Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[28.5. UPDATE]Astreya2 Reloaded 2.0 - neues EQ/Map/Max Level

Discussion on [28.5. UPDATE]Astreya2 Reloaded 2.0 - neues EQ/Map/Max Level within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/22/2015, 18:34   #496
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 98
Received Thanks: 225
Server macht bock.
Zu empfehlen.
[Remix] is offline  
Old 06/22/2015, 19:17   #497
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
höchstens paar wochen dann geht der server auch down
Schau mal auf's Datum, entweder deine hellseherischen Künste sind, wie alles "übernatürliche", reiner Humbug, oder du hatest einfach drauf los ohne nachzudenken. (Ist wohl eine Mischung aus beiden, letztendlich)

Quote:
und was ganz arm ist,dass der liebe zeref lariya3 spieler abwirbt,und einige mit pn's wie '' easy setzt lariya3 eh bald runter,komm lieber astreya2'' zuspammt.
Zunächst mal: Ich bin ja ein Freund der Kommasetzung, sind sie jedoch keine Rudeltierchen. Vor einem "und" fühlen sie sich desweiteren schonmal gar nicht wohl..

Ausserdem: Liefer dafür bitte mal konkrete Beweise (Screens, Videos ect.) von diesen PN's. Vorher ist dein Post nichts als reiner Rufmord. (Mal davon abgesehen das Lariya zurecht down gesagt wird )

/e: Achja, viel Glück undso noch weiterhin.
.'Roachi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2015, 19:33   #498
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Dennixsx View Post
ist ja nicht so,das der sa an einem neuen server namens narnia arbeitet,aber naja wünsche dem server kein erfolg,da es nur geldmacherrei ist. höchstens paar wochen dann geht der server auch down,und was ganz arm ist,dass der liebe zeref lariya3 spieler abwirbt,und einige mit pn's wie '' easy setzt lariya3 eh bald runter,komm lieber astreya2'' zuspammt.
Davon will ich einen Beweis bevor du hier nochmal was schreibst.
Als hätte ich nix besseres zu tun.
Du darfst dich aus meiner Vorstellung verziehen, den Rufmord kannst du dir nämlich sonst wo hin stecken.

PS: Lariya3 geht so oder so irgendwann down wie jeder andere Server und easy wird wieder einen Server bringen. Das wird dir jeder sagen weil es einfach so ist und da sagt auch niemand was dagegen, weil es jeder so macht. Dennoch war ich in den letzten 2,5 Wochen kaum aktiv/on, also würde mich interessieren wann ich mir angeblich den Client gezogen habe und Fremdwerbung betrieben habe.(wie gesagt mit einen Screenshot als Beweis am besten und kommt mir jz nicht mit nen Spasti der sich IG Zeref nennt, das tun viele Leute, der Name ist nämlich nicht mein Eigentum)
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2015, 20:52   #499
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by sevgetto View Post
Schon lustig, dass selbst Hausmeister schmutzig werden

Schade, wünsche dem Server trotzdem noch viel Erfolg
Spam wo anders rum, ich habe den Scheiß nicht gemacht.
Lesen und denken UND DANN schreiben.

B2T: Gab heute einen kurzen Reboot, hier die Änderungen:

Quote:
- Rolle der Korrektur im VS
- Lucy's Ring im VS
- Arenagk(?)
- Alle CH's wieder stabil
- Razador Run leichte Dropüberarbeitung
- Weiteres folgt

Reboot wird gegen 17 Uhr sein.

Gruß,
NoMercy
.Raizel# is offline  
Old 06/22/2015, 21:07   #500
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 98
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by Dennixsx View Post
ist ja nicht so,das der sa an einem neuen server namens narnia arbeitet,aber naja wünsche dem server kein erfolg,da es nur geldmacherrei ist. höchstens paar wochen dann geht der server auch down,und was ganz arm ist,dass der liebe zeref lariya3 spieler abwirbt,und einige mit pn's wie '' easy setzt lariya3 eh bald runter,komm lieber astreya2'' zuspammt.
Diese bösen Buben
Gut, dass nicht jeder auf Geld aus ist.
Mir sind nur 2 Leute bekannt, die bei einem Server nicht auf Geld aus sind (Shogun und NyBu)
Also heult mal nicht rum.
[Remix] is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2015, 22:34   #501
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Es gibt kaum ein SA der sich die MT2 Community freiwillig antut.

BTW: Ich finde im Forum könnte man die ab 23 Uhr Sperre in der Shoutbox echt aufheben.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2015, 22:39   #502
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 639
Received Thanks: 147
Da die Aktivität im Forum z.Z. nachlässt, ging mir das auch schon durch den Kopf.
Ich guck mir das mal diese Woche noch an
Don't_care is offline  
Old 06/23/2015, 15:57   #503
 
elite*gold: 290
Join Date: May 2015
Posts: 38
Received Thanks: 4
Klasse Server top Team.
Einfach geil das lvln geht nicht zu schnell nicht zu langsam uprate auch geil.
Das ist ein richtiger Oldschool Server.
Top
Derhater1000 is offline  
Old 06/29/2015, 21:22   #504
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 436
Received Thanks: 674
Von NoMery habe ich mir damals eine Meinung bilden dürfen.
Auch von Zeref & Endril.
Man muss sagen, sie sind gute Teamler ~ NoMercy hat damals Server gebracht, die man eher als Abzocke betrachten "kann"
Sie sind eben früh down gegangen.

Zeref hat eine wunderbare Entwicklung hinter sich. Durfte ihn erleben, als er noch ein kleiner MOD war & sich Stück, für Stück immer mehr verbessert hat.

Auch Endril habe ich damals betrachtet, als alles noch unter Thor gelaufen ist.
Guter Teamler, zeigt es manchmal nur nicht so sehr. ^^

Zum restlichen Team kann ich nicht viel sagen.

Der Server hat ein schönes Design, qualifizierte Teamler & ist auf viele Wünsche eingegangen.

Wünsche euch weiterhin viel Glück
Styon is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/29/2015, 21:45   #505
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by [Y2]Liang View Post
Deshalb auch @NoMercy in meinem Beitrag, finde es einfach nur niveaulos was er abzieht, ich meine nur weil jemand nicht auf einen Deal eingeht, direkt die Person als Hur*nsohn zu beleidigen, dabei ist es die Person, welche dir eine Website zur Verfügung gestellt hat und das kostenlos, womit du Promotion für deinen Server machen kannst?

Erbärmlich einfach nur.

Dann auch noch sagen ich fi** dich mit meinem AMG - C oder so, oh mein Gott.

Richtiger Ghetto Typ. eh.

@Topic
Viel GLück weiterhin ist bald Down der Server - laut Team, und laut Team ist Legend of Narnia auch bald Online, dann ist das auch bald Offline irgendwann, dann kommt natürlich Astreya4 oder LoN Reloaded...mal sehen was die sich überlegen als Namen.
Ich weiß wie du Anima2 "gehackt" hast.
Wenn ich so krass wie du wäre, würde ich leise sein.
Astreya2 4 Monate online, in 1 Monat waren 3 Server von dir online.
Ich hoffe unser virtueller Größenvergleich ist hiermit beendet und wir wissen wer den Größeren hat.
Wenn du nochmal Aufmerksamkeit von uns brauchst, darfst du mir oder Mercy eine PN schreiben, ob du unserer Aufmerksamkeit nochmal wert bist ist eine ganz andere Sache.


Quote:
Originally Posted by [Y2]Liang View Post


Server ist bald down, wenn Legend of Shit online geht, ist der hier endgültig weg.
Anstatt einen auszubauen, der eig. auch gut läuft 238 Spieler <- eig. nicht aber egal.

Macht ihr gleich den neuen auf, naja, viel Glück.

Endril Zeref und die ganze andere Crew.

@NoMercy
Den Toplisten Besitzer als Hur**sohn zu beleidigen ist echt Fehl am Platz und spiegelt deine nicht vorhandene geistige Reife wieder.

Coins Event [Bis zu +75%] (23.06.2015) <- das letzte Geld habt ihr euch Ja schon geholt.
Ich bin bei LoN nicht beteiligt. Aber gut lesen ist so ne Sache das müssen viele Leute noch üben.

Quote:
Aha, crap Server, werden wir ja noch vergleichen können, sehr bald.

Bis dahin viel Glück bei Astreya2 - down nehmen, und bei LoN - on nehmen.

Ciao ciao
________


Alles von hier in deinen Server einzubauen macht ihn nicht erfolgreich bzw nicht zu einen "Nicht-Crap-Server".
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/29/2015, 21:46   #506
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 98
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by [Y2]Liang View Post
Aha, **** Server, werden wir ja noch vergleichen können, sehr bald.

Bis dahin viel Glück bei Astreya2 - down nehmen, und bei LoN - on nehmen.

Ciao ciao
Du gehst so auf die Nerven.
Überall am haten, damit man auf deinen billigen public-**** Server kommt.
Sieh mal lieber zu, dass dich beim Start keine böse Überraschung erwartet und es nichts mehr zu vergleichen gibt.
Könnte schnell passieren, wenn du so weiter machst.
Und beeil dich lieber mit den süßen Bugs, die ihr habt. Sonst kriegt ihr Noobs es bis zum Start nicht mehr rechtzeitig hin.

Wenn alle weinen, dass dieser Server mal down geht, sollen sie wo anders spielen.
Schlimm hier.. Alle heulen nur rum.
[Remix] is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/29/2015, 22:06   #507
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by [Y2]Liang View Post
Wenn Astreya down geht, sollen sie nicht heulen, und wo anders spielen, das ist jetzt ein Scherz oder? xD
Die Spielminuten & Gelder sind aber leider weg von den Leuten.

Naja wayne, i am out here for now .. see you later .. omfg.
So wie die von Adpaya. Deinem Server, der nichtmal einen Monat hielt..
Bevor man andren vor die Türe kackt, kehrt man erstmal vor der eigenen.

Bitte lösch einfach deinen ePvP Account... Sowas gehirnverbranntes wie dich, habe ich selten in dieser Section gesehen. Hast schon mehr Leute gegen dich, als irgendein anderer in der Szene in all den Jahren zusammen...

Wird nicht mehr lange dauern und du fällst auf die Schnautze. Und das wird hart sein, so hoch wie du auf deinem gammel Ross (welches sich Yulina2 nennt) sitzt.

#Topic: Schöner Server, wird denke ich noch einige Zeit halten. Und wenn er down ist > That's life. Kein Mt2 Server der Welt hält ewig.
.'Roachi is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Astreya2-Reloaded Stuff [B] E*Gold
05/03/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Suche Stuff auf Astreya2 ;) EQ/Waffen/Items/Coins alles mögliche gebe dafür E*gold :) Lg .FLX



All times are GMT +2. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.