Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Revon2 - Vorstellung

Discussion on Revon2 - Vorstellung within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 02/13/2015, 17:05   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 12
Received Thanks: 4
Wieso macht man son drecks server auf?._. Armes Deutschland xd.
MrMonkeyx3 is offline  
Old 02/13/2015, 17:25   #17

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Kauft euch eine 25€ Vorstellung, das ist besser als so nen Rotz. Ich wünsche euch viel Glück.
Shigatu is offline  
Old 02/13/2015, 17:29   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 213
Received Thanks: 76
Immerhin, der server war 28 Minuten online, jetzt ist er vorerst offline.

Starke Leistung achja, auf Homepage steht noch:

Quote:
DDoS Schutz - Leistungsfaehiger Root


Ich glaube Screenshot sagt alles..
.Mosh36 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2015, 17:56   #19
 
Tuora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,045
Received Thanks: 954
Es gibt so viele schöne Vorstellung-Designs,könntet auch eine andere nehmen
Und gibt euch mal mehr mühe viel erfolg..
Tuora is offline  
Old 02/14/2015, 01:33   #20
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443


Mein steriles Auge, dass nur mit Putzmittel durchblutet wird weiss nicht ob es heulen, kotzen oder scheissen muss bei dem verpixelten Anblick weiss ich auch nicht ob es wie bei Lepra herausfallen wird.

Ich habe schon viel Mist gesehen, ich war felsenfest davon überzeugt das ich schon jeglichen Schmutz überlebt und überstanden habe!

Aber diese Vorstellung zeigt mir, dass das schlimmste noch nie überstanden wurde. Das war ein Flood von Bakterien und Viren zugleich, das erfordert eine GENERAL Reinigung mit Dyson auf max Stufe. Ich vergebe der Vorstellung einen polierten, gesäuberten und einbalsamierten STERILEN Stern damit der letzte Funken Hoffnung nicht verloren geht. Und beim nächsten mal BITTE ich euch zur Wohle der Menschheit, bezahlt euch einen GFXLER, Grafiker oder Designer - what ever.... Weiterhin kein Erfolg und auch kein Glück.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2015, 01:43   #21
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Mit folgenden Gesichtsausdruck ließ ich meinen Blick über diese Vorstellung fallen:



Und ich muss sagen, abgesehen davon das es eh nur einer diese dreckigen Fun/PvP Server ist, welche nur den Sinn haben irgendwelchen Leuten schnell Geld zu machen, was die sowieso nicht richtig investieren in Leben, ist es einfach erschreckend abschreckend was man da sieht! Und ich dachte der Anblick der Bakterien auf eurer Vorstellung welche ich durch mein Mikroskop sehen konnte war schlimm, nein weil die ganze Vorstellung ist nichts als ein einziger schmutziger, verseuchter, dreckiger, unsteriler und bakterieller Haufen!!! Ich wünsche ehrlich gesagt jeden Fun/PvP Server den Tod und das sie nie wieder kommen, außer sie sind nicht zu 100% IS abhängig.

Zusammengefasst:
#Wird nicht angezockt
#wird zu 100% nicht gereinigt, dieses Schandfleck tue ich meinen Dyson nicht an!!!
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ROOT-VORSTELLUNG] Vorstellung des aeQuitas-MT2 Servers
09/17/2010 - Metin2 PServer Advertising - 77 Replies
0815 und Verschwendung : )



All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.