Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



#Relysion3 ~ Lykan Rises :Start: 21.08.16 - 12 Uhr[Middleschool]#

Discussion on #Relysion3 ~ Lykan Rises :Start: 21.08.16 - 12 Uhr[Middleschool]# within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/20/2016, 15:51   #16
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by Rayleigh95 View Post
habe den backround von googlebilder genauso wie die anderen hintergründe
das man hier dauernt meinen muss es wär alles geklaut xD
@

Quote:
Originally Posted by Myrelle
Lol... die Wahrheit spricht er trotzdem, google mal bei google bilder nach metin2 wallpaper - da kommt genau der raus solange das Copyright drin bleibt, stört mich das nicht




Sieht so übrigends mega beschissen aus und da es nicht deins ist, wünsche ich deinem Server keinen Erfolg. Hoffe er kommt nichtmal online. Denn so ne geklaute Scheiße hat es nicht verdient, auch nur eine Sekunde online zu sein.

Vorstellungsdesign ist auch grottig. Einfach 1 Bild immer sich wiederholen lassen, mit schlechten Paint SkillzZ bearbeitet und hochgeladen..

Das dürfte echt die mieseste Vorstellung sein, die ich jemals gesehen habe in der Zeit wo ich aktiv bin...

Oh und da kein Backlink vorhanden ist, haue ich die #closerequest raus.
.'Roachi is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2016, 15:52   #17
 
TrôubléMak3r™'s Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Dec 2012
Posts: 239
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Rayleigh95 View Post
habe den backround von googlebilder genauso wie die anderen hintergründe
das man hier dauernt meinen muss es wär alles geklaut xD
eigentlich wollte ich unter diese "hingesch(m)issene Vorstellung nix schreiben weil ich so schon nen herzhaften lachflash schiebe x'D

Zur Vorstellung naja wie schon geschrieben wurde Background von Tsuyoshi (ok vllt einwenig abgeändert) die Font lasse ich mal aussen vor.. hast du da eig aus langeweile immermal rote schrift eingefügt ? sehe da nix was tatsächlich so wichtig ist das es rot geschrieben werden müsste..

zu guter letzt frage ich mich wozu man bilder wie zB die von Bossen und den Pets einfach nur reinklatscht ohne sie vorher zu bearbeiten (weißen rand weg etc :^) ) beispiel:

Craftingsystem finde ich gut da man auch was anderes macht als nur beim schmied/Seon abzupimmeln oder nur mit MM uppt

Hautiere naja es gibt zwar über 40 stk aber was geben sie denn an bonis ? so nen paar beispiele wären schonmal net schlecht vorallem bei der aussage das manche ein oder mehrere haben und stärker bzw schwächer sind

Shops habt ihr wie man sehen kann vollgehauen bis zum geht nicht mehr wo behält man da jetzt die übersicht ? o.ô wenn man erst 10 min nen shop durchsuchen muss ( leicht übertrieben :^) )

Wünsche euch netmal ansatzweise glück :^)

glg Tr0ubleMak3r™
TrôubléMak3r™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2016, 16:00   #18
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Quote:
Originally Posted by .'Roachi View Post
@







Sieht so übrigends mega beschissen aus und da es nicht deins ist, wünsche ich deinem Server keinen Erfolg. Hoffe er kommt nichtmal online. Denn so ne geklaute Scheiße hat es nicht verdient, auch nur eine Sekunde online zu sein.

Vorstellungsdesign ist auch grottig. Einfach 1 Bild immer sich wiederholen lassen, mit schlechten Paint SkillzZ bearbeitet und hochgeladen..

Das dürfte echt die mieseste Vorstellung sein, die ich jemals gesehen habe in der Zeit wo ich aktiv bin...

Oh und da kein Backlink vorhanden ist, haue ich die #closerequest raus.
Und weg ist das Copyright - sehr aufmerksam von den Hasis hier Was solls zumindest erinnert eure HP sofort an Cyperia Werbung ist Werbung 😗
Myrelle is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/20/2016, 16:09   #19
 
MilkingCow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 119
Received Thanks: 29
Echt schade was in den letzten Jahren auf ePvP vorgestellt wird...
Einfach bei jedem Bild das selbe Template benutzt und nichtmal versucht übergänge zu schaffen.

Wünsche euch keinen Erfolg.
MilkingCow is offline  
Old 08/20/2016, 16:15   #20
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,364
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by Rayleigh95 View Post
Bin auch kein großer Künstler/Grafiker vlt ist die Vorstellung nicht Perfekt
aber es geht ja auch hauptsächlich um den Server
würde euch bitten auch auf den Inhalt zu achten und nicht nur zu haten
Mal ganz blöd gefragt: Wen willst Du hier eigentlich für dumm verkaufen bzw veräppeln?

Postest hier um 13:56 Deine "Vorstellung", welche so ganz nebenbei schlechter ankommt als ein schwuler Papstwitz in einer katholischen Kirche an einem Sonntag Morgen, und änderst sie 9Minuten später: Geändert von Rayleigh95 (Heute um 14:05 Uhr).
Sodaß man jetzt NUR noch den Link zur HP sieht sonst nix.
Dann noch so tun als wär man der Oberguru der alles kann und doch nichts weiß.

Naja ok wer unter hochgradig chronischer Arroganz leidet dem ist einfach nicht mehr zu helfen

Da das meiste ja schon zum Design usw gesagt wurde (wo ich mich übrigens zu 99% anschließe) sag ich nur soviel: Euch alles Glück der Welt >> NICHT
DarkRaven70 is offline  
Old 08/20/2016, 16:20   #21
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2016
Posts: 28
Received Thanks: 0
Die Vorstellung wurde einen Beitrag weiter unten Zitiert weil man die bilder mit meinem Account nicht sehen konnte ggf. folgt noch eine anschaulichere Vorstellung da sie ja scheinbar so schlecht ankommt.
Rayleigh95 is offline  
Old 08/20/2016, 16:23   #22
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Finde die Vorstellung jetzt nicht so bombe. Das andauernde wiederholen des logos nervt.
Energy System ist garnicht mein ding, und trotz neuer reittiere und Pets sehe ich kaum inovationen.
LaCy LuZifer is offline  
Old 08/20/2016, 17:46   #23
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 691
Received Thanks: 301
Die Vorstellung etc. finde ich jetzt auch nicht so toll, aber ihr müsst auch mal bedenken das er vielleicht kein Geld hat um sich was vernünpftiges zu Leisten?
.Ston3d is offline  
Old 08/20/2016, 17:59   #24
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Sieht stark nach einer copy von der Tsuyoshi HP aus xd
悪地城 is offline  
Old 08/20/2016, 18:17   #25
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by .Ston3d View Post
Die Vorstellung etc. finde ich jetzt auch nicht so toll, aber ihr müsst auch mal bedenken das er vielleicht kein Geld hat um sich was vernünpftiges zu Leisten?
Schlechte Ausrede, gibt genug Public Designs.^^
Lord Daemon is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2016, 18:25   #26
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2016
Posts: 28
Received Thanks: 0
wollte ein eigenes machen ^^
ist schade das es nicht so gut ankommt aber was solls wird bald noch eine neue Vorstellung folgen
Rayleigh95 is offline  
Old 08/20/2016, 19:09   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 48
Received Thanks: 38
Also die Features und der Server sieht richtig gut aus.

Definitiv viel neues :

- Jotun Run

- Tempel etc. sehr gut

Endlich ein Server mit Lykaner neuen Maps etc. alles von DE und noch mehr.

Aber, dass du das Vorstellungsdesign komplett aus der Base von der Tsuyoshi HP nimmst und nur den Lykaner kopierst ist echt traurig. Mach doch was eigenes. Vorallem schaut das nicht mal gut aus auch wenns von Tsuyoshi ist passt es einfach 0 in ne Vorstellung und die HP ist Allgemein nicht so geil. Da hättest lieber was anderes klauen sollen. Man erkennt auch die meisten Sachen nicht richtig weil sie zu klein oder schlecht dargestellt sind.

Die Bonis hättest du definitiv extra rausschreiben müssen und nicht einfach nur ein Bild der Datenbank aus MySQL machen.
iPwnagee is offline  
Old 08/20/2016, 19:26   #28
 
Premiumlike's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2013
Posts: 439
Received Thanks: 166
Sogar die Vorstellungen 2010 wahren besser
Premiumlike is offline  
Old 08/20/2016, 20:39   #29
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Alter ne, was ist das für ne Vorstellung?
Da klaut ja Kurlz besser....

Kein Glück und auch kein Erfolg.
Deus  is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/20/2016, 21:04   #30


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
Was zur Hölle?...

Meine Antwort auf den Thread

Kyuso /.. is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.