Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorstellung]Anastosia2 - Zeit in die Geschichte einzugehen.

Discussion on [Vorstellung]Anastosia2 - Zeit in die Geschichte einzugehen. within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 19
Received Thanks: 0
Arrow [Vorstellung]Anastosia2 - Zeit in die Geschichte einzugehen.

Hallo Liebe Community,

Heute will ich euch meinen Metin2 P-Server Anastosia2 vorstellen.
Hierbei handelt es sich um einen 2012/13 Newschool Server.
Wir geben alles um eine zufriedene und höffliche Community zu bekommen.
Alle 2-3 Wochen kommt ein wundervolles Update mit Features die den Server immer mehr von den Standart Servern abweichen lässt.
Momentan haben wir ein Update geplant mit einem Neuen Run und einem 150 EQ.
Genug gequatscht hier die vorstellung.
->



(seit nicht so hart ist meine erste vorstellung)












Danke im vorraus das ihr diese nicht besondere vorstellung überhaupt gelesen habt.

Unser Team:

[SA]Smoke
[ST]Chiziria
[GM]hans1
[SMOD]Yale
[TGM]xCubi
[TGM]Skaii






Viel Spaß beim Zocken <3
xFlameZ is offline  
Old 10/13/2014, 23:26   #2


 
>RayZeN<'s Avatar
 
elite*gold: 66
The Black Market: 1359/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,211
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by xFlameZ View Post
Hallo Liebe Community,

Heute will ich euch meinen Metin2 P-Server Anastosia2 vorstellen.
Hierbei handelt es sich um einen 2012/13 Newschool Server.
Wir geben alles um eine zufriedene und höffliche Community zu bekommen.
Alle 2-3 Wochen kommt ein wundervolles Update mit Features die den Server immer mehr von den Standart Servern abweichen lässt.
Momentan haben wir ein Update geplant mit einem Neuen Run und einem 150 EQ.
Genug gequatscht hier die vorstellung.
->



(seit nicht so hart ist meine erste vorstellung)












Danke im vorraus das ihr diese nicht besondere vorstellung überhaupt gelesen habt.

Unser Team:

[SA]Smoke
[ST]Chiziria
[GM]hans1
[TGM]xCubi
[TGM]Skaii






Viel Spaß beim Zocken <3
wegen beiträge und so
>RayZeN< is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/13/2014, 23:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 19
Received Thanks: 0
danke <3
xFlameZ is offline  
Old 10/13/2014, 23:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Nicht Salfemade, zudem nix besonderes... Zudem hattest du Schon Blaze2 & Cohesion2 soweit ich weiss, & das waren reine Geldschneider Server.. alles Kopiert, nicht weiter zu Emphelen !

Soory...

Du hatest Lavanda2 das sie keine eigenden SF haben, aber selber Alles kopieren, zudem deine Vorstellung, die Screens auch Kopiret, unnmöglich sowas, dann haste bisel geld zsm , machst den Server down & wenn du geld brauchst bringste ihn unter anderen namen online..

LG

Zudem ist es ein Kinderteam, Yale ist net mehr im Team oder wie der Bursche auch heisst, der hat die anderen Server am laufen gehalten,Events, etc, was machst du, Geld Geld Geld...
Ts3 is offline  
Old 10/14/2014, 00:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 19
Received Thanks: 0
Smile

Quote:
Nicht Salfemade, zudem nix besonderes... Zudem hattest du Schon Blaze2 & Cohesion2 soweit ich weiss, & das waren reine Geldschneider Server.. alles Kopiert, nicht weiter zu Emphelen !

Soory...

Du hatest Lavanda2 das sie keine eigenden SF haben, aber selber Alles kopieren, zudem deine Vorstellung, die Screens auch Kopiret, unnmöglich sowas, dann haste bisel geld zsm , machst den Server down & wenn du geld brauchst bringste ihn unter anderen namen online..

LG

gut das du mehr weißt als ich? xDDD
Blaze2 ja war mein werk und da war schon großteils alles verändert
Cohesion2 war nie on auch wenn ich es geplant hatte.
nur weil ich deinen spitzen kollegen aus dem team geworfen habe brauchst du mich jetzt nicht als sonst was hinstelln

lg and love yaa
Smoke
xFlameZ is offline  
Old 10/14/2014, 00:51   #6
 
CedrixSoulx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 663
Received Thanks: 162
Vorstellung spricht mich überhaupt nicht an.
Wird nicht angezockt.

Trotzdem viel Glück.
CedrixSoulx3 is offline  
Old 10/14/2014, 01:21   #7
 
TheBloodySun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 96
Received Thanks: 14
Vorbeischauen schadet ja nicht, also mal sehn was so geht.
TheBloodySun is offline  
Old 10/14/2014, 06:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 69
Received Thanks: 49
Werde auf jeden mal vorbei schauen.

MfG
deridiote is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2014, 21:24   #9
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Das Design wurde viel zu oft schon verwendet..
Der Inhalt ist alles andere als Überzeugend..

Schade ..

Steckt das nächste mal mehr Mühe rein,dass lohnt sich.

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 10/15/2014, 21:51   #10
 
bambam98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 397
Received Thanks: 215
Was für Features?
Sind immer jahh die gleichen ^^ Die sollten mal "Feautures" raus lassen von dem Server. Alles das selbe mit den Servern ^^

Ich wünsche dir viel Glück^^
bambam98 is offline  
Old 10/15/2014, 22:01   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 19
Received Thanks: 0
ja bin in der designer section ziemlich low ja sry das es nicht so überzeugend is aber schaut vorbei der server bockt wirklich...
xFlameZ is offline  
Old 10/15/2014, 23:31   #12
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,332
Received Thanks: 535
Vorstellung ist halt echt sehr wenig...
wenigstens das Uppsystem hätte man rein hauen können
Aber naja trzdm. viel glück!
Bostanin Edhe is offline  
Old 10/15/2014, 23:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 16
Received Thanks: 5
Sieht gut aus bin dabei
Sieht ähnlich aus wie Nexodia2..
xKyan is offline  
Old 10/16/2014, 03:21   #14
 
Antigene's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,635
Received Thanks: 353
Ich verstehe garnicht diese Diskussion?

Der Server ist richtig uncool schlecht und die Vorstellung

Gibt keine Skala dafür und so wollt ihr in die Geschichte eingehen?
Antigene is offline  
Old 10/16/2014, 13:34   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 19
Received Thanks: 0
Sorry Antigene das dich sowas nicht anspricht jedoch ist das kein Grund jetz gleich den ganzen server runter zu machen.
xFlameZ is offline  
Reply

Tags
vorstellung metin2


Similar Threads Similar Threads
▸► Vorstellung nach Einiger Zeit :P ◄◂
05/06/2014 - Say Hello - 0 Replies
So , da ich nun auch schon ziemlich lange mit dabei bin , wollte ich mich einfach mal vorstellen . Ich bin der Marc , 17 Jahre Alt , Wohne in der nähe von Hannover und Mache im Moment mein Abitur. Grüße.
[Geschichte] Hacken/Cracken [Geschichte]
12/08/2009 - Main - 16 Replies
Die geschichte des Hacken und Cracken nach wahrer begebenheit :awesome: In diesem Tutorial geht es die Fragen: "Was ist hacken?; der Unterschied zu Cracken?..." Da ich davon ausgehe, dass jeder der sich diese Datei angeeignet hat erst mit dem hacken anfangen will handelt dieser Text nur von den Grundlagen und Hintergründen. Ich kann Euch nur den Weg zeigen, aber gehen müßt Ihr ihn selbst. Wo fing alles an?? Das Hacken wurde mit der Entwicklung des Telefonsystemes (-technologie)...



All times are GMT +2. The time now is 09:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.