Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anima2 Das ende ist erst der Beginn! [RE-START] 10.07.2015 18:18Uhr [STATEMENT-LESEN]

Discussion on Anima2 Das ende ist erst der Beginn! [RE-START] 10.07.2015 18:18Uhr [STATEMENT-LESEN] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/12/2015, 11:46   #16
 
Lino™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 114
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Krause View Post
Wünsche dir viel Erfolg werde auf jeden fall auch dabei sein!

Liebe Grüße

Pino aka Krause
Ich freue mich auf dich, habe jedesmal angst den Browser zu öffnen weil einfach die ganzen Beiträge hier der absolute abtörn sind!

Sind meistens immer die Läute die selber noch nie was auf die Reihe bekommen haben! Ihr wisst nicht wie viel Arbeit und Zeit es einen Admin kostet ein Metin2 - Pserver gestallten der auf einen eigenen Konzept basiert!

Da muss alles von A bis Z durch geprüft sein!

Naja früher oder später werde ich dieses Forum verlassen!
Da es zu meiner Privaten Umgebung einfach nicht passt, nur Pessimisten hier!

Liebe und sonnige Grüße

Done
Lino™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2015, 12:05   #17
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by Done™ View Post
Ich freue mich auf dich, habe jedesmal angst den Browser zu öffnen weil einfach die ganzen Beiträge hier der absolute abtörn sind!

Sind meistens immer die Läute die selber noch nie was auf die Reihe bekommen haben! Ihr wisst nicht wie viel Arbeit und Zeit es einen Admin kostet ein Metin2 - Pserver gestallten der auf einen eigenen Konzept basiert!

Da muss alles von A bis Z durch geprüft sein!

Naja früher oder später werde ich dieses Forum verlassen!
Da es zu meiner Privaten Umgebung einfach nicht passt, nur Pessimisten hier!

Liebe und sonnige Grüße

Done
Versuchst du hier grad tatsächlich einen auf Mitleid und "mimimi scheiß Mt2 Commu" zu machen? Wer sich auf der Topliste hochpushed, sollte ganz kleine Brötchen backen. #justsayin.

Tut mir leid, aber ihr habt eine Pub HP, ein pub Board sowie eine pub Vorstellung. Viele eurer Features sind bereits hier auf ePvP released, tu also bitte nicht so als hättet ihr irgendwas, welches euch wochenlange Arbeit gekostet hat...

.'Roachi is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/12/2015, 12:41   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Servervorstellung gefällig?

FeelMetin is offline  
Old 06/12/2015, 12:47   #19
 
Zaturix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 408
Received Thanks: 208
Ich finde das ihr noch bei den Thanks noch CryPrime eintragen müsst.Schließlich kommen die neuen Map1 Designs von ihm.
Zaturix is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2015, 12:50   #20
 
Lino™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 114
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Zaturix View Post
Ich finde das ihr noch bei den Thanks noch CryPrime eintragen müsst.Schließlich kommen die neuen Map1 Designs von ihm.
Da hast du vollkommen recht, ganz vergessen Danke!
Lino™ is offline  
Old 06/12/2015, 12:51   #21
 
.Unicorn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 85
Received Thanks: 53
Naja, da der Server hochgepusht wurde auf der Topliste, schon bissel erbärmlich und gibt keinen guten Eindruck, desweiteren versteh ich nicht wieso immer noch sich an das "Klassische Konzept" halten, nichts eigenes, es gibt einfach zu viele Server auf den Metin2 Standart oder die direkt Oldschool starten, daran is langsam einfach nichts mehr toll & haben kaum Zeit für den Server investiert.

Desweiteren ist einfach alles Pup, Gildenlager ist sowieso bugg frei bei den ViruZ files, Sidebar von Kori Warpsystem von Yoshi, aber ist sowieso alles bei den ViruZ files dabei.
Vill haltet ihr ein wenig, vill ist euer Spielerlebnis doch einigermaßen super, das wird sich Zeigen, aber so auf dem ersten blick recht langweilig.
.Unicorn is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2015, 13:23   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 60
Received Thanks: 9
Also.

Mir gefällt mir der Server,
und die Vorstellung.
Bin dabei.
SchnippSchnapp is offline  
Old 06/12/2015, 13:32   #23
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 691
Received Thanks: 301
Keine Besonderen Features, die Features hat so gut wie jeder P-Server dazu kommt noch das Design ist Public und der Toplist Push naja mal gucken wie lang er hält, Wünsche euch kein Glück
.Ston3d is offline  
Old 06/12/2015, 13:33   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 440
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by Westring View Post
Wenn schon 1000x gesehenes Pub. Design wieso nicht mals den Background des Headers ändern ? ôo


WoW habt ja aktuell 24 Board Member aber sehe grade... 6084 Votes und Topliste Platz 7 ist natürlich ne Krasse Leistung [/IRONIE]



Naja... Viel Glück & so
Du tust so als, ob Anima2 der einzige Server wäre, der seine Votes pusht.

PS: Viel Glück, werdet ihr brauchen.
.Natsu# is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2015, 13:40   #25

 
Dean Norris's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,288
Received Thanks: 1,451
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Vorstellung ist okay, Screens gut eingefügt und so auf die schnelle konnte ich nur wenig Rechtschreibfehler entdecken. Backlink ist ebenfalls vorhanden, nur leider gefallen mir sowohl das HP wie auch das Board Design nicht. Sah man in letzter Zeit bei zu vielen Servern.

Zum Server: Ihr wollt Oldschool sein, richtig? Falsch. Auf einem Oldschool Server gehört sicherlich kein Anfangseq+9 oder gar ein Milligaul direkt mit ins Anfang's Zeug. 30er Waffen gehören ebenfalls nicht in einen NPC... Solche Sachen müssen selber erfarmt und erarbeitet werden, geht also eher in die Richtung Old-Mid. Die Gemi schaut mir auch kein bisschen Oldschool like aus... Switcher, Tapfis, Taus, Segis oder gar Autopotts gehören nicht einfach so in einen NPC.

Das Warpsystem sowie das Gildenlager sind hoffentlich ausgiebig getestet. Hab schon zich Server gesehen wo man gerne beim teleportieren einen Kick bekam und sogar Sachen verlor dadurch. Selbes beim Gildenlager. Hoffe mal diese sind bugfrei eingefügt, sonst könnte es zu vielen, unschönen Problemen kommen.

Viel Glück beim Start morgen, auch wenn ich hier nichts großes sehe was einen dazu anregt bei euch zu spielen.
Gebe Dir zum Teil recht, jedoch spielt niemand einen Server wo man Tapfis farmen muss. WoM2 ist da eine Ausnahme, aber niemand zockt sonst Server wo man die farmen muss. Autopotts und Segis sind Geschmackssache, jedoch denke ich, dass man sehr stark daran gewöhnt ist mit Auto-Potts zu spielen.
Dean Norris is offline  
Old 06/12/2015, 13:41   #26

 
Drαεth's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,421
Received Thanks: 268
Sieht gut aus :3 .



Trololo.
Drαεth is offline  
Old 06/12/2015, 13:44   #27


 
Ryme™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1443/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,588
Received Thanks: 294
Vorstellung sieht geil aus! Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt!<3
Ryme™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2015, 14:04   #28
 
LunaBella's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 326
Received Thanks: 63
Ich wünsche 0 Glück und gebe 0 sterne !


Für das pushen !
LunaBella is offline  
Old 06/12/2015, 14:06   #29
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by .Natsu# View Post
Du tust so als, ob Anima2 der einzige Server wäre, der seine Votes pusht.

PS: Viel Glück, werdet ihr brauchen.
Naja, 6k+ bei den paar 30-40 Forenmitgliedern, ist dann aber schon auffällig & eben unnötig. Neue Features seh ich auch nicht, da man alles schon kennt & der meiste Stuff eh Public ist.

Dazu sind diese Konzepte sowas von ausgenuddelt. Lasst euch mal was besseres einfallen.

Wegen Push usw. wünsch ich euch kein Glück.
xSess is offline  
Old 06/12/2015, 14:07   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 13
Received Thanks: 5
haha ihr habt sogar den slogan geklaut von sirius xD
qwertzuiop98 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 06:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.