Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Age of Aruna - Eine neue Macht erwacht! [08.07.2016]

Discussion on Age of Aruna - Eine neue Macht erwacht! [08.07.2016] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/16/2016, 09:21   #931
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Hallo Freunde,
Ich habe noch aktuelle Backups auf dem Computer von Age of Aruna und könnte auf Grund der vielen nachfragen damit den Server starten, sodass alle alten Spieler weiterspielen können weil sich eben viele das gewünscht haben und Smash keine Zeit / Interesse an dem Server hat, würde Interesse bestehen? Ohne Reset sondern mit einem Backup kurz vor dem Down.
Sag mal spinnst du eigentlich ? Keiner der Anfragen von den Paar Usern gingen keinen fals an dich du Keck... Spinnst du ? Du wurdest aus dem Team "Gekickt" Man wollte dich nicht haben, verstehst du das nicht ? Du kannst den Server doch eh nicht führen, du bist nicht faehig ein Server zu leiten, du bist doch sogar zu doof um Shining ins EQ zu packen bzw. Alpha Channel

" mit einem Backup kurz vor dem Down. " Das klaubst du doch wohl selber nicht oder ?

Kurz und knapp
悪地城 is offline  
Old 10/16/2016, 09:58   #932
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Sag mal spinnst du eigentlich ? Keiner der Anfragen von den Paar Usern gingen keinen fals an dich du Keck... Spinnst du ? Du wurdest aus dem Team "Gekickt" Man wollte dich nicht haben, verstehst du das nicht ? Du kannst den Server doch eh nicht führen, du bist nicht faehig ein Server zu leiten, du bist doch sogar zu doof um Shining ins EQ zu packen bzw. Alpha Channel

" mit einem Backup kurz vor dem Down. " Das klaubst du doch wohl selber nicht oder ?

Kurz und knapp
Würde dich gern mal kennenlernen deine Ausdrucksweise ist typisch Metin2, 11 Jahre alt und im Internet extrem dicke Eier.
Glaub ich nicht das ich ein Backup habe? Wie gesagt es war mein Projekt und ich und Smash sind Kollegen und werden das auch bleiben

Nur Blöd, dass es mein Projekt war und ich alles von 0 bis 100 erstellt habe und Smash und die anderen keinerlei Einfluss darauf hatten wenn man keine Ahnung hat von dem was man von sich gibt sollte man lieber mal Halblang machen, Shining ins Equipment? Wenn du so sehr viel mehr Ahnung als ich hast wieso nennst du dann eine Rüstung Equipment? Mal davon abgesehen das du den Socket_pct meinst wo die vnum auf 9 enden muss damit man ohne Sourcecode einer Rüstung Shining zuweisen kann und da unsere Rüstungen 43101 etc hießen und ich kein Verlangen danach hatte 30 Rüstungen inklusive das uppsystem zu bearbeiten damit die vnums auf 9 enden und ich Shining einfügen kann.l desweiteren war es unsere Absicht weil damit auch Laggs (FPS) verbessert sind
2. Alpha Channel (specular) und Shining sind was verschiedenes
3. Haben wir während dieser Zeit an einem zweiten Server gearbeitet und deswegen Age of Aruna ein wenig vernachlässigt haben hat dann aber auch nichts damit zu tun,dass ich oder die anderen keinerlei Ahnung haben von dem was wir getan haben, ganz im Gegenteil ich mache das ganze schon seit ca. 7 Jahren und weiß durchaus wie und was funktioniert.
Natürlich nicht alles weil ich nicht der Entwickler dieses Spieles bin aber Grundkenntnisse und weiteres sind vorhanden.
»DeneX« is offline  
Old 10/16/2016, 11:58   #933
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
DeneX du hast Age of Aruna komplett alleine zerstört, glaube nicht das du nochmal einen Server leiten solltest xd
ScárletRose1 is offline  
Old 10/16/2016, 12:58   #934
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Wie ich euch vermisst habe :c
Immer noch kein Leben oder warum diese Antworten als wenn es um ein Menschenleben geht?
»DeneX« is offline  
Old 10/16/2016, 13:35   #935
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post

Immer noch kein Leben oder warum diese Antworten als wenn es um ein Menschenleben geht?
Du hast nach Meinungen gefragt, warum wunderst du dich über negatives Feedback, wenn du der Hauptgrund warst warum es bergab ging.
Alekos is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2016, 18:02   #936
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Warum is hier immer noch offen? Der Server is seit Wochen down...
Gege Metin2 Mod Team, g facking g.

Erneute #closerequest
.'Roachi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2016, 19:12   #937
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Server war doch 1:1 Polen Files bloß übersetzt, lel.
Bīru is offline  
Old 10/16/2016, 19:14   #938
 
.mCeLL.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 507
Received Thanks: 272
Diese Ironie wenn der Zerstörer einen Neuanfang will
.mCeLL. is offline  
Old 10/16/2016, 19:19   #939


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Würde dich gern mal kennenlernen deine Ausdrucksweise ist typisch Metin2, 11 Jahre alt und im Internet extrem dicke Eier.
Glaub ich nicht das ich ein Backup habe? Wie gesagt es war mein Projekt und ich und Smash sind Kollegen und werden das auch bleiben

Nur Blöd, dass es mein Projekt war und ich alles von 0 bis 100 erstellt habe und Smash und die anderen keinerlei Einfluss darauf hatten wenn man keine Ahnung hat von dem was man von sich gibt sollte man lieber mal Halblang machen, Shining ins Equipment? Wenn du so sehr viel mehr Ahnung als ich hast wieso nennst du dann eine Rüstung Equipment? Mal davon abgesehen das du den Socket_pct meinst wo die vnum auf 9 enden muss damit man ohne Sourcecode einer Rüstung Shining zuweisen kann und da unsere Rüstungen 43101 etc hießen und ich kein Verlangen danach hatte 30 Rüstungen inklusive das uppsystem zu bearbeiten damit die vnums auf 9 enden und ich Shining einfügen kann.l desweiteren war es unsere Absicht weil damit auch Laggs (FPS) verbessert sind
2. Alpha Channel (specular) und Shining sind was verschiedenes
3. Haben wir während dieser Zeit an einem zweiten Server gearbeitet und deswegen Age of Aruna ein wenig vernachlässigt haben hat dann aber auch nichts damit zu tun,dass ich oder die anderen keinerlei Ahnung haben von dem was wir getan haben, ganz im Gegenteil ich mache das ganze schon seit ca. 7 Jahren und weiß durchaus wie und was funktioniert.
Natürlich nicht alles weil ich nicht der Entwickler dieses Spieles bin aber Grundkenntnisse und weiteres sind vorhanden.

Einbildung ist auch eine Art von Bildung. Von 0 auf 100 mit Polenfiles
Kyuso /.. is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00]
07/24/2016 - Metin2 PServer Advertising - 926 Replies
http://i.epvpimg.com/fTumb.pnghttp://i.epvpimg.com /36dvb.pnghttp://i.epvpimg.com/ioDKd.pnghttp://i.e pvpimg.com/vBOZb.pnghttp://i.epvpimg.com/TFPQe.png http://i.epvpimg.com/0PYwc.pnghttp://i.epvpimg.com /WcgPe.png http://i.epvpimg.com/V6Jgg.png http://i.epvpimg.com/BzDFf.png http://i.epvpimg.com/09f4h.png http://i.epvpimg.com/2Djxf.png http://i.epvpimg.com/ICCnb.png http://i.epvpimg.com/Bxqob.png http://i.epvpimg.com/NDRsd.png http://i.epvpimg.com/KlbMc.png http://i.epvpimg.com/L3fbf.png



All times are GMT +2. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.