Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★Xavia - Der unbekannte Held★ Serverstart: 30.11.2014 20 Uhr

Discussion on ★Xavia - Der unbekannte Held★ Serverstart: 30.11.2014 20 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/30/2014, 18:47   #16

 
.Raicon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 1,168
Quote:
Originally Posted by Lefloyd View Post
Hast du dafür genaue Gründe, warum es mit .Raicon nichts werden sollte? Und damit meine ich Belege, Tatsachen und keine Einschätzungen. Ansonsten grenzt das an Rufmord. Habe eine lange Zeit mit ihm zusammengearbeitet und kann nichts schlechtes an ihm finden.

Kind Regards
Lass gut sein. Remix ist immer noch sauer, weil ich unter meinem Namen damals die Root von Poseidon2 public gestellt habe. Aber lass ihn dabei, ist mir egal.

Zum Forum der Fehler wird sofort behoben.
.Raicon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2014, 18:50   #17
 
.Xilent's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 978
Received Thanks: 860
Quote:
Originally Posted by .ɨʀȱɃȱƬ View Post
Verstehe es irg.wie nicht ist das MAX lvl 80?? An sich sieht es supper aus, alles ingame erreichbar? Alleine oder im Team oder reicht ne buff??
Es ist durchaus ohne die Itemshop-Vorteile möglich, das Maximallevel sowie das dazugehörige Highlevel-Equipment zu erreichen. Während unserer vier-wöchigen Testphase [ohne IS-Items] hat ein Spieler das vorletzte Level gemeistert

Quote:
Originally Posted by Lord iRemix View Post
Mit Leuten, wie .Raicon, kann das nichts werden.
Wir bedanken uns für die Kritik
.Xilent is offline  
Old 11/30/2014, 18:50   #18
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2012
Posts: 481
Received Thanks: 157
ist doch lw wenn keine neuen waffen/rüstungen dabei sind und max. lv nur 80 beträgt

checke das ganze system/konzept nicht
xR00Ki3x is offline  
Old 11/30/2014, 18:54   #19
 
iYoshix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 2,019
Mir ist heute mega langweilig, mal schauen was man so machen kann

Mfg,
Yoshix3
iYoshix3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2014, 18:54   #20

 
.Raicon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 1,168
Quote:
Originally Posted by xR00Ki3x View Post
ist doch lw wenn keine neuen waffen/rüstungen dabei sind und max. lv nur 80 beträgt

checke das ganze system/konzept nicht

Level 80 ist es nur weil noch folgende Updates kommen und man bei Xavia bis Level 80 erstmal lang genug levelt. Neue Waffen und Rüstungen kommen mit den bereits 4 fertigen Updates. Diese schalten wir jedoch erst nach und nach frei wenn eine gewisse Anzahl an Spielern das aktuelle maximal Level erreicht hat. Mit den Updates erhöhen sich die Levelgrenze, PetLevelgrenze, es kommen noch weitere neue Systeme usw.
.Raicon is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2014, 18:55   #21
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Danke, dass ich das schöne Webdesign von Yoshii36 verarbeiten durfte, hat mir Spaß gemacht
Ich freue mich ebenfalls, den Server spielen zu können, wenn auch nur kurz

MfG,
Akura
AkuraArts is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2014, 18:56   #22
 
NaOiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 738
Received Thanks: 499
Hatte auf der Beta gespielt und es hat extrem viel Laune gemacht. Der Server wird rocken Viel Glück bin aufjedenfall dabei.

Zum Team kann ich nur sagen ein 1A team
NaOiZ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2014, 18:56   #23
 
.ɨʀȱɃȱƬ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 263
Received Thanks: 94
4 wochen für 79 lvl :O das ist hart und grenzt krass an .de
.ɨʀȱɃȱƬ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2014, 18:58   #24

 
.Raicon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 1,168
Man benötigt ca 1 Woche und keine 4 Woche. 4 Wochen nur wenn man pro Tag vil 30 Min spielt
.Raicon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2014, 18:58   #25
 
NaOiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 738
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by .ɨʀȱɃȱƬ View Post
4 wochen für 79 lvl :O das ist hart und grenzt krass an .de
Komm heute drauf und überzeug dich selber
NaOiZ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2014, 19:01   #26

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
denke er kommt heute on?
daswelt4 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2014, 19:05   #27
 
iGalaxy's Avatar
 
elite*gold: 994
Join Date: May 2012
Posts: 2,106
Received Thanks: 639
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
denke er kommt heute on?
Ja ist so geplant xD
iGalaxy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2014, 19:05   #28

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Sieht top aus bis auf das Wertigkeitsystem gefällt mir persönlich nicht.
Werde Xavia trotzdem antesten und mich selbst überzeugen.

Viel Glück
Zynko™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2014, 19:06   #29

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
war wohl nix mit pünktlichkeit
daswelt4 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2014, 19:06   #30
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 691
Received Thanks: 301
Sieht aufjedenfall gut aus hat etwas einzigartiges aber ihr habt echt nen miesen Tag zum Starten ausgesucht wieso gerade Sonntag und wieso dann so spät? Viele wollen mit dem Server zsm ins Spiel starten ich kann euch versichern das am nächsten Freitag gegen 16-17 Uhr die doppelte Anzahl von Spielern starten würde anstatt heute aber naja denke mal ist nicht mehr Rückgängig zu machen trotzdem Viel Glück euch!
.Ston3d is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 07:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.