Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



#M2GRevival - Legacy of Rodinia [28.10.2016]

Discussion on #M2GRevival - Legacy of Rodinia [28.10.2016] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/24/2016, 14:33   #616


 
elite*gold: 180
The Black Market: 346/0/0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,967
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by krankeratze View Post
Kommt flamet mich mehr ihr lappen nur weil ich recht habe und tyrez was bringt es dir jetzt alle kommentare zu zeigen von mir nur weil du nix dazu sagen weil ich recht habe du bist der Größte bauer wer weiß was du wieder als nächstes machst reichtz wenn die beiden 105er max lvl haben und dann wieder alles schwer gemacht wird das von anfang an so kaum waren die hoch genug wird was veränder das die anderen langsamer vorran kommen gg
Er ist kein Allmann sondern Türke
TheCrucible is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2016, 19:21   #617
 
Nasakima's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Mar 2012
Posts: 352
Received Thanks: 125
Wieviele Leute spielen hier so ca aktiv?
Nasakima is offline  
Old 07/24/2016, 20:39   #618
 
elite*gold: -150
Join Date: Dec 2008
Posts: 148
Received Thanks: 14
Schaut einfach mal in dieses Video
da wird auf einiges eingegangen.


BigBoyZockt is offline  
Old 07/25/2016, 00:09   #619
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 252
Received Thanks: 69


Paar Fb's umtauschen..00:00
#PaX is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/25/2016, 05:06   #620
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Nasakima View Post
Wieviele Leute spielen hier so ca aktiv?

Mindestens 1000, Zu den Spitzenzeiten werdens so 1500 sein. & Ja ich bin mir recht sicher
.Leykas is offline  
Old 07/25/2016, 09:31   #621
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 8
Received Thanks: 3
wow sieht super aus : ) schöner server
noman1 is offline  
Old 07/25/2016, 14:37   #622
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 555
Received Thanks: 144
Top Server aber wenn man denkt ach komm jetzt 1 uhr nachts keiner ist bei SOOn ( Montag FB zu MB umtausch Tag) steht da ne ganze noob armee
SSJ4VegetaWeshna is offline  
Old 07/25/2016, 20:05   #623
 
Kontris's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 14
Received Thanks: 12
Ich hab den Mob bei Soon auch miterlebt. Musste lachen und hab dann meine FBs versucht einzutauschen

#Kannmanaktivspielen
Kontris is offline  
Old 07/26/2016, 11:18   #624
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
.Leykas is offline  
Old 07/26/2016, 14:20   #625
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 157
Received Thanks: 71
Die SpielerAnzahl ist perfekt , der Markt auch , man findet fast alles, handelsmeile steheb 300 shops und jeder hat bestimmt 100 Sachen im auktionshaus edit: es gibt 2 Handelsmeilen und das auktionshaus findet man rechts oben im iventar unter dem mobilen lager (fb lager auch da)
Addikiller is offline  
Old 07/26/2016, 18:52   #626
 
Naoki.'s Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 473
Received Thanks: 673
Das sollte nun die Frage zum botten entgültig klären:



Sowas bekommt man vielleicht 1x im Jahr im M2bob Forum zu lesen.
Nur sehr wenige Server haben so ein gutes Konzept, dass das botten sich nicht lohnt

No1 Tirez, Server absolute Empfehlung ohne widerrede.

Adiós
Naoki. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2016, 19:49   #627
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 253
Received Thanks: 119
Endlich mein ein Server der keine 20Mob Ringe oder ähnlichen Bullshit im IS hat
LX' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2016, 12:57   #628
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by StoRmY90 View Post
Das sollte nun die Frage zum botten entgültig klären:



Sowas bekommt man vielleicht 1x im Jahr im M2bob Forum zu lesen.
Nur sehr wenige Server haben so ein gutes Konzept, dass das botten sich nicht lohnt

No1 Tirez, Server absolute Empfehlung ohne widerrede.

Adiós
hahhaha M2Bob Disrespected
.Leykas is offline  
Old 07/28/2016, 14:15   #629
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 157
Received Thanks: 71
Am we events :-)
Addikiller is offline  
Old 07/28/2016, 15:04   #630
 
.mCeLL.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 507
Received Thanks: 272
So,

meine Empfehlung kann ich nicht mehr für den Server geben.
Es zeichnet sich immer mehr und mehr das gleiche Spiel ab, welches von vielen bereits in den Raum geworfen wurde und ja auf keinen Fall stimmt. In meinen Augen trifft es jedoch absolut zu.

Vorweg, ich hab auch meine ü200 Stunden entspannt dort gespielt, hab so ziemlich alles an EQ was ich brauch für Lv75, meine Ps - +9er EQ was man so haben kann in dem Level. 75er Waffe etc. - auch bereits auf der 90er Map mit anderen Charakteren vorbeigeschaut. Und habe bis heute noch etwas vom Server gehalten obwohl viele mich dafür wohl als Idioten bezeichnet haben aus jeglichen Freundeslisten.
Zwischenzeitlich immer mal meine 1,5kkk gehabt und alles. Nie auf Leute meiner Skypeliste, IG oder sonstiges gehört wenn sie mir den Server schlecht geredet haben. Denn jeder macht Fehler, egal in welchem Ausmaß und manches fällt einem nunmal nicht direkt auf.

Aber wer sich dann mal mit der Zeit anschaut, welche Leute die ständigen Gamebreaking-Patches verteidigen - welche Leute gut dabei sind, weit oben oder sei es weit mit irgendwelchen System etc , dann kann man sich das mit ein wenig Intelligenz selbst denken was ich damit sagen will.

Kein schlechter Plan, nur wohl etwas zu krass angestellt.

Erste Zeit - MBs 100%, Seelis konnten durchgelesen werden - Grotte(Engelsdungeon) viel mehr EXP - Führungsbücher fast mit 100% ohne CD lesbar

Inzwischen.
Mbs klappen fast genauso wie FBs , Aussage jedoch soll wohl höher sein
Seelis 6std CD oder Exos
Grotte weniger EXP
Führungsbücher wie FBs 4std und failen öfter

Heute dann der nächste Bombenpatch.
Der selbstverständlich von den gleichen Leuten verteidigt wird, die schon High sein - Skills haben - Nicht mehr leveln müssen - Führung quasi fertig haben.
Die Leute die argumentieren mit.
"Verändungen gehören zum Leben"
"So sind Seelis wenigstens mal was wert & nicht jeder hat direkt P"
Jene die Memes posten ála "Engelsdungeon gibt keine EXP ? Legit bin 105" - natürlich nurnoch die letzten 4-5 Level mit neuer Anpassung machen mussten.
Die Führungs Verändungen argumentieren mit "So braucht man mal für mehr Sachen Exos" - Aber auf 2 Chars quasi Führung P haben.

Das ist einfach nur ein schlechter Scherz.
Uppraten werden mehrmals angepasst
Dropprates werden erhöht
Splitter für Perlen sind plötzlich dropbar
Geisterwald gibt teilweise 2-3x mehr EXP als RW Metins

Nun ja der gefundene Fehler (nach 25 Tagen Onlinezeit)

"Es wurde etwas an der Schadensberechnung der Monster verändert, sodass diese (insbesondere Engelsdungeon) nun allgemein den richtigen Schaden machen. Der ein oder andere wird nun eine Buff brauchen. Waffensura sind durch diese Veränderung wieder das "PvM-Beast""

Aussagen wie "Packe mit Buff mit meinem WaSu 700 Deff gutem EQ kein Sd2 mehr vernünftig"
"DT haut übermässigen DMG raus"

Ich für meinen Teil, hab es zwischendurch gedacht - es wurde mir mehrmals gesagt und so sehe ich es nun auch. Es ist eine gefühlte Beta für den dann irgendwann neuen kommenden Server.

Das Konzept - cool. Geile Ideen, ansich gutes Team die scheinbar auch bock haben und aktiv sind. Für meinen Teil nunmal nicht sehr positiv alles.

Jedoch besteht diese genannten "Underground Global Szene" scheinbar ja aus aktiven Spielern die auch Verbesserungsideen posten ? Ah ja. Habe 3 Leute die in den ersten 2 Wochen fast 24h Online waren im Urlaub & oft Vorschläge gepostet haben - im Ts waren und auf Bugs hingewiesen haben + meiner Person. Niemand wurde kontaktiert, scheinbar nur jene die auch die oben genannten Dinge IMMER verteidigen - Warum auch nicht ? Trifft sie ja nicht, haben ja nur einen Vorteil von

Dieses Projekt der UG-Szene auf dem Server, soll helfen näher mit der Com zusammenzuarbeiten. Oder eben auch nicht, sondern für Show & Shine bzw. die damals schon angesprochene Kluft zwischen Arm & Reich, Low & High immer mehr voranzutreiben.

Leider läuft der IS, scheinbar joinen immer mehr Leute aus anderen Ländern die sowieso nicht verstehen was abgeht und die sowas mit sich machen lassen, weshalb es auch so weitergehen wird. Absolut schade in meinen Augen.

Werde weiterhin hier und da draufspielen, mit Leuten reden und und und. - Aber nur weil ich dort eben schon einiges an Zeit und Geld investiert habe. Für die bisherige Zeit auch nicht bereut - im nachinein jedoch sehr.

Für jeden anderen, wartet ab und spielt dann einen anderen Server - absolut keine Empfehlung mehr meinerseits.
Was hier für Änderungen kommen sind keine kleinen Fixxes oder Veränderungen sondern meist leider nur schwach argumentiere Begründungen - wieso , weshalb , warum was passiert. - mit den üblichem Verlauf => Die gleichen Verteidiger & der Großteil der eben sowas nicht ok findet.
Finds leider echt schade, jedoch direkt am Anfang gemerkt das hier einiges abgefuckter laufen wird als es sollte.
.mCeLL. is offline  
Thanks
9 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 09:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.