Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



☆ Phelon.eu ☆ 2008 ☆ Hard Oldschool ☆ [12.03.2016] ☆ +800 Spieler täglich ☆

Discussion on ☆ Phelon.eu ☆ 2008 ☆ Hard Oldschool ☆ [12.03.2016] ☆ +800 Spieler täglich ☆ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/08/2016, 10:27   #31
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Einfach geil ! Da werden wohl ein paar Server von der Festplatte fliegen hehe
воин is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2016, 11:06   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 302
Received Thanks: 131
Not even bad.

Vlt gucke ich mir das mal an.
Braezor is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2016, 11:17   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 10
Received Thanks: 2
Ich und paar Kollegen werden auch dabei sein 2008 war nicht ganz so unsere Zeit aber wir haben Metin 2009-2011 gesuchtet WESHNA4live
ancheros is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2016, 12:00   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 202
Received Thanks: 100
Alle die hier boah geil etc schreiben werden nach guten 4 Stunden Spielzeit aufhören, solche Server sind einfach nicht mehr spielbar wir sind mit switchbot verwöhnt m2bob etc mount extrem push zeug und noch vieles mehr ohne die können wir nicht überleben.

All das Zeug ist sowas wie Wasser, Erde und Sonne für eine Pflanze ohne die kann sie nicht überleben oder gar wachsen.

Bitte keine hater mit bla bla bla ich bin oldschool fan etc, sowas gibt es nicht mehr.

Dennoch wünsche ich euch viel glück beim start
delioglan is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2016, 12:15   #35
 
FXCZ's Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2009
Posts: 74
Received Thanks: 61
Es gibt noch viele da draußen, die das feiern ;-) sind halt etwas älter und meistens auch etwas reifer
FXCZ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/08/2016, 12:38   #36
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by delioglan View Post
wir sind mit switchbot verwöhnt m2bob etc mount extrem push zeug und noch vieles mehr ohne die können wir nicht überleben.

All das Zeug ist sowas wie Wasser, Erde und Sonne für eine Pflanze ohne die kann sie nicht überleben oder gar wachsen.

Bitte keine hater mit bla bla bla ich bin oldschool fan etc, sowas gibt es nicht mehr.

Dennoch wünsche ich euch viel glück beim start
Der erfolgreichste Server hat all diese Dinge nicht, die du aufgezählt hast, aber das nur nebenbei.
Und gut, dass du über die Vorlieben anderer entscheidest, wenn du das sagt muss es natürlich stimmen.

Klasse Vorstellung, wünsch dir viel Erfolg mit dem Projekt
Alekos is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/08/2016, 13:03   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 49
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by delioglan View Post
Alle die hier boah geil etc schreiben werden nach guten 4 Stunden Spielzeit aufhören, solche Server sind einfach nicht mehr spielbar wir sind mit switchbot verwöhnt m2bob etc mount extrem push zeug und noch vieles mehr ohne die können wir nicht überleben.

All das Zeug ist sowas wie Wasser, Erde und Sonne für eine Pflanze ohne die kann sie nicht überleben oder gar wachsen.

Bitte keine hater mit bla bla bla ich bin oldschool fan etc, sowas gibt es nicht mehr.

Dennoch wünsche ich euch viel glück beim start
Switchbot mag sein das es Standard ist beim Servern heut zutage, (aber nicht beim diesen Server), M2Bob zerstört alles auf jedem Server, weil es gibt immer noch Spieler wie mich die ohne ihn fair spielen und dann kommt ihr mit dem Farm Bot und stört nur beim Farmen. Aber jeder muss für sich wissen wie er da Spielt.

Ich Persönlich wäre nur froh wenn auf diesem Server nichts davon laufen würde.
StillTheMain is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2016, 13:17   #38
 
Humphree's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 94
Received Thanks: 18
Server wird hammer !
Community ist spitze, eine Zusammensetzung aus sehr reifen Spielern, eben alle die, die 2008 schon Mt spielten.
Humphree is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2016, 15:45   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 33
Received Thanks: 17
Freu mich , auf jeden Fall , da fühl ich mich auch nochmal Jung Dabei <3
Frustsaufen is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2016, 15:55   #40

 
.Arrogize''s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2015
Posts: 559
Received Thanks: 359
Vorstellung ist zwar gelungen, aber soweit ich weiß war der Server schon mal Online.
Also wieso soll es jetzt besser laufen? Zumal es auch schon öfter einen 2008er gab und diese nicht gut gelaufen sind. Sowas wie Grotte, Sd2 etc. gehört einfach schon zu Metin2 dazu und das wegzulassen werden noch weniger Spieler anziehen. Und was ich mich frage, wieso max 800TP?
Die Vorstellung sieht echt gut aus, meinen Respekt an dieser Stelle, aber der Inhalt ist meiner Meinung nach nicht das was die User anspricht, sondern nur die Schale.

Viel Glück
.Arrogize' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2016, 16:05   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 148
Received Thanks: 11
bin dabei hatte damals schon ein account habe aber id vergessen ^^
ich suche hacks is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2016, 16:33   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 49
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Frustsaufen View Post
wenn ich deinen Namen schon lese , würd ich mir wünschen das du bis zum 12.3 einen schweren Autounfall hast xD
Dein Name ist nicht besser, wegen solche Deppen passiert auch meistens Autounfall, die sich nicht beherrschen können saufen bis geht gar nicht und fahren dann.

Auf ein Gutes Server Start, ohne die beiden.
StillTheMain is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2016, 16:34   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 548
Received Thanks: 268
Sehr sehr geil, ich freu mich richtig *-*

Was mich nur früher auf .de gestört hat und jetzt auch beim alten Server: dass man einfach überschüttet wird mit all den Quests. Klar, die machen ein Oldschoolfeeling aus, aber sie sind auch teilweise echt nervig.

Naja, mal schauen wie es dieses mal wird, bin auf jeden Fall dabei
Viel Erfolg.
xN4nTeRx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2016, 16:53   #44

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 382
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by .Arrogize' View Post
Vorstellung ist zwar gelungen, aber soweit ich weiß war der Server schon mal Online.
Also wieso soll es jetzt besser laufen? Zumal es auch schon öfter einen 2008er gab und diese nicht gut gelaufen sind. Sowas wie Grotte, Sd2 etc. gehört einfach schon zu Metin2 dazu und das wegzulassen werden noch weniger Spieler anziehen. Und was ich mich frage, wieso max 800TP?
Die Vorstellung sieht echt gut aus, meinen Respekt an dieser Stelle, aber der Inhalt ist meiner Meinung nach nicht das was die User anspricht, sondern nur die Schale.

Viel Glück
Informier dich doch bitte erst bevor du dein Kommentar abgibst...

Phelon hatte eine einigermaßen große Community aufgebaut es waren regelmäßig 200 Spieler am Tag online. Es ist eigentlich nur daran gescheitert dass nicht genug an Promo gedacht wurde und es mit dem einen Update ein paar Probleme gab wodurch der Server viele Spieler verloren hat. Es wurden weniger der, Spielspaß ist gesunken, mehr gingen und mit wenig Spielern fängt niemand erst an.

Der Admin hat alles dafür getan alle Probleme zu fixxen neue spieler zu bekommen usw. dabei hat er nichtmal geld verdient, der Server lief 2 Monate min. ohne Itemshop. Genauso ist alles Ingame erreichbar und zwar 100% nicht so "fake alles ingame erreichbar" wie auf den newschool Servern sondern wirklich!!!
Und zur Grotte: Die wird voraussichtlich noch eingefügt zu einem späteren Zeitpunkt, jetzt lohnt es sich noch nicht.

Warum es diesmal besser läuft?

Weil ich denke dass anfangs viele dachten "achja noch so ein oldschool Server langweilig.." aber jetzt wird der Server seinen verdienten Hype bekommen weil viele gemerkt haben dass der Server doch nicht so schlecht ist und nicht 0815 nach 2 Wochen down sein wird, weil die Community für den Server kämpft und der Admin genauso. an dieser Stelle danke an dich Balthier (Venessen) !! Ich habe noch nie einen Admin erlebt dem es so sehr auf die Community ankommt und NULL auf das einkommen durch den Server genau das macht die Com. und den Server aus.

Noch zu erwähnen ist, dass Balthier den Serverstart garnicht wollte sondern alles die Community entschieden hat und diesmal muss es einfach besser laufen! Ich kann mich nur wiederholen: Ich hatte noch nie soviel Spaß auf einem P-Server.

MfG und auf einen guten Serverstart!
J B K R is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/08/2016, 16:58   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 33
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by StillTheMain View Post
Dein Name ist nicht besser, wegen solche Deppen passiert auch meistens Autounfall, die sich nicht beherrschen können saufen bis geht gar nicht und fahren dann.

Auf ein Gutes Server Start, ohne die beiden.
Dass, ach was sag ich xD Ich erklärs einfach nicht und sag dir das ich nicht trinke

Aber tut ja nichts zur Sache
Frustsaufen is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
☆ Phelon.de ☆ 2008 ☆ Hard Oldschool ☆ [07.08.2015] ☆ +500 Spieler täglich ☆
03/08/2016 - Metin2 PServer Advertising - 492 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=8iu-szJG6hk http://i.epvpimg.com/VI6Oe.jpg http://i.epvpimg.com/fhYpg.gif http://i.epvpimg.com/KEgmg.png http://i.epvpimg.com/RnrYc.png http://i.epvpimg.com/TQYqc.png



All times are GMT +2. The time now is 02:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.