Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Top Server aus 2013 ist zurück!

Discussion on Der Top Server aus 2013 ist zurück! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/08/2015, 07:09   #31
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Sag mal deadline2 Levios2 was jetzt? kenn sich kein Mensch mehr aus.

Die Bilder sind nice, keine frage, das gefällt mir wirklich gut, evtl. Für manche Geschmack Sache aber sonst wirklich hübsch.
QualKwappe is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2015, 08:17   #32

 
-NoZz-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 177
Received Thanks: 762
Ich werde oft angeschrieben ob ich den ......Server kenne und ob der gut ist. Wenn ich antworte mit ne, dass ist ein "Wir werden alles rasieren Server" dann ist das nicht positiv gemeint.
Dein Verhalten ist die beste Voraussetzung für einen "Wir werden alles rasieren Server"
Die Maps sehen schön aus, allerdings machen die noch Lange keinen Server.

Würde einfach den Ball etwas flacher halten, je mehr großkotzige Wellen du schlägst umso peinlicher wird es wenn es floppt.

Bin gespannt aufs Endprodukt.
-NoZz- is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/08/2015, 08:40   #33
 
RefImpulsive's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 126
Received Thanks: 74
So wie du hier drauf bist sehe ich keinen Grund den Server wenn er überhaupt mal starten sollte zu zocken... noch dazu fehlen wichtige Details wie Rates,Shops,Runs usw. mich überzeugt hier rein gar nichts... komm wieder wenn du eine richtige Vorstellung hast und nicht mehr so großkotzig bist...

MFG xImpulsiv3
RefImpulsive is offline  
Old 10/08/2015, 09:00   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 30
Received Thanks: 1
Wegen Deadline2 und Levios2

Bei Levios2 bin ich GA und bei Deadline2 BA

Deadline2 ist noch mitten in der Arbeit, wir haben jedoch genug 3D Modellierer, Programmierer und etc. die hart Arbeiten.

Ihr werdet auf die HP und das Forum zugreifen können sobald mrsmith das Designing fertig hat und wir der Meinung sind es ist soweit.

Mehr Bilder darf ich jedoch nicht zeigen, aber dies wedet ihr alles beim Start sehen können, zu den Drops und etc. Gibt es ebenfalls noch keine Infos für euch.

Danke nochmal an WoM für die Unterstützung


LG Takaron

Quote:
Originally Posted by RefImpulsive View Post
So wie du hier drauf bist sehe ich keinen Grund den Server wenn er überhaupt mal starten sollte zu zocken... noch dazu fehlen wichtige Details wie Rates,Shops,Runs usw. mich überzeugt hier rein gar nichts... komm wieder wenn du eine richtige Vorstellung hast und nicht mehr so großkotzig bist...

MFG xImpulsiv3
Deadline2 wird die meiste Werbung und etc. mit professionellen youtubern per Youtube machen.

Levios2 wird ebenfalls eine Vorstellung professionell machen lassen.
Takaron is offline  
Old 10/08/2015, 11:15   #35


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
@Takaron, für die beiden Projekte wäre es besser, wenn du dich zurückhalten würdest.
MaxChri is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2015, 11:34   #36
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
#closerequest da hier kein Datum ersichtlich ist, wann der Server starten wird.
.'Roachi is offline  
Old 10/08/2015, 12:14   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 12
Received Thanks: 15
ist wohl einer dieser geheimen top server mit 3k spielern von dem noch nie jemand gehört hat
​Ninja is offline  
Old 10/08/2015, 12:45   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 30
Received Thanks: 1
Ninja würdest du lesen können wüstest du das Deadline2 in der Arbeitsphase mittendrin ist

Levios2 startet spätestens morgen
Takaron is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2015, 13:07   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 12
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Takaron View Post
Ninja würdest du lesen können wüstest du das Deadline2 in der Arbeitsphase mittendrin ist

Levios2 startet spätestens morgen
Quote:
Levios2 wurde vor kurzem von Levios2- Reloaded gefälscht! Also nicht wundern wenn ihr auf den Toplisten Levios2- Reloaded sieht, dies sind nicht wir!

Wir waren bereits 2013 Online und einer der Top Server!

Der alte SA von Levios2 eine weitere Person und ich starten wieder so wie es 2013 war!
da hat man sich wohl im namen geirrt
und würde es mich jucken was ihr hier noch für ne scheiße schreibt hätte ich es gelesen also laber nicht so ne dumme kacke wenn du selber keine ahnung hast was im ersten post steht
​Ninja is offline  
Old 10/08/2015, 14:55   #40
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by Takaron View Post
Ninja würdest du lesen können wüstest du das Deadline2 in der Arbeitsphase mittendrin ist

Levios2 startet spätestens morgen
Trotzdem wünsche ich dir kein Erfolg, einfach weil du jetzt schon so anfängst wie die ganzen anderen Rotz-Server, mit ihren "Ach so geilen Features und wir haben da 12412412124 Jahre Arbeit reingesteckt und sind besser als jeder andere Server" Was bringt dir der beste Server, wenn du im Endeffekt trotzdem ein *piep* bist? Aber hauptsache #ichwillderallerbesteseinwiekeinervormirwar
xSess is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2015, 15:03   #41
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 876
Deadline2 tut mir echt leid.
Sie haben einen unfähigen und nicht kritikfähigen BA.

Naja, viel Glück.

lg
.Ryuzaki™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2015, 15:45   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 30
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .Ryuzaki™ View Post
Deadline2 tut mir echt leid.
Sie haben einen unfähigen und nicht kritikfähigen BA.

Naja, viel Glück.

lg
Finde es immer wieder amüsant wenn Leute wie du keine Ahnung davon haben was andere inhaltlich Arbeit, aber sagen wie du z.B habt einen unfähigen BA ^^

Aber naja, lasse man die mürrischen Menschen so sein wie sie sind ^_^

Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Mein Beitrag war in diesem Thread der Einzige, der den Server gut gesprochen hat und der wurde einfach mal so gelöscht. Frage mich ernsthaft was das soll.

Aber nun mal zum Thema was ich wirklich denke.
Vorab möchte ich mal eins klar stellen. Wenn es einen Server aus 2013 gibt, welcher der Beste war, dann war es denitiv Age of Zaria und nicht so ein Crap wie dieser Server.

Ich kann es einfach nicht mehr sehen verdammt nochmal..

NEIN... Public Pets von .de oder epvp IST KEIN FEATURE
NEIN... Public Reittiere von .de oder epvp IST KEIN FEATURE
NEIN... Neue Maps von .de oder epvp IST KEIN FEATURE
NEIN... Mir fällt nichts mehr ein aber das IST auch KEIN FEATURE

Ehrlich ich könnt so abkotzen wenn ich jedesmal so eine Crapvorstellung/Server sehe, der es dann noch versucht on zu gehen mit 0 Arbeit und fertigen Files. Wooooooooowwww *applaus* ihr habt paar Tage Drops verändert und Uppsystem. Welch aufwendige Sache.

#RageModeOn
#Vote4PURGE
Der ehemalige DEV von Age of Zaria ist bei uns im Team ^^(Deadline2)
Takaron is offline  
Old 10/08/2015, 16:11   #43
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 876
Oh, ein ehemaliger DEV von AoZ ist also bei euch..
Ja das ändert echt alles, jetzt kann es nur ein spitzen Server werden!
.Ryuzaki™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2015, 16:47   #44
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by Takaron View Post
Finde es immer wieder amüsant wenn Leute wie du keine Ahnung davon haben was andere inhaltlich Arbeit, aber sagen wie du z.B habt einen unfähigen BA ^^

Aber naja, lasse man die mürrischen Menschen so sein wie sie sind ^_^


Der ehemalige DEV von Age of Zaria ist bei uns im Team ^^(Deadline2)
Geil. OMG *freu*. Ihr werdet die Szene rasieren, wie AoZ und die ganzen anderen bomben-Server /*ironie off

Weißte was aus AoZ wurde? Richtig. Nix. Tolle Features aber eben nicht komplett durchdacht worden, wie so einige andere "mega übel krassen" Server, die vorher immer gehypt wurden. Features alleine reichen nicht, nochmals. Alleine wie du dich hier als BA verkaufst, reicht schon um zu sehen, dass der Server nichts wird.
xSess is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2015, 17:08   #45


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Und wann startet ihr genau? Bevor das nicht ersichtlich ist, bleibt der Thread zu. Der TE kann mir gerne eine PN schreiben.

#closed
Zevion is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Harmonia3 ★ Wir sind Zurück! ★ Feel The New Style Of Oldschool - [29.07.2013]
08/13/2013 - Metin2 PServer Advertising - 1049 Replies
closed



All times are GMT +2. The time now is 21:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.