Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Radon - RELOADED [13.12.2014]

Discussion on World of Radon - RELOADED [13.12.2014] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/12/2014, 20:18   #31
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Nu hängt euch mal nicht so sehr am Ramnit auf..
Wer Sachen im Internet runterläd ist selber Schuld. Wer Mt2 Server (vor allem in der heutigen Zeit, wo VIELE Dinge die zum DL bereitgestellt werden virenverseucht sind) einfach entpackt ohne vorher wenigstens einen Virustotal Scan durchzuführen, ebenfalls.

Und wer nichtmal ein Backup seiner wichtigsten Daten (auf einem USB-Stick oder gar externer Festplatte die nicht dauernd am PC hängen) hat, ist, wie erwähnt, selber Schuld. Jeder Schritt im Internet ist selbst gewählt, jeder DL selber zu verantworten.

Wer Free-Antiviren Programme benutzt, ist einfach gegen solche Viren nicht abgesichert. Nur die kostenpflichtigen Programme (und davon nichtmal alle..) haben einen professionelleren Schutz gegen die WIRKLICH schlimmen Viren.

G-Data kostet im übrigen keine 40€ pro Monat, eher 40€ im Jahr. Nur um mal Bezug zu nehmen auf einen der Posts, auf der ersten Seite. Und das Programm kann ich nur empfehlen. Es konnte den Ramnit nahezu restlos ausmerzen, bei mir. Leider waren einige .dll's dadurch im Eimer, wodurch ich den PC so oder so neu aufsetzen musste.

Wer denkt, dass die Betreiber sich dadurch an Bankdaten schummeln wollten, solle bitte daran denken um welches Spiel es sich hier handelt.. Mt2 wird von welcher Altersgruppe am meisten gespielt? 12-14. Haben 12-14 jährige ein Bankkonto wo viel zu holen ist? Nein. Wie viele sind tatsächlich volljährig? Ne handvoll. Wie viele davon besitzen ein Bankkonto welches sie zu Internet-Banking und sonstigem Schnick-Schnack nutzen? Nochmal nur eine handvoll.. Ihr merkt, es ist hier in dieser Sektion nur sehr wenig zu holen. Das würde niemals die Kosten decken, die mit der Servererstellung einhergingen. (Design, Root ect..)

Also kommt runter von eurem Hater Trip und verzieht euch entweder aus diesem Thread, oder gebt dem Server eine 2te Chance. Jetzt wo alle Viren ausgemerzt sind, sollte es kein Problem darstellen.

Bin morgen auch wieder am Start. Hoffe ihr habt aus der "Kritik" aus dem andren Thread gelernt und habt euch verbessert.

C u Tmrw.
.'Roachi is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2014, 20:21   #32
 
philipp582's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 549
Received Thanks: 245
Quote:
Wer Sachen im Internet runterläd ist selber Schuld.
Wer Sachen im Internet hochläd ist selber Schuld.
philipp582 is offline  
Old 12/12/2014, 20:25   #33
 
Redstav94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 17
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
G-Data kostet im übrigen keine 40€ pro Monat, eher 40€ im Jahr.

Wer denkt, dass die Betreiber sich dadurch an Bankdaten schummeln wollten, solle bitte daran denken um welches Spiel es sich hier handelt.. Mt2 wird von welcher Altersgruppe am meisten gespielt? 12-14. Haben 12-14 jährige ein Bankkonto wo viel zu holen ist? Nein. Wie viele sind tatsächlich volljährig? Ne handvoll. Wie viele davon besitzen ein Bankkonto welches sie zu Internet-Banking und sonstigem Schnick-Schnack nutzen? Nochmal nur eine handvoll.. Ihr merkt, es ist hier in dieser Sektion nur sehr wenig zu holen. Das würde niemals die Kosten decken, die mit der Servererstellung einhergingen. (Design, Root ect..)

Also kommt runter von eurem Hater Trip und verzieht euch entweder aus diesem Thread, oder gebt dem Server eine 2te Chance. Jetzt wo alle Viren ausgemerzt sind, sollte es kein Problem darstellen.
Mein Fehler, ich habe mich verschrieben, der angegebene Preis stimmt allerdings aufs Jahr. Ist bereits korrigiert.

Auch habe ich geschrieben dass ich nicht glaube das der Virus vorsätzlich dem Clienten hinzugefügt wurde sondern vielmehr das einer der Beteiligten nicht wusste das er infiziert war/ist und der Virus schlicht und einfach getan hat was er am besten kann. Infizieren und verbreiten.

#Edit: Zu hohlen ist aber doch einiges. Manche verwenden das Konto der Eltern, die Kreditkarte der Mutter. Zahlreiche Spieler haben kein Problem damit mal eben einen Hunderter im Monat oder gar in der Woche abzudrücken. Was ich an DE Spielern auf PServern kennengelernt habe.... zimperlicher Umgang mit dem Itemshop sieht doch anders aus.
Zumal denke ich das hier die Masse siegt. Umso mehr infizierte, umso mehr Chancen auf relevante Informationen. Kleinvieh macht auch Mist, wie man so schön sagt.
Dazu kommt dann auch noch das Ramnit ansich ja nur dem Fremdzugriff dient. Ob der Informationsgewinn dann über Ramnit selbst oder weitere Malware erfolgt.... ich weis es nicht. Aber es liese sich damit einiges schlimmeres anstelllen wie mal eine kleiner Abhebung vom Bankkonto.
Beispielsweise ist man so schnell in ein Botnet eingebunden und sollte man Bestandteil eines solchen sein und es wird damit ein Angriff auf ein größeren Konzern mit tüchtiger Rechtsabteilung oder gar Regierungseinrichtungen ausgeübt steckt man ganz schnell dick in der Kreide. Den für den eigenen Rechner ist man am Ende selbst verantwortlich.

Grüße
Redstav94 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2014, 20:26   #34
 
iHaon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 179
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by zFight View Post
Ja aber fast unmöglich mit dem eq im Game das so zu schaffen. Dazu müsste man shoppen, um wiederum das zu schaffen.
War beim 1. Mal auch dabei und so hast du gar keine Chance auf euren Server, es sei denn du shoppst und schaffst dadurch an besseres ranzukommen.
Verdreh nicht die Tatsachen.
Jetzt hast du dir endtgültig die Kante gegeben. Mit jedem deiner Posts verstrickst du dich nurnoch mehr in Lügen. Schaut man sich all deine Posts an, so heißt es, du hast garnicht bzw. nur ganz kurz gespielt. Dementsprechend wirst du wahrscheinlich auch wissen, wie's aussieht.

Ich bitte dich doch einfach, komm auf unseren Ts3 > worldofradon.teamspeak.de und rede mit mir. Ich weiß nicht, was du davon hast, den Server endlos schlecht zu reden...? Habe ich dir persönlich etwas getan? Dann komm persönlich vorbei und nenn mir deine Probleme.
iHaon is offline  
Old 12/12/2014, 20:30   #35
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by Redstav94 View Post
Mein Fehler, ich habe mich verschrieben, der angegebene Preis stimmt allerdings aufs Jahr. Ist bereits korrigiert.

Auch habe ich geschrieben dass ich nicht glaube das der Virus vorsätzlich dem Clienten hinzugefügt wurde sondern vielmehr das einer der Beteiligten nicht wusste das er infiziert war/ist und der Virus schlicht und einfach getan hat was er am besten kann. Infizieren und verbreiten.
Nur der G-Data Teil ging speziell an dich, danke für's korrigieren.
Der Rest ging eher an die anderen Herrschaften.

Quote:
Wer Sachen im Internet hochläd ist selber Schuld.
An was? Zwischen hoch- und runterladen liegen Welten.
Niemand zwang dich/euch/uns diesen Server runterzuladen.

Ich habe ebenfalls den Fehler gemacht und es NICHT vorher per Virustotal zu scannen (was ich sons eigt. immer mache... Naja, der Mensch macht eben Fehler) und hab die Konsequenzen dafür getragen.

Den Betreiber dafür anzuhauen ist aber der falsche Weg. Denn in erster Linie ist der Mensch HINTER dem "verseuchten" PC Schuld, nicht derjenige der anbieter des DL ist.
.'Roachi is offline  
Old 12/12/2014, 20:34   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 68
Received Thanks: 21
Wenn du so erwachsen bist,Contra, wie du tust, dann mach ich dir mal ne Rechnung.
Vielleicht sind sogar 90% der Metinspieler noch Leute unter 18 Jahre, aber 10% ( oder sogar höger, war ja nur ne Schätzung ) haben schon Berufe. Es gibt auch Volljährige, wie mich, die sowas spielen und rechne dir das mal aus.
Wenn ca. 1000 Spieler Metin spielen ( wenig geschätzt ), dann sind das bei 10% 100 Spieler die schon ein eigenes Konto haben.
Also rechne dir das alles mal aus, wie sich das lohnen würde, an solche Daten ranzukommen.
Wenn du mir jetzt mit -nicht jeder macht Online-Banking ankommst in unsrerer heutigen Zeit, zieh nochmal 50% ab, da bleibt immmer noch genügend, um abzusahnen und ich habe es jetzt harmlos geschätzt, denn ich glaube von meiner Sicht aus sind nur 75% unter 18 Jahre.
Und damit will ich sagen, das dieser Virus schon absichtlich reingesetzt werden konnte.
Somit nur mal dazu.

@ Haon
Ich habe 2 stunden gespilt, bevor ich gemerkt habe, das mein Pc infiziert war und ich alles neu aufsetzen musste und vieles verloren ging. Klar das ich sauer bin, oder ??
zFight is offline  
Old 12/12/2014, 20:38   #37
 
iHaon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 179
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by zFight View Post
Wenn du so erwachsen bist,Contra, wie du tust, dann mach ich dir mal ne Rechnung.
Vielleicht sind sogar 90% der Metinspieler noch Leute unter 18 Jahre, aber 10% ( oder sogar höger, war ja nur ne Schätzung ) haben schon Berufe. Es gibt auch Volljährige, wie mich, die sowas spielen und rechne dir das mal aus.
Wenn ca. 1000 Spieler Metin spielen ( wenig geschätzt ), dann sind das bei 10% 100 Spieler die schon ein eigenes Konto haben.
Also rechne dir das alles mal aus, wie sich das lohnen würde, an solche Daten ranzukommen.
Wenn du mir jetzt mit -nicht jeder macht Online-Banking ankommst in unsrerer heutigen Zeit, zieh nochmal 50% ab, da bleibt immmer noch genügend, um abzusahnen und ich habe es jetzt harmlos geschätzt, denn ich glaube von meiner Sicht aus sind nur 75% unter 18 Jahre.
Und damit will ich sagen, das dieser Virus schon absichtlich reingesetzt werden konnte.
Somit nur mal dazu.

@ Haon
Ich habe 2 stunden gespilt, bevor ich gemerkt habe, das mein Pc infiziert war und ich alles neu aufsetzen musste und vieles verloren ging. Klar das ich sauer bin, oder ??
Dann hör doch bitte auf, das Gameplay schlecht zu reden.
Würde immernoch gerne persönlich mit dir reden, warte auf dem Ts3 auf dich
iHaon is offline  
Old 12/12/2014, 20:40   #38
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2014
Posts: 146
Received Thanks: 35
Virus No.2 Versuch ne ich komm nicht wieder keine Lust mein PC alles wieder neu aufzusetzen die alten Daten gingen alle wegen den kak Virusen im Client futsch.
GessEugen is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2014, 20:43   #39
 
iHaon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 179
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by GessEugen View Post
Virus No.2 Versuch ne ich komm nicht wieder keine Lust mein PC alles wieder neu aufzusetzen die alten Daten gingen alle wegen den kak Virusen im Client futsch.
Beweis, bitte.
Sind komischerweise auch immer die selben Gesichter, mit ihren Behauptungen.
Hmmm.
iHaon is offline  
Old 12/12/2014, 20:49   #40
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2014
Posts: 146
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by iHaon View Post
Beweis, bitte.
Sind komischerweise auch immer die selben Gesichter, mit ihren Behauptungen.
Hmmm.
Ich kann gerne nochmal das Video hier reinposten damit du ein Beweis hast du Hohlbirne

GessEugen is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2014, 20:50   #41
 
iHaon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 179
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by GessEugen View Post
Ich kann gerne nochmal das Video hier reinposten damit du ein Beweis hast du Hohlbirne
Dann film bitte ungeschnitten ab, wie du Downloadest & den Client scannst
Natürlich solltest du ein qualitativ gutes Programm haben.

Fight, ich warte...
iHaon is offline  
Old 12/12/2014, 20:51   #42


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
Soll extra ein Hausmeister kommen und mal eure ganzen PC's sauber machen das ist ja wirklich peinlich was hier manche für geistigen Dünnschiss abgeben. Ihr jammert über einen verseuchten Clienten und selbst haben sie warhscheinlich zigtausende Viren vorher heruntergeladen. Jaund war eben eine Ramnit im Clienten enthalten es interessiert hier keinen der Client ist jetzt wieder Clean und es gibt einen Neustart wo ist denn bitte das Problem bei euch? Schenkt euch Mami und Papi zu wenig Aufmerksamkeit deshalb müsst ihr wegen eines Viruses heulen?

Mir gefällt das Design sehr hab ich aber auch in der vorhereigen Vorstellung gepostet.
PS: Gehöre nicht zum Team aber wünsche dem Server trz. einen besseren Serverstart.

Und an alle anderen die weiter Spamen bzw. wegen des Ex-Viruses rumheulen klickt auf den schönen Abmelde Button im Forum oder ich drück diesen schönen Melden Button.
Und wenn das nicht hilft werden die Hausmeister sich vereinen und eure gesamten PC's in unser Putzwasser der letzen Woche tauchen.

- Hausmeister Hardy
Kyuso /.. is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/12/2014, 20:53   #43
 
iHaon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 179
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Hardy View Post
Soll extra ein Hausmeister kommen und mal eure ganzen PC's sauber machen das ist ja wirklich peinlich was hier manche für geistigen Dünnschiss abgeben. Ihr jammert über einen verseuchten Clienten und selbst haben sie warhscheinlich zigtausende Viren vorher heruntergeladen. Jaund war eben eine Ramnit im Clienten enthalten es interessiert hier keinen der Client ist jetzt wieder Clean und es gibt einen Neustart wo ist denn bitte das Problem bei euch? Schenkt euch Mami und Papi zu wenig Aufmerksamkeit deshalb müsst ihr wegen eines Viruses heulen?

Mir gefällt das Design sehr hab ich aber auch in der vorhereigen Vorstellung gepostet.
PS: Gehöre nicht zum Team aber wünsche dem Server trz. einen besseren Serverstart.

Und an alle anderen die weiter Spamen bzw. wegen des Ex-Viruses rumheulen klickt auf den schönen Abmelde Button im Forum oder ich drück diesen schönen Melden Button.
Und wenn das nicht hilft werden die Hausmeister sich vereinen und eure gesamten PC's in unser Putzwasser der letzen Woche tauchen.

- Hausmeister Hardy
Hahaha, danke.
iHaon is offline  
Old 12/12/2014, 21:00   #44
 
iHaon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 179
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by zFight View Post
# This
Hohlbirne war gut.
Der glaubt sogar dass das alles meine Accs sind angeblich. Daran sieht man ja das er es nicht einsehen will, das sich soviele hier über ihn und seinen Server aufregen. Das mit dem Virus vergisst keiner und -keiner- hällt ihn für unschuldig.

@ Hardy
Wieder ein Beweis für kindisches und lächerliches Verhalten. Werd erstmal erwachsen, du Putze.
Das du nicht erscheinst, sondern mich ignorierst bestätigt wohl meine Vermutungen. Du bist ein kleines Kind, werde nun deine Beiträge reporten.
Die Ts3 adresse hast du ja nun, werde auf dich nicht mehr eingehen.
iHaon is offline  
Old 12/12/2014, 21:14   #45
 
Lucas0321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 549
Received Thanks: 297
Würde denn Server auch zocken aber lasse es auch mal lieber im Netzt kannst du ja niemanden vertrauen, ich gehe jetzt auch lieber feiern mit meinen Leuten.
Bevor ich mir das hier noch als durchlese.

Zur Vorstellung sie sieht eigentlich gut aus aber naja, viel glück euch noch.
Lucas0321 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
World of Radon - Newschool (06.12)
12/12/2014 - Metin2 PServer Advertising - 295 Replies
Neue Vorstellung folgt... --> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-ne ws/3525446-world-radon-reloaded-13-12-2014-a.html# post30428913



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.