Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sevorion2 ~~ Wir läuten die Beta-Phase ein

Discussion on Sevorion2 ~~ Wir läuten die Beta-Phase ein within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/16/2014, 17:03   #46
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
so ein typischer server, der on kommt leute abzockt dann off geht, darüber braucht man nicht quatschen, ist einfach so ^^
slenderfarmer is offline  
Old 11/16/2014, 17:46   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 388
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
so ein typischer server, der on kommt leute abzockt dann off geht, darüber braucht man nicht quatschen, ist einfach so ^^
Nöp haben schon Updates und veränderungen geplant,
Wir sind ein Server der viele Updates mit der Zeit macht damit der Spielspaß nicht vergeht.
xFlavouR. is offline  
Old 11/16/2014, 17:49   #48
 
#..SyNTeX..<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,142
Received Thanks: 650
Die Accs wurden gelöscht ?
#..SyNTeX..<3 is offline  
Old 11/16/2014, 17:58   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 388
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by #..SyNTeX..<3 View Post
Die Accs wurden gelöscht ?

Es gab 3 Beta-Spieler diese wurden als Team-Mitglieder übernommen da sie Qualifiziert waren.

Die anderen Beta-Spieler waren nicht Aktiv.
xFlavouR. is offline  
Old 11/16/2014, 17:59   #50
 
Orangeminze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 374
Received Thanks: 74
wäre auch dabei
Orangeminze is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Beta Phase
01/19/2014 - Diablo 3 - 3 Replies
Kennt sich jemand mit der D3 Closed Beta Phase aus? Viele farmen ja in der Closed Beta ihre Legendarys zusammen, gerade die Leute die täglich Streamen... aber ich frage mich wozu das ganze? Alles was jetzt erspielt wird (Items/Exp) ist doch nach dem erscheinen von ROS am 25.03.14 eh wieder verschunden oder irre ich mich da? :confused: Wisst ihr darüber mehr?
[WTS/WTT] EU Phase 3 ARR Beta Key
06/14/2013 - Final Fantasy XIV - 0 Replies
Selling EU Phase 3 ARR Beta Key http://postimg.org/image/5qb5x1jwj/ Taking the highest bid. Autowin 10 €. Taking paypal offers only Or trading for NA Phase 3 ARR Beta Key. Add on me on MSN at [email protected]
Fachbegriff für Läuten,Raspeln,Kläppern
03/28/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Leute, Ich habe eine Frage uns zwar ihr kennt doch alle das in der Karwoche die Kirchenglocken ausgehen. Und dann Kinder so ne Box hat die Lärm macht und rufen es läutet die Beetglock und bei uns im Dorf sagt man Raspeln aber ich will jetzt die Zeiten suchen wann man raspeln geht.Und bei uns im Dorf sagt man dazu Raspeln. Aber das ist Dorfer Platt und deswegen wollte ich fragen wie der Fachausdruck heißt bzw. wann man raspeln geht. ich geh auch nur weil dafür Geld gibt push
//////Schwarzbr0t aka RockStar | [Beta]Tool v1.0 | First Version [Beta Phase]\\\\\\
05/26/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Hallo Leute, hier möchte ich euch meinen "Multi" Tool vorstellen. Dieser ist v1.0 bzw. in der Beta Phase. Diesen Tool habe ich aus purer Langeweile gecodet. Dieser enthält folgendes; Spammer Browser Radio Injector
Beta Phase
10/08/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 1 Replies
Hallo, wollte mal fragen ob mir wer sagen kann in welcher Phase sich das spiel befindet und wie lange diese noch vermutlich anhält, ich überlege mir nämlich einen Account zu kaufen.:D nabend. ich suche ein der ein acc gibt ... also der das spiel nicht mehr spielt ! ...wenn einer nicht mehr spiel und ein acc loss werden will , pm mich bitte ..



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.