Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



» BananaMt2 «» Newschool «» 29.07.2014 ○ 18:00Uhr «» Neustart «

Discussion on » BananaMt2 «» Newschool «» 29.07.2014 ○ 18:00Uhr «» Neustart « within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/15/2014, 11:49   #631
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by tw33ty View Post
Da du nix zum unteren Teil schreibst und garnicht drauf eingehst, bist du wohl auch der Meinung das es ein purer Ninja Server geworden ist ?
Ich zitiere mich ungerne selber, aber:
Quote:
und vieles was sich verändern wird.
Abwarten und Tee trinken, as i said.
Ich selber bin Mento sowie Schami auf diesem Server (beides private, GM Char nicht mitgezählt) und hab kaum Probleme gegen Ninja. Lediglich Ferni's gehen mir bisschen auf die nerven, weil die so ne immens hohe Reichweite haben. Die einzigen beiden Nahnis die mir wirklich viel DMG drücken sind die beiden Topplatzierten.

Aber auch nur mit GW. Doch selbst diesen Skill kann man, wenn man weiß wie, sehr gut runter deffen. Keine Ahnung wo dein Problem liegt.

Zu den votes: Würden diese gepushed sein, wären wir konstant auf Platz1. Das nötige Kleingeld hätte unser werter Herr SA sicher locker über. Es ist, wie schon gesagt wurde, seit kurzer Zeit nur eben nicht mehr Möglich votes zu "erbuggen" via VPN - zmd. nicht mehr auf einem Account.

Das voten mit verschiedenen Accounts ist jedoch für sehr viele viel zu anstrengend. Ständig die Sachen rübertauschen zu müssen und immer andere Daten eingeben ect. pp. Da fallen sicher einige "Votes" weg, weswegen diese Schwankung da entstanden ist.

Quote:
aber freut mich das euer Update 5 Tage die Woche 3000 Leute an Spieler holt, aber am Wochenende nur noch 600-700^^
Also ich sehe da nur an einem Tag 3k Votes, keine Ahnung wo du deine 5 Tage herholst. Und das Montags+Dienstags mehr gevotet wird sollte klar sein, an den beiden Tagen gibt es immerhin auch 10k anstatt 5k Votecoins.
.'Roachi is offline  
Old 09/15/2014, 12:01   #632

 
Promotion™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,400
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Ich zitiere mich ungerne selber, aber:


Abwarten und Tee trinken, as i said.
Ich selber bin Mento sowie Schami auf diesem Server (beides private, GM Char nicht mitgezählt) und hab kaum Probleme gegen Ninja. Lediglich Ferni's gehen mir bisschen auf die nerven, weil die so ne immens hohe Reichweite haben. Die einzigen beiden Nahnis die mir wirklich viel DMG drücken sind die beiden Topplatzierten.

Aber auch nur mit GW. Doch selbst diesen Skill kann man, wenn man weiß wie, sehr gut runter deffen. Keine Ahnung wo dein Problem liegt.

Zu den votes: Würden diese gepushed sein, wären wir konstant auf Platz1. Das nötige Kleingeld hätte unser werter Herr SA sicher locker über. Es ist, wie schon gesagt wurde, seit kurzer Zeit nur eben nicht mehr Möglich votes zu "erbuggen" via VPN - zmd. nicht mehr auf einem Account.

Das voten mit verschiedenen Accounts ist jedoch für sehr viele viel zu anstrengend. Ständig die Sachen rübertauschen zu müssen und immer andere Daten eingeben ect. pp. Da fallen sicher einige "Votes" weg, weswegen diese Schwankung da entstanden ist.



Also ich sehe da nur an einem Tag 3k Votes, keine Ahnung wo du deine 5 Tage herholst. Und das Montags+Dienstags mehr gevotet wird sollte klar sein, an den beiden Tagen gibt es immerhin auch 10k anstatt 5k Votecoins.
dir sollte auch klar sein das jeden sonntag die toplist resetet wird und das dan i-wie alle Top 10 server 10-16k votes haben ist unmöglich vorallem sollte man die Votes von der Toplist mit den wirklichen Votes vergleichen wen man auf die Beschreibung klickt da kommt die rechnung nicht auf,jeder weis das die Toplist nicht reibungsmäsig läuft ^^
Promotion™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2014, 12:03   #633
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post

Also ich sehe da nur an einem Tag 3k Votes, keine Ahnung wo du deine 5 Tage herholst. Und das Montags+Dienstags mehr gevotet wird sollte klar sein, an den beiden Tagen gibt es immerhin auch 10k anstatt 5k Votecoins.
War doch klar das einer daher kommt und ins Detail geht. Ja gut an manchen Tagen hat die Topliste wohl nur 2k Votes genommen, da lief der Votebot wohl nicht gut bzw lang genug, zufrieden? Trotzdem peinlich:
Montag 10 Uhr Vormittag --> 1,2k Votes
Sonntag --> 700 Votes
Samstag --> 600 Votes

Ich hoffe jeder erkennt den Witz darin, willst du nochmal darauf antworten? Wenn euch nix besseres einfällt, dann macht es wie Pandora und der Rest und schreibt einfach nur "wir pushen keine Votes", ich lache dann ne Runde und bin aus den Thread raus.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2014, 12:58   #634
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 132
Received Thanks: 10
So neunmal klug gm's sprechen über das pvp System. KEIN gm auf diesem Server ist annähernd top 50 im 1on1 also erzähl mir nix von wenn man weiß.

Pvp Kostüm und Frisur m deff => alle normale skills klatschen dich
Frise m deff Kostüm d deff => mit soviel ZS 1/4 GW kritet und hälfte tp weg. Du hast mir so eben lediglich gezeigt das du absolut 0 Ahnung vom pvp auf dem Server hast wo du doch Eig als GM als solch ein viel wissender Player fungieren solltest.
tw33ty is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2014, 12:59   #635

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 379/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,726
Received Thanks: 3,297
Quote:
Originally Posted by .Zeref# View Post
War doch klar das einer daher kommt und ins Detail geht. Ja gut an manchen Tagen hat die Topliste wohl nur 2k Votes genommen, da lief der Votebot wohl nicht gut bzw lang genug, zufrieden? Trotzdem peinlich:
Montag 10 Uhr Vormittag --> 1,2k Votes
Sonntag --> 700 Votes
Samstag --> 600 Votes

Ich hoffe jeder erkennt den Witz darin, willst du nochmal darauf antworten? Wenn euch nix besseres einfällt, dann macht es wie Pandora und der Rest und schreibt einfach nur "wir pushen keine Votes", ich lache dann ne Runde und bin aus den Thread raus.
Du kannst von den Teamlern hier nichts erwarten. Sind GM etc. auf Banana fangen aber auf nem anderen Server an? haha
dann schreibts jemand im Forum warum Teamler auf anderen Servern spielen und die Person wird direkt weggebannt im Forum
m0re. is offline  
Old 09/15/2014, 13:23   #636
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by tw33ty View Post
So neunmal klug gm's sprechen über das pvp System. KEIN gm auf diesem Server ist annähernd top 50 im 1on1 also erzähl mir nix von wenn man weiß.

Pvp Kostüm und Frisur m deff => alle normale skills klatschen dich
Frise m deff Kostüm d deff => mit soviel ZS 1/4 GW kritet und hälfte tp weg. Du hast mir so eben lediglich gezeigt das du absolut 0 Ahnung vom pvp auf dem Server hast wo du doch Eig als GM als solch ein viel wissender Player fungieren solltest.
Weil du ja auch weißt, wer meine privat Charaktere sind..
Und ich sags nochmal: Abwarten was sich verändern wird.
Und komm mir nicht mit der Rangliste. Die zeigt lediglich wer mehr die kleineren "abfarmen" kann/konnte und nicht, wer was im PvP draufhat.

Quote:
Du kannst von den Teamlern hier nichts erwarten. Sind GM etc. auf Banana fangen aber auf nem anderen Server an? haha
dann schreibts jemand im Forum warum Teamler auf anderen Servern spielen und die Person wird direkt weggebannt im Forum
Achso. Darf man nicht auf anderen Servern spielen? Solange ich 1. auf Banana weiterhin aktiv bleibe (was der Fall ist) und ich 2. mich dort nicht auch noch als Teamler bewerbe, sehe ich kein Problem was das angeht. Du tust grade so, als ob ich Banana hintergehen würde. Aber falsche Tatsachen sind ja deine Meisterleistung.

Wen du mit "weggebannt" meinst, weiß ich leider nicht. Fakt ist, wieso sollte ich daran schuld haben? Grade nachgeschaut, k1 hat im Forum keinen Bann? Keine Ahnung wovon du redest. (Und ja, ich weiß um welchen Server es sich handelt und auch das es um mich geht)

Zu den Votes sag ich nichts weiter. Da mir die nötige Erfahrung in dieser Sache fehlt. Meine Meinung dazu habe ich bereits geschrieben, mehr kann und werde ich mich dazu nicht äußern.
.'Roachi is offline  
Old 09/15/2014, 13:32   #637

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 379/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,726
Received Thanks: 3,297
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Weil du ja auch weißt, wer meine privat Charaktere sind..
Und ich sags nochmal: Abwarten was sich verändern wird.
Und komm mir nicht mit der Rangliste. Die zeigt lediglich wer mehr die kleineren "abfarmen" kann/konnte und nicht, wer was im PvP draufhat.



Achso. Darf man nicht auf anderen Servern spielen? Solange ich 1. auf Banana weiterhin aktiv bleibe (was der Fall ist) und ich 2. mich dort nicht auch noch als Teamler bewerbe, sehe ich kein Problem was das angeht. Du tust grade so, als ob ich Banana hintergehen würde. Aber falsche Tatsachen sind ja deine Meisterleistung.

Wen du mit "weggebannt" meinst, weiß ich leider nicht. Fakt ist, wieso sollte ich daran schuld haben? Grade nachgeschaut, k1 hat im Forum keinen Bann? Keine Ahnung wovon du redest. (Und ja, ich weiß um welchen Server es sich handelt und auch das es um mich geht)

Zu den Votes sag ich nichts weiter. Da mir die nötige Erfahrung in dieser Sache fehlt. Meine Meinung dazu habe ich bereits geschrieben, mehr kann und werde ich mich dazu nicht äußern.
Doch er wurde gestern von mad Jack gebannt
m0re. is offline  
Old 09/15/2014, 13:36   #638
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Ach, du meinst bei uns im Forum. Dachte du meintest bei AoZ.
Das verwundert euch? Ich bitte dich....
.'Roachi is offline  
Old 09/15/2014, 13:41   #639
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 132
Received Thanks: 10
Stimmt, grundlos ist natürlich 60% aus dem Bauch heraus von ihrer Stamm klasse zu nahninja gewechselt.
Du hast einfach keine Ahnung deshalb brauch ich nicht wissen wer du iG bist die Eliten auf dem Server sagen selbst das nahnins OP sind durch Giftwolke.
Und den Satz warte einfach ab - haste dir von Sony abgeschaut wahrscheinlich der sagst seit 3 Monaten die Frage ist ob der am Update oder an metin 3 arbeitet. Konsequenz arbeiten und niemals dauert ein Update so lange erzähl nicht einen von Pferd.
tw33ty is offline  
Old 09/15/2014, 13:54   #640
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by tw33ty View Post
Stimmt, grundlos ist natürlich 60% aus dem Bauch heraus von ihrer Stamm klasse zu nahninja gewechselt.
Du hast einfach keine Ahnung deshalb brauch ich nicht wissen wer du iG bist die Eliten auf dem Server sagen selbst das nahnins OP sind durch Giftwolke.
Und den Satz warte einfach ab - haste dir von Sony abgeschaut wahrscheinlich der sagst seit 3 Monaten die Frage ist ob der am Update oder an metin 3 arbeitet. Konsequenz arbeiten und niemals dauert ein Update so lange erzähl nicht einen von Pferd.
Es kommt sehr viel neues, alles wird selbst gemacht und selbst erstellt. Wenn alles doch so leicht ist, dann sag Sony das du alles für ihn machst.

Am PvP System wird ebenfalls geschraubt und ich glaube es wird nahezu perfekt. (Zmd. von dem Standpunkt aus der mir bekannt ist) Jetzt wird rumgeheult, aber sobald das Update da ist wird Banana besser denn je. Und ich glaube da verspreche ich nicht zu viel.

Das viele zu Nahni gewechselt sind, stimmt nur zum Teil. So viele sind das auch nicht. Die GW ist extrem stark, das stimmt. Habe auch nie gesagt das es nicht so wäre.

Den Satz "warte einfach ab" habe ich sicher nicht abgeschaut. Die Zeit wird sich definitiv lohnen, aber lieber vorher rumheulen. Nur wirds davon nicht schneller.
.'Roachi is offline  
Old 09/15/2014, 14:08   #641

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
[QUOTE=xContraLegeMx;29588697]
Und komm mir nicht mit der Rangliste. Die zeigt lediglich wer mehr die kleineren "abfarmen" kann/konnte und nicht, wer was im PvP draufhat.

Interessant, dass sogar die Teamler das so sehen und trotzdem nichts geändert wird. Warum spielt dort wohl niemand mehr?
Zum Rest äußer ich micht nicht
k1lL3rb0rN is offline  
Old 09/15/2014, 14:12   #642
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 126
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Keiner der Admins hat einen privaten Account.
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Ich zitiere mich ungerne selber, aber:


Abwarten und Tee trinken, as i said.
Ich selber bin Mento sowie Schami auf diesem Server (beides private, GM Char nicht mitgezählt) und hab kaum Probleme gegen Ninja. Lediglich Ferni's gehen mir bisschen auf die nerven, weil die so ne immens hohe Reichweite haben. Die einzigen beiden Nahnis die mir wirklich viel DMG drücken sind die beiden Topplatzierten.
.....
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Weil du ja auch weißt, wer meine privat Charaktere sind..
Und ich sags nochmal: Abwarten was sich verändern wird.
Und komm mir nicht mit der Rangliste. Die zeigt lediglich wer mehr die kleineren "abfarmen" kann/konnte und nicht, wer was im PvP draufhat.
.....
Soviel dazu das keiner der GMs private Accounts hat
Agatha is offline  
Old 09/15/2014, 14:22   #643
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post

Interessant, dass sogar die Teamler das so sehen und trotzdem nichts geändert wird. Warum spielt dort wohl niemand mehr?
Zum Rest äußer ich micht nicht
"Die Teamler" ? Ich bin eine Person.
Und wieso sollte etwas daran geändert werden? Sollte dich sowieso nicht mehr interessieren, da du hier nicht mehr spielst.

"Warum spielt dort wohl niemand mehr"
Niemand? 7/800-1000 sind also niemand. Mkay.

Quote:
Soviel dazu das keiner der GMs private Accounts hat
Hättest du die Posts von vor einiger Zeit gelesen, wüsstest du das es um die ADMIN's geht. Sprich Jack, Sony und Zonderling.

Herrje, Leute... Letzter Post von mir jetzt zu der Sache. Bin es leid mich im Kreis zu drehen. Flamed ruhig weiter, das pushed den Server nur anstatt das es ihm schadet.
.'Roachi is offline  
Old 09/15/2014, 14:25   #644
 
Summex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 738
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Agatha View Post
Soviel dazu das keiner der GMs private Accounts hat
Ich will hier niemanden verteidigen und aufkeinenfall angreifen, da ich den Kontext (etvaige Vorwürfe o.Ä.) nicht kenne, aber GM's sind bei weitem keine Admins
Summex is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/15/2014, 16:50   #645

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,640
Received Thanks: 3,078
Quote:
Originally Posted by tw33ty View Post
der sagst seit 3 Monaten die Frage ist ob der am Update oder an metin 3 arbeitet. Konsequenz arbeiten und niemals dauert ein Update so lange erzähl nicht einen von Pferd.
Wir haben vor drei Monaten das jetzige Update angekündigt? Bezweifel ich stark, da wir erst seit 45 Tagen online sind.

Nicht so lange? :-D Ich lass das mal unkommentiert. Wir arbeiten am PVP System, ist ja nicht so, als würden wir uns daran ergötzen, wenn sich Spieler beschweren.
Ist nur nicht was, was man mal eben ändern kann, da kommen viel zu viele neue Faktoren mit rein.
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
•○[B] Warrock Acc + 2Retail •○○• [S] Paysafecard / Paypal ○•
11/23/2012 - WarRock Trading - 12 Replies
Hallo Liebe Warrock Fans, ich verkaufe mein Warrock Account der Top in Form ist. Da ich leider keine Zeit mehr zum Spielen hab, ist es eig. schade die Items ablaufen zulassen. Verkaufe ohne E-mail . So kommen wir nun mal zur Acc. beschreibung.! Level : 12 Kd : 0.967 Klick hier für mehr Daten _____________________ 8 Slot - Famas Retail
○○○Sell Account *Hot*hot MiCrOvOlTs○○○
12/07/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Verkaufe Microvolts Account Paar Fakten Mehr per pn ode rskype kakadu2332 LvL:31 MicroPoints:47,932 Rocktokens:4,342 Waffen: Pound,lvl4 ADV Pepper, unlimitiert
○○○0verShiT´s ******-St0re○○○
03/28/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Heyho Com, verkaufe wieder einmal ein paar Dshini´s um euch eurem Wunsch ein Stück näher zu bringen. Wieviele Dshini´s verkaufst du diesmal? Diesmal sind es so um die 850 Wie sieht denn deine Quote aus? Meine Quote ist zur Zeit immer 10:5
○○○ 1kkk auf Phelon = 25€ PSC!! ○○○ Einmalig!
11/02/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Moin, verkaufe hier 1kkk auf Phelon für 20-25€ PSC. 450kk auf Phelon für 10€ PSC Versand in 2 Minuten!!!! Einfach Melden! Liebe Grüße



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.