Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★Takuya3★ -★ Middle/newschhol ★

Discussion on ★Takuya3★ -★ Middle/newschhol ★ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/24/2014, 12:42   #91
 
.тyѕση /.ηαяuтσ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 58
Received Thanks: 12
Eh yo, werde ich antesten.
Sehe gerade das Forum hat keine Shoutbox, stimmt das, oder ist das
nur so, weil ich meine E-Mail bestaetigen muss?

Viel Glück.
.тyѕση /.ηαяuтσ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2014, 13:41   #92
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Weiterhin sehr guter Server
Wenn viele Spieler da sind/wären würde es sehr viel Fun machen, da es ein simples dennoch ansprechendes Konzept ist (wie früher ohne allzuviel neues Zeugs, einfach Lvln, farmen, switchen uppen PvP was alles seine Zeit braucht, aber nicht zuviel.)
Ich hoffe der SA kriegt das noch irgendwie hin
ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2014, 14:38   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 356
Received Thanks: 379
Sorry aber... der Server gefällt mir nicht bzw ist nicht so mein Ding.
Aber ich wünsche euch trotzdem viel Glück mit eurem Projekt.

Lieber Gruß
TheHuck. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2014, 18:32   #94
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
So, muss nun mein erstes Lob komplett zurück nehmen.
Zum einen: Sind sich die beiden SA's in Sachen Updates komplett uneinig. Erst wird angekündigt das bspw. das GK Schild auch IG eruppbar ist. Dann sagte der 2te SA das es nicht so sein wird.

Da merkt man wer geldgeil ist und wer nicht. Der Server ist einfach ein Pay 2 Win Server mehr nicht. Und sobald man seine Meinung im Forum postet, wird alles ohne irgendeine Diskussion aufkommen zu lassen geclosed oder in der Shoutbox direkt gelöscht.

Hört man nicht auf seine Meinung zu sagen passiert das hier:


Ich betone: Ich war weder beleidigend, noch in sonst irgendeiner Weise unfair oder unsachlich.

Hier zum Thema Pay 2 Win:

Also, nach alldem kann ich den Server nicht mehr weiterempfehlen. Er ist einfach **** und der SA kommt mit einer total schwachsinnigen Argumentation daher. Wenn ihr es nichtmal zu 2t schafft, 70€ aufzutreiben um den Server erstmal am Leben zu halten bis er läuft, dann lasst es lieber gleich.

Bin damit vom Server weg, viel Spaß noch mit diesem.
Gebe euch maximal bis Anfang des nächsten Monats, dann ist der Server down.

Von Anfang an wird nach Promo geschriehen aber es passiert nix, kein Wunder das maximal 5-10 Leute dort überhaupt online sind.
.'Roachi is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2014, 19:10   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 17
Received Thanks: 1
Also alleine auf der Startseite eurer Homepage kann ich min. 10 Rechtschreibfehler sehen.
Sowas wirkt einfach extrem unseriös sowas. Dann ist teilweise was auf Deutsch und manchmal was auf Englisch. Ich würde mal jemanden da dransetzen der halbwegs der deutschen Sprache mächtig ist. Ihr verkauft hier ja schließlich euer "Produkt".
hallali is offline  
Old 07/24/2014, 21:12   #96
 
.Gajeel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 509
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
So, muss nun mein erstes Lob komplett zurück nehmen.
Zum einen: Sind sich die beiden SA's in Sachen Updates komplett uneinig. Erst wird angekündigt das bspw. das GK Schild auch IG eruppbar ist. Dann sagte der 2te SA das es nicht so sein wird.

Da merkt man wer geldgeil ist und wer nicht. Der Server ist einfach ein Pay 2 Win Server mehr nicht. Und sobald man seine Meinung im Forum postet, wird alles ohne irgendeine Diskussion aufkommen zu lassen geclosed oder in der Shoutbox direkt gelöscht.

Hört man nicht auf seine Meinung zu sagen passiert das hier:


Ich betone: Ich war weder beleidigend, noch in sonst irgendeiner Weise unfair oder unsachlich.

Hier zum Thema Pay 2 Win:

Also, nach alldem kann ich den Server nicht mehr weiterempfehlen. Er ist einfach crap und der SA kommt mit einer total schwachsinnigen Argumentation daher. Wenn ihr es nichtmal zu 2t schafft, 70€ aufzutreiben um den Server erstmal am Leben zu halten bis er läuft, dann lasst es lieber gleich.

Bin damit vom Server weg, viel Spaß noch mit diesem.
Gebe euch maximal bis Anfang des nächsten Monats, dann ist der Server down.

Von Anfang an wird nach Promo geschriehen aber es passiert nix, kein Wunder das maximal 5-10 Leute dort überhaupt online sind.

Der server ist nicht schlecht aber die SA's sind total verblödet wahrscheinlich nochnichtmal erwachsen. wollen den Server in eine art Pay2win server verwandeln nadann viel spaß lol


Edit: wurde jetzt wohl auch aus dem Forum gebannt da ich ihm viel spaß mit seinem pay2win Server gewünscht habe
.Gajeel is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2014, 21:24   #97

 
elite*gold: 25717
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 648
Received Thanks: 77
Verschenke aufm Server 70Tresore (35kkk) und fertg geswitchtes pvp eq.
der server ist kake.

189er ninja bei interesse dazu.
TiteQ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2014, 19:12   #98
 
Fearn's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: May 2013
Posts: 456
Received Thanks: 854
Down o:
Fearn is offline  
Old 07/28/2014, 20:06   #99
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by .Fearn View Post
Down o:
Kein wunder bei solch inkompetenten SA's.
demnach: #closerequest
.'Roachi is offline  
Old 07/28/2014, 20:30   #100


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
#closed
Zevion is offline  
Thanks
3 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.