schlussfolgerung, die die meisten aus einer niedrigen Spieleranzahl ziehen ist doch : Server ist doch nicht so toll, 2 Monate Server, SA kümmert sich nicht um den Server.

Wie sagt man so schön, Die Schönheit (Hype) ist die Eintrittskarte. Der Character(Konzept, Team, Engagement..) die Dauerkarte


Was davon auf Shiro zutrifft kann jeder selber entscheiden. Jedoch war es mehr als nur 1 Grund der zum jetzigen Stand geführt hat. .
Dazu sei gesagt, das einige Admins hier in der Szene sich wirklich mal Gedanken zum Thema Ehrlichkeit und Transparenz mache sollten. Meine Meinung dazu.
TeamSpeakUser3 is offline  
Thanks
2 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.