Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Middleschool] ♣ Merelia2 - die offizielle Beta Phase! ♣

Discussion on [Middleschool] ♣ Merelia2 - die offizielle Beta Phase! ♣ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/04/2015, 20:52   #31

 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2012
Posts: 661
Received Thanks: 76
Hab den Server angespielt, InGame ist alles echt mega schön gemacht, werde weiterhin einiges austesten, freue mich schon auf den richtigen Start!
MFG
Leopard™ is offline  
Old 10/04/2015, 21:05   #32
 
.Cryptek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 202
Received Thanks: 19
Server ist einwandfrei habe schon lange keinen so guten Server mehr gespielt.
.Cryptek is offline  
Old 10/04/2015, 21:57   #33

 
.xCl4w'™'s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 404
Schöne Beta Vorstellung!

Wünsche euch Viel Glück & Erfolg.
.xCl4w'™ is offline  
Old 10/04/2015, 22:43   #34
 
supertarakan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 86
Was loss mit Site\Forum?
Fur alle sind off oder nur fur fremde?
supertarakan is offline  
Old 10/04/2015, 22:49   #35
 
.Cryptek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 202
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by supertarakan View Post
Was loss mit Site\Forum?
Fur alle sind off oder nur fur fremde?
Die Homepage und das Board sind mit sicherheit gleich wieder Online nur ein bisschen Geduld
.Cryptek is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2015, 22:49   #36



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Kurz & Würzig! Viel Erfolg!
.Zitrus is offline  
Old 10/05/2015, 21:11   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 161
Received Thanks: 53
macht echt bock zu Zocken.. Beta läuft schon gut für eine Beta..
SA bringt regelmäßig Updates raus, reagiert auf alle Vorschläge und das in einem krassen Tempo.
Wirklich Top Leistung.
Hab lange nach so einem Server gesucht
1906MS is offline  
Old 10/08/2015, 23:39   #38

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
Bomben Server, macht richtig Laune. Habe eigentlich mit Metin2 aufgehört weils kein spaß mehr macht auf den ganzen gammel Servern. Aber hier macht es seit langem mal wieder richtig spaß! Kann ich nur empfehlen!
x'Radon is offline  
Old 10/09/2015, 10:11   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 55
Received Thanks: 4
Zocke selber auf dem Server und muss sagen das mir das Konzept sehr gefällt. Er ist schön Oldschool was mich persönlich sehr anspricht. Ich musste mich allerdings erstmal zurecht finden was die Shops und Funktionen angeht haha
Großes Lob nochmal an das Skill-System mit Uriel. Da kann man dann die "FB-Preise" eingrenzen Bzw kann einfach die Bücher farmen und für alle Klassen verwenden. TOP!

Freue mich auch schon auf den Offiziellen Start ohne die 10k Coins und V-Coins :3
xBlezz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2015, 13:55   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 30
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .'Roachi View Post
Wird eh wieder der selbe Scheiß wie alle Liang Server der letzten Wochen. (Wie viele warens? 7? 8? Überblick verloren...)

Eine Woche cool und dann stirbt er langsam aus bis nach 2-3 Wochen der nächste Server steht.

Erneut kein Glück und ich wünsche dir Herpes oder so 'nen Scheiß, damit du endlich mal das miese Karma zu spüren bekommst, welches du hast durch's kleine Kinder ausnehmen.
Roachi:
1. Wie wäre es mit abwarten? kannst danach ja dein wie du sagst "mieses Karma" versprühen


Klasse Server <3IT
#LoveIt
Takaron is offline  
Old 10/09/2015, 13:55   #41

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by .'Roachi View Post
Wird eh wieder der selbe Scheiß wie alle Liang Server der letzten Wochen. (Wie viele warens? 7? 8? Überblick verloren...)

Eine Woche cool und dann stirbt er langsam aus bis nach 2-3 Wochen der nächste Server steht.

Erneut kein Glück und ich wünsche dir Herpes oder so 'nen Scheiß, damit du endlich mal das miese Karma zu spüren bekommst, welches du hast durch's kleine Kinder ausnehmen.
Du lobst auch nur andere Server in den Himmel und versuchst anscheinend damit Aufmerksamkeit zu erregen, was die irgendwie nicht gelingt. Dein Verhalten ist doch nur noch lächerlich.
Der Server macht ziemlich große Fortschritte im Vergleich zu anderen bei denen sich der Serveradmin nicht so kümmert wie hier.
Ich wünsche dem Server von ganzen Herzen viel Erfolg und Glück, denn er hätte es verdient.
Vio. is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/09/2015, 14:23   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 30
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ᏉᎥᎧ. View Post
Du lobst auch nur andere Server in den Himmel und versuchst anscheinend damit Aufmerksamkeit zu erregen, was die irgendwie nicht gelingt. Dein Verhalten ist doch nur noch lächerlich.
Der Server macht ziemlich große Fortschritte im Vergleich zu anderen bei denen sich der Serveradmin nicht so kümmert wie hier.
Ich wünsche dem Server von ganzen Herzen viel Erfolg und Glück, denn er hätte es verdient.
Ganz deiner Meinung
Takaron is offline  
Old 10/09/2015, 19:45   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 100
Received Thanks: 11
Awesome server
frankiz7 is offline  
Old 10/09/2015, 20:56   #44

 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2012
Posts: 661
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by ᏉᎥᎧ. View Post
Du lobst auch nur andere Server in den Himmel und versuchst anscheinend damit Aufmerksamkeit zu erregen, was die irgendwie nicht gelingt. Dein Verhalten ist doch nur noch lächerlich.
Der Server macht ziemlich große Fortschritte im Vergleich zu anderen bei denen sich der Serveradmin nicht so kümmert wie hier.
Ich wünsche dem Server von ganzen Herzen viel Erfolg und Glück, denn er hätte es verdient.
Genauso sehe ich es.
Solche Menschen gibts einfach überall lohnt sich nicht über ihm aufzuregen
Leopard™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2015, 21:55   #45

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by .'Roachi View Post
Dein scheiß ernst? Lel, bin seid Tagen nichtmal mehr richtig aktiv auf ePvP. Und der SA hat in der Vergangenheit schon genug Fehler gemacht, um mir zu beweisen das er unfähig ist. 7 Server in paar Monaten sollte einem alles sagen....

Mehrere Server in nichtmal einem halben Jahr, denke da braucht man nicht abwarten.

Aber ihr werdet's in ein paar Wochen sicher erneut sehen, wenn ein weiterer Server den Bach runter geht weil nix kommt. x)

Ich warte dann mal auf den nächsten Server.

Lebst du etwa in der Vergangenheit?
Dann dürftest gar keinen privaten Server mehr spielen, da alle Serveradmins ihre Server mehrmals erneut starten.
Merelia entwickelt sich momentan sehr gut & der Serveradmin ändert Sachen nach der Abstimmung im Forum. Sowas sieht man nicht immer & sollte auch mit ein wenig Respekt gesehen werden.

Merelia2 wird ein guter Server, man brauch nur beim Start User : ) !
Vio. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
♣♣♣ ORIGIN ACCOUNT ♣♣♣ MAST EFFECT 3 ♣♣♣ FIFA 12 ♣♣♣ SIMS 3 ♣♣♣ BILLIG!
07/02/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
http://i.imgur.com/eh0LL.jpg Startgebot:200 E*Gold. Höchstgebot:210 E*Gold. Faze Sofortkauf:340 E*Gold / 10€ PSC
♣♣♣ ORIGIN ACCOUNT ♣♣♣ MAST EFFECT 3 ♣♣♣ FIFA 12 ♣♣♣ SIMS 3 ♣♣♣ BILLIG!
03/28/2012 - Fifa Trading - 6 Replies
http://i.imgur.com/eh0LL.jpg Preis:400 E*Gold / 10€ PSC



All times are GMT +2. The time now is 09:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.