Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*11.04.2014* DE LIKE 2014 l Rubinum ~ Eine neue Ära beginnt !

Discussion on *11.04.2014* DE LIKE 2014 l Rubinum ~ Eine neue Ära beginnt ! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/18/2014, 12:15   #31

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
findest du? ich kann doch nix dafür wenn er sich nicht wäscht
naja gut .. Nybu falls du dich angegriffen fühlst melde dich bitte. ich werde mich dann deiner Annehmen und ggf. mein Kommentar überarbeiten Ö.ö

B2T: Von anfang an war der Server beschissen. Egal ob wegen den Bugs oder dem Team ... ich verstehe nicht wieso er trotzdem so gut läuft -.-
Ich meine, dass du den Server nicht so sehr beleidigen musst
In Nybu's Unterhose ist ein ganz schöner Saustall und das hat kein Server verdient!
Lord iRemix is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2014, 12:16   #32
 
DerLiQuiidanT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 58
Received Thanks: 33
#guterserver
DerLiQuiidanT is offline  
Old 07/18/2014, 12:35   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Thumbs down

Hier meint wer wohl wieder jemand den harten zu machen wenn du Tim wärst wüstest du wohl seber in der vorstellung das die items garned so sind und genau du müsstest die teamler liste kennen da sind gms aufgelistet die schon monate her sind
schlaffi2009 is offline  
Old 07/18/2014, 12:50   #34
 
ImmerAmFliegen's Avatar
 
elite*gold: 766
Join Date: Jan 2014
Posts: 423
Received Thanks: 147
Gute Vorstellung !!! Wie oft wird sie noch gepostet ?!?!?!?

Da braucht wohl wer neue Spieler
ImmerAmFliegen is offline  
Old 07/18/2014, 13:04   #35

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Furby๑Grün๑ View Post
Da braucht wohl wer neue Spieler
Musst dein Motto nicht auf andere übertragen. Btw: Was macht der Döner?
Aze /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2014, 13:04   #36
 
.HC'DarkChicken's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2013
Posts: 814
Received Thanks: 348
Kacki Server
.HC'DarkChicken is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/18/2014, 16:33   #37
 
.©ore™'s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Mar 2012
Posts: 766
Received Thanks: 533
Quote:
Originally Posted by Lord Nybu View Post
Extremst unkompetentes Team,
welches komplett kritikresistent ist.

Devise des Teams:
Kritik = Bann
Zu euch beiden, Poccix und dir ...
Euch kann ich darauf nur eine Antwort geben,
so ist das nun mal wenn das Team aus unreifen jugendlichen / kindern besteht.

Zur Info, an euch anderen auch wenn man das 21 Lebensjahr erreicht hat und
Offiziell als Erwachsen gilt, heißt das nicht, das ihr keine Kinder mehr seit.
Ihr könnt euch als Erwachsen erklären sobald ihr die Gewisse Reife erreicht habt.
Selbst ein 45 Jähriger kann noch ein Kind sein
( wobei ich im zweifelsfall ausser auf ausnahmen behaupten kann die sind reif )
.©ore™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2014, 17:03   #38

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Heute übrigens seit 15:00 12h Mondi/Fußbälle und 24h Exp 100%
k1lL3rb0rN is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2014, 18:19   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 356
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by Laxus Dreyar View Post
server nicht empfehlenswert..spieler werden gepusht vorallem die privi chars von den gms.+ inkompetenter SA der einigen user den support verweigert,wegen i.welchen lächerlichen gruenden.
Also, wenn du keine Beweise dafür hast dann reiß den Mund nicht so groß auf.

Lieber Gruß

Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
findest du? ich kann doch nix dafür wenn er sich nicht wäscht
naja gut .. Nybu falls du dich angegriffen fühlst melde dich bitte. ich werde mich dann deiner Annehmen und ggf. mein Kommentar überarbeiten Ö.ö

B2T: Von anfang an war der Server beschissen. Egal ob wegen den Bugs oder dem Team ... ich verstehe nicht wieso er trotzdem so gut läuft -.-
Da kam ja ein witziger Witz aus deinem Mund.

PS: Ich habe den Server schon gezockt bzw ich zocke ihn immer noch und finde in einfach nur genial. An alle die denken der Server ist nur auf das Geld geil dazu sage ich nur nein sind sie wirklich nicht!

Lieber Gruß
TheHuck. is offline  
Old 07/18/2014, 18:24   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 809
Received Thanks: 1,613
#Reported
#Closerequest

Nun die begründung:
Die haben mehr als eine Vorstellung, klar sollen sie 100 neue aufmachen
aber dann dürfen auch wir nach 1 woche unsere alte Close und dann neue aufmachen
wasn das hier? wer hat es euch erlaubt ne neue Vorstellung zu posten?

Euer server ist eh der größte **** nach .DE.
Das ist richtig unfair gegen über andere Server.
CryPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2014, 18:28   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 809
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by TheHuck. View Post
Also, du willst mir grade sagen das sie den Server schließen sollen weil es den anderen Servern gegenüber sehr unfair ist?
Du bist ja ein Witzbeult!

Lieber Gruß
#Reported Spam
regel das per PN.

Der witzbeult hier bist du, ich meine damit eine neue vorstellung du Held.

@Topic
wieso neue vorstellung bitte?
CryPrime is offline  
Old 07/18/2014, 18:33   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 301
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by TheHuck. View Post
Also, wenn du keine Beweise dafür hast dann reiß den Mund nicht so groß auf.

Lieber Gruß



Da kam ja ein witziger Witz aus deinem Mund.

PS: Ich habe den Server schon gezockt bzw ich zocke ihn immer noch und finde in einfach nur genial. An alle die denken der Server ist nur auf das Geld geil dazu sage ich nur nein sind sie wirklich nicht!

Lieber Gruß
beweise gibt es genug freundchen hat man schon in der alten vorstellung alle gesehen ABER OK hast recht rubinum hat einen tollen support ein sehr kompetentes Team und einen sehr sehr guten SA der jeden und alles supportet! und gepusht wird hier nicht und vorallem wurden alle erglitchten items etc gelöscht! jaja..
Laxus Dreyar is offline  
Old 07/18/2014, 18:37   #43

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by CryPrime View Post
#Reported Spam
regel das per PN.

Der witzbeult hier bist du, ich meine damit eine neue vorstellung du Held.

@Topic
wieso neue vorstellung bitte?
Bin Spieler und will mehr Spieler?
k1lL3rb0rN is offline  
Old 07/18/2014, 18:39   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 301
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
Bin Spieler und will mehr Spieler?
du sagst es..du bist spieler und nicht der besitzer vom server..bzw im team oder wurdest dafuer bezahlt.;o
Laxus Dreyar is offline  
Old 07/18/2014, 19:03   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 746
Quote:
Originally Posted by CryPrime View Post
#Reported Spam
regel das per PN.

Der witzbeult hier bist du, ich meine damit eine neue vorstellung du Held.

@Topic
wieso neue vorstellung bitte?
& ihr seit beide vollidioten, weil ihr "witzbold" nicht schreiben könnt.


Gute Designs, Server spricht mich aber nicht an wegen den Pushgerüchten.
dopeness' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
*OLDSCHOOL 2014* Rubinum ~ Eine neue Ära beginnt ! ReStart 30.04.2014
06/22/2014 - Metin2 PServer Advertising - 1076 Replies
http://i.epvpimg.com/7hcnf.jpg http://i.epvpimg.com/pyI3g.jpg http://i.epvpimg.com/m1U1e.jpg http://i.epvpimg.com/cmPwe.jpg http://i.epvpimg.com/SyoAd.jpg http://i.epvpimg.com/IzY6f.jpg http://i.epvpimg.com/iuo1d.jpg http://i.epvpimg.com/wlcje.jpg http://i.epvpimg.com/whMpc.jpg http://i.epvpimg.com/9qCgb.jpg



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.