Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Saggitarius2 - A new generation! - Sei bei der Beta dabei, und erlebe den Erfolg!

Discussion on Saggitarius2 - A new generation! - Sei bei der Beta dabei, und erlebe den Erfolg! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/22/2014, 20:48   #31
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Was habt ihr denn an dem Server selbst getan.
95% der Features sind aus den Ilosia-Files.
Client ist auch der Ilosia Client.
Wieder welche die mit kaum eigener Arbeit versuchen
sich ein paar Euros zu ergammeln.
Geht Arbeiten wie jeder andere Mensch auch.
Poccix is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/22/2014, 20:54   #32
 
elite*gold: 168
Join Date: May 2014
Posts: 574
Received Thanks: 193
Du kennst ja alles, sogar den Clienten, Wow Poccix?
Wusste gar nicht das du unseren DL bereits hast o_o Krass!
Muss man dir lassen

Und nein, wir / ich bin nicht geldgeil, Danke trotzdem für diese Anmutung.

Ach, noch was, alles besteht aus Public Files, aber es muss immer einen geben der auch was draus macht
Wir wollen ja nicht gleich übertreiben.
|_| is offline  
Old 07/22/2014, 21:08   #33
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Naja, auch für eine Beta-Vorstellung kann man wenigstens irgendein Public Design hernehmen und sich die 5 Minuten zeit nehmen. Würde zeigen, wie wichtig der Server einem ist. Mit diesem Text Kram kommt man heutzutage nicht mehr weit bei der Community.

Zudem ist es wieder ein Oldschool der, laut dem Text, nichts wirklich neuartiges zu bieten hat. Demnach genau wie alle anderen ist. Wozu also hier spielen? Verschwendete Zeit meiner Meinung nach.

Oldschool is ausgelutscht, weiß nicht wieso es alle immer noch damit probieren..

Beta würde ich übrigends an eurer Stelle auf vielleicht eine Woche ansetzen. An einem oder zwei Tagen finden sich erstens nicht alle Bugs und zweitens kommen kaum User für 2 Tage auf den Server. Lohnt sich einfach nicht.

Naja, werde ihn nicht anteste. Oldschool is einfach scheiße, wenn ich Oldschool will geh ich auf den Gayforge Server.

Viel Glück, werdets brauchen.
.'Roachi is offline  
Old 07/22/2014, 21:21   #34
 
elite*gold: 168
Join Date: May 2014
Posts: 574
Received Thanks: 193
Oh, Nein doch kein Public Vorstellungs Design, Nein.. Nein.
So eine Beta Vorstellung passt schon, und die Länge der Beta steht noch nicht ganz fest.
Außer das jeder (die meisten, zumindest einige) in dem Thread nur rumheulen das es Oldschool ist omg ich sterbe, Oldschool omg ich verrecke, omg der verreckt Oldschool OMG, .. das ist OMG das ihr das schreibt.

Ja ist Oldschool, und?
Denn es gefällt zockt es an, will ja keine Server auflisten die Oldschool sind und so, und es auch anderen gefällt.

Verstehe gar nicht warum ihr allgemein auf das Oldschool geht und es angreift, anstatt einfach ein Feedback abzugeben, nach dem ihr den Server getestet habt?

Verstehe euch nicht mehr xD
Wird ja immer lustiger, wenn ich jeden vierten Beitrag das selbe lese - Oldschool ****.

@all

Beta Start 16:00 Uhr Morgen, Download gegen 12 Uhr!

@Calethya
Ne, das war für den Patchserver
Und außerdem sind das keine FreeBSD Roots bei Nitrado Lol .. bin woanders..^^
|_| is offline  
Old 07/22/2014, 21:34   #35
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by ★Gandaharva★ View Post
Oh, Nein doch kein Public Vorstellungs Design, Nein.. Nein.
So eine Beta Vorstellung passt schon, und die Länge der Beta steht noch nicht ganz fest.
Außer das jeder (die meisten, zumindest einige) in dem Thread nur rumheulen das es Oldschool ist omg ich sterbe, Oldschool omg ich verrecke, omg der verreckt Oldschool OMG, .. das ist OMG das ihr das schreibt.

Ja ist Oldschool, und?
Denn es gefällt zockt es an, will ja keine Server auflisten die Oldschool sind und so, und es auch anderen gefällt.

Verstehe gar nicht warum ihr allgemein auf das Oldschool geht und es angreift, anstatt einfach ein Feedback abzugeben, nach dem ihr den Server getestet habt?

Verstehe euch nicht mehr xD
Wird ja immer lustiger, wenn ich jeden vierten Beitrag das selbe lese - Oldschool crap.
Weil es gefühlte 5000 Oldschool Server gibt, die alle so ziemlich gleich sind. Ja es gibt ein paar wenige (Shiro und Rubinum) die sich oben halten können, aber auch nur weil die schon lange online sind und eine Zeit erwischt haben in der Oldschool noch nicht so ausgelutscht war wie heutzutage.

Schau dir mal an was für Server auf den ersten 10 Plätzen der Top-Liste stehen. Meine jetzt 7 gezählt zu haben, die von Middle bis Newschool reichen und grade mal 3 die das Oldschool Konzept bedienen. Das sagt schon aus, was die Mehrheit der Community lieber spielt - finde ich.

Oldschool ist einfach ausgelutscht. Wundere mich immer noch warum es diese "Konzept" überhaupt gibt. Meist ist nix anderes als auf den Gayforge Servern. Wozu also einen P-Server spielen, wenn er genau so ist wie der offizielle? Achja, weil der IS meistens billiger ist und es so ist leichter das P2W Prinzip zu bedienen.

Ich brauch den Server gar nicht antesten. Warum? Weil er eh sogut wie nix neues bieten kann, was es nicht ohnehin schon auf den meisten Servern gibt.

Habe aber keine Lust bei der Hitze auf so eine Diskussion. Wünsche dir viel Glück mit dem Server. (Hattest du nicht vor ner Weile bereits einen?)

Wirst es brauchen.
-i'm out. C ya.
.'Roachi is offline  
Old 07/22/2014, 21:37   #36
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Quote:
Originally Posted by ★Gandaharva★ View Post
Du kennst ja alles, sogar den Clienten, Wow Poccix?
Wusste gar nicht das du unseren DL bereits hast o_o Krass!
Muss man dir lassen

Und nein, wir / ich bin nicht geldgeil, Danke trotzdem für diese Anmutung.

Ach, noch was, alles besteht aus Public Files, aber es muss immer einen geben der auch was draus macht
Wir wollen ja nicht gleich übertreiben.
Du, lieber Gandaharva solltest doch gesehen haben das ihr in
die Vorstellung BILDER gepostet habt oder ? Da ich am Ilosia
Clienten teilweise mitgearbeitet habe weiß ich was dieser
beinhaltet also werd mal nicht so aberwitzig hier.

Und wenn alles bei euch aus Public Files besteht nichts eigenes
drin ist dann - Good Luck.
Poccix is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/22/2014, 21:48   #37
 
elite*gold: 168
Join Date: May 2014
Posts: 574
Received Thanks: 193
*** jeder Server hat public Files aber jeder bearbeitet sie.
Also dir auch noch viel Glück
|_| is offline  
Old 07/23/2014, 00:36   #38
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Inhaltlich ganz gut,was mir nicht gefällt ist das jedes einzelne Feature
aufgelistet ist z.b Maps,Pets,Reittiere,Npc´s
Das Wort ''Bonuse'' gibt es nicht,es gibt nur Boni und Bonis.

Viel Glück
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 07/23/2014, 00:43   #39
 
Xerasio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 344
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Inhaltlich ganz gut,was mir nicht gefällt ist das jedes einzelne Feature
aufgelistet ist z.b Maps,Pets,Reittiere,Npc´s
Das Wort ''Bonuse'' gibt es nicht,es gibt nur Boni und Bonis.

Viel Glück
Es gibt nur Bonus und Boni, aber okay, darüber lässt sich streiten.
Server ist leider mal wieder einer der alten Schule, davon gibt es zZ. wohl wirklich genug, deshalb werde ich den Server nicht anspielen, trotzdem good luck, guys.
Xerasio is offline  
Old 07/23/2014, 00:46   #40
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 30
Received Thanks: 0
Toll, Ilosia files genommen & nichts gemacht nice wird bestimmt richtig Erfolg haben
xLikeaBaumx is offline  
Old 07/23/2014, 01:57   #41
 
RealCloud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 293
Received Thanks: 81
also ... viele sagen immer testen testen bevor man was sagt .. ich kann nur sagen NEIN ! die vorstellung ist der 1 eindruck den du danach nicht wieder wegmachen kannst auch wenn es hier um eine beta geht .. es gibt bereits einfach ein überangebot an diesen 0815 servern .. das ist leider so ! die nachfrage sieht momentan halt eher so aus das newschool mehr gefragt ist weil oldschool auf längere spielzeit gesehen ist und es einfach viel zu viele server davon gibt um diese mit spielern zu füllen .. wenn ihr spaß daran hattet den server aufzusetzen ist es ja okay ich hoffe ihr habt viel glück!

meiner meinung nach das größte minus ist einfach das oldschool fast nur rauskommen in der hoffnung möglichst viele spieler zu bekommen und demnach auch geld bei möglichst geringem aufwand da ja nicht viel reingebracht werden muss (oldschool ist halt relativ de like gehalten)... was soll ein server jedoch bei oldschool noch anbieten ?! genau nichts es gibt kaum möglichkeiten oldschool server irgendwie zu bereichern da braucht man für den erfolg auch einen guten zeitpunkt und dieser ist seit mehreren monaten nichtmehr gegeben da ca 8/10 servern die rauskommen ein und der selbe oldschool mist ist ..
RealCloud is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2014, 02:09   #42
 
Antigene's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,635
Received Thanks: 353
Einfach dreist den Ilosia Client genommen und umgemoddet würde ich behaupten
Antigene is offline  
Old 07/23/2014, 03:09   #43
 
Banana001's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2011
Posts: 958
Received Thanks: 329
Vorstellung ist aufjedenfall nicht geglückt. Glück werdet ihr brauchen.
Banana001 is offline  
Old 07/23/2014, 07:22   #44
 
elite*gold: 168
Join Date: May 2014
Posts: 574
Received Thanks: 193
Finde ich immer noch peinlich Leute shiro rubinum und der andere ganze Haufen alles ilosia bro weil die switchbot usw haben ich würde aufpassen ok bro ?
|_| is offline  
Old 07/23/2014, 08:51   #45

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by ★Gandaharva★ View Post
Finde ich immer noch peinlich Leute shiro rubinum und der andere ganze Haufen alles ilosia bro weil die switchbot usw haben ich würde aufpassen ok bro ?
ach komm laber kein scheiß . Nur weil dir leute sagen , heißt es nicht ,dass sie für einen anderen server arbeiten .. Du hast einfach richtige scheiß arbeit geleistet .. wobei sorry .. DU! Hast eh keine arbeit geleistet..
[-Lee-] is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Beta][~Free IS Coins~]Erlebe die Schokoladenseite von Metin2! [Middle Rate Server]
11/18/2011 - Metin2 PServer Advertising - 240 Replies
#deleted
[RooT]Stiffmt2 ~ Der Server der neuen Generation ~ Sei dabei!
06/18/2010 - Metin2 PServer Advertising - 50 Replies
Servervorstellung gelöscht! Fühle mich sehr veraarscht von Stiffler, mal die Wahrheit über ihn & den Server: Stiffler ist fast den ganzen Tag arbeiten, kommt abends online und sackt die Pscs ein (ich sage nur 100-150 am Tag). Dann geht er wieder off und lässt sein Team weiterarbeiten. Und in seinem letzen Post stand auch noch: Verurteilt mich nicht weil einer der damit nichts zu tun hat Das war für mich der Höhepunkt. Im technischen Bereich kann er garnichts, ich habe ihm Server2...
[BETA] Starcraft2 wer ist dabei?
05/17/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Heya, wollte mal die Starcraft-Fans von epvp aufrufen und fragen wer denn alles das Glück hatte und einen Beta-Key geschnappt hat. Gibt es überhaupt genug Resonanz auf epvp für RTS-Games? Für alle die keinen Key erlangen konnten und trotzdem spielen wollen: http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/473615- starcraft2-beta-ohne-key-account.html Zudem wollte ich mal anhand eurer Aktivität feststellen, ob man vllt über eine eigene Sektion nachdenken könnte. Naja, bin auf eure Meinungen...



All times are GMT +2. The time now is 22:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.