Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ensidia2 kleine vorstellung des konzepts und verbesserungs vorschläge !

Discussion on Ensidia2 kleine vorstellung des konzepts und verbesserungs vorschläge ! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 97
Received Thanks: 3
Ensidia2 kleine vorstellung des konzepts und verbesserungs vorschläge !

ax Lvl 105 ( angenehmes Leveln

Max Rüstung / Waffe lvl 100 ( viel farmen)

Seelensteine muss man Farmen Bosse/Metins bis Lvl 60 droppen 1-2x und Darüberhinaus 2-4 mal
Fb´s werden von Metinsteinen Gedroppt ab lvl5 4-6 mal!


75 iger Waffen nur aus Grotte 2( Selten) und DT ( ist definitiv machbar)

Alternativ Dropps ( Muscheln, Segis, Magisches Metall, Mondlichtschatztruhen, Fisch Gräten)

Mondlichtschatztruhen Dropps : Status effeckte wie Krit, DB.....Exo x10, Konzix10 Muscheln 5x oder jeweils( 1x Perle EVENT 1x in der Woche mit 50 mehr Dropp und Erfahrung)

2 x die woche findet ein OX statt

Waffen Shop : lvl1 +9 und 30+9 So wie alle Pfeile

Rüstungs Shop: bis lvl 26 +9 und Schilder bis 21+9 so wie Helme auch

Gemi: enthällt bonis usw Bilder folgen so wie ein Video der Shops!

Pet´s und Reittiere sind auch vorhanen können Ingame so wie im IS erworben werden Drop bar ist das ganze Ab den Bossen vom Sensi und Beim Event auch vom Oberork





das konzept ist noch nicht sehr weit ausgereift also nehme vorschläge gerne an vorallem kritik mit genaurer erläuterung !bitte nur ernste sachen schreiben dumme kommentare bitte unter lassen


MFG xAquiZ
xAquiZ is offline  
Old 08/15/2016, 23:23   #2
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,364
Received Thanks: 1,135
Bei allem was recht ist aber eine Vorstellung schaut definitiv anders aus.
Wann lernt's des endlich mal das Eure 5Minuten-Terrinen hier nicht sonderlich gut ankommen
DarkRaven70 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2016, 23:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 97
Received Thanks: 3
ich wollte da jetz keine große sache raus machen sondern ersma hören was man verbessern kann ändern kann bevor ich mich paar stunden hinsetzte und eine komplette vorstellung bastel außerdem bin ich noch dabei ideen zu sammeln
wenn du welche hast schreib sie doch bitte eine richtige vorstellung die vernüftig aussieht wird kommen nur jetz noch nicht

genau das wollte ich tuen deshalb zahle ich für den root dann auch im monat 60 euro weil ich genau 20 euro haben möchte um in den puff zu gehen mal unter uns das geld juckt mich so nen scheiss nh ich will nen server haben um mal wieder spaß am zocken zu bekommen es gibt viele gute server richtig gute server sogar aber das ist alle nicht nach meinen vorstellungen deshalb mach ich einen selber und bevor du irgend nen müll postest denk mal vorher nach was du schreibst und behaupte nicht irgend nen rotz
mfg
xAquiZ is offline  
Old 08/15/2016, 23:48   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Ohne grafisches wird das nichts sorry, schau dir die Top Vorstellung der jetzigen Server an...
悪地城 is offline  
Old 08/15/2016, 23:51   #5
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Pack den Schrott hier rein Dude:
Lord Daemon is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2016, 23:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 97
Received Thanks: 3
könnte ein admin das bitte moven ?
xAquiZ is offline  
Old 08/16/2016, 02:44   #7


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Bei allem was recht ist aber eine Vorstellung schaut definitiv anders aus.
Wann lernt's des endlich mal das Eure 5Minuten-Terrinen hier nicht sonderlich gut ankommen
Wo du nur Recht hast.
MaxChri is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2016, 13:58   #8
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,364
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Wo du nur Recht hast.
Was sagste denn dazu ?

1. Betastart erst in ca 4Wochen << Vorstellungen haben mind 14Tage vor Serverstart zu erfolgen
2. Es existiert ja noch nichtmal eine HP

<< Aus der Top-List
<< Gleicht eher einem Forum als einer HP

<< Das "alte Forum"

LG
Sherlock Holmes
DarkRaven70 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2016, 15:59   #9


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397

Ist auch schon wieder 5 Monate her. Wie die Zeit vergeht.
Kyuso /.. is offline  
Old 08/17/2016, 12:18   #10
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,364
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by xAquiZ View Post
ich wollte da jetz keine große sache raus machen sondern ersma hören was man verbessern kann ändern kann bevor ich mich paar stunden hinsetzte und eine komplette vorstellung bastel außerdem bin ich noch dabei ideen zu sammeln
wenn du welche hast schreib sie doch bitte eine richtige vorstellung die vernüftig aussieht wird kommen nur jetz noch nicht

genau das wollte ich tuen deshalb zahle ich für den root dann auch im monat 60 euro weil ich genau 20 euro haben möchte um in den puff zu gehen mal unter uns das geld juckt mich so nen scheiss nh ich will nen server haben um mal wieder spaß am zocken zu bekommen es gibt viele gute server richtig gute server sogar aber das ist alle nicht nach meinen vorstellungen deshalb mach ich einen selber und bevor du irgend nen müll postest denk mal vorher nach was du schreibst und behaupte nicht irgend nen rotz
mfg
Mein kleiner Freund Satzzeichen sind wohl nicht Deine Stärke was
Das einmal zu dem Thema.

Das andere ist:
Es gibt sowas wie allgemeine Meinungsfreiheit, aber die ist Dir sicher genauso ein Fremdwort wie die Deutsche Grammatik (siehe Satzzeichen usw)

Der nächste Punkt wäre:
Schau DU Dir lieber mal einige Vorstellungen hier an, dann weißte WAS ich meine

So und als Anti-Spam:
Die "Vorstellung" ist immer noch Mist, sofern es eine darstellen soll. Wenn nicht biste in der Falschen Sektion gelandet, dass hätte dann hier reingemußt >>

P.s.: Denke DU erstmal selber nach bevor hier sinnlose Halbwahrheiten raushaust
DarkRaven70 is offline  
Old 08/17/2016, 12:24   #11
 
Hiruko.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 81
Received Thanks: 67
Konzept? Nix. Bye Bye. ~Langweilig
Hiruko. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Equippment verbesserungs vorschläge
06/03/2013 - Diablo 3 - 1 Replies
http://www.imgbox.de/users/public/images/zf2TuqgCn 6.png währe offen für verbesserungs vorschläge
Verbesserungs vorschläge für PC
04/02/2013 - Technical Support - 36 Replies
Hey Leute, Bald ist es soweit ich habe Geburstag und darf mir einen PC für ~600€ zusammenstellen lassen nur jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich vieleicht noch bessere Teile bekomme. Hier ist meine zusammenstellung https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/e1ff10220e4ddc05ea4 21f2abf06b72cfe889d630f3c03dd4d1 Den PC werde ich hauptsächlich benutzen um zu Spielen (momentan die ganzen high end games wie BF3 u.s.w und vlt auch für BF4 wenn der es schaft...
Verbesserungs Vorschläge ? :)
01/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hallo Leute mir wurde ein PC ZUSAMMSTEN gestellt ich wollte ihn Hauptsächlich für Games benutzen und den Alltag ebend Video Gucken what ever aber naja als ich gesagt hab das ich ein gamer pc haben will aber nicht mehr als 800€ ausgeben wollte hat mir jemand ein zusammen gestellt HIER IST DER PC :) Joa habt ihr Vllt noch ein paar Verbesserungsvorschläge Vorschläge
[Sammelthread]Verbesserungs Vorschläge
06/06/2011 - S4 League - 21 Replies
~Hallo ihr S4 Gamer , Ich habe mal mit der SuFu gesucht und noch nicht so einen Thread gefunden bzw. keinen Vernünftigen :awesome: Hier könnt ihr eure S4 League Verbesserungs Vorschläge posten ! Ich fang mal an : Allgemein :



All times are GMT +2. The time now is 20:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.