Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SiriusMT2 - Der Hauptserver von Sirius startet von neu!

Discussion on SiriusMT2 - Der Hauptserver von Sirius startet von neu! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 6
Received Thanks: 24
SiriusMT2 - Der Hauptserver von Sirius startet von neu!

Guten Abend,

Der aktuelle Hauptserver Sirius A ist schon sehr lange Online, neue Spieler haben kaum eine Chance gegen die alten Hasen, die sich teilweise über Jahre in die Spitze der Rangliste geschlagen haben.

Es gibt niemals ein "Reset" mit Datenverlusten, daher blieb Sirius A auch immer unberührt online. Doch jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, einen Neustart zu wagen, und dabei das Versprechen trotzdem zu halten!

Sirius A präsentiert sich ab heute mit dem neuen Namen Titans, der für Durchhaltevermögen, mächtige Spieler, und langer Online-Zeit stehen soll.
Der neue Hauptserver Canicula startet Sonntag (27.4) um 15:00 Uhr. Selbstverständlich beinhaltet er die gleichen Abenteuer und Gefahren und besteht aus der selben zauberhaften, vielfältigen Welt, wie der alte Server Sirius A/Titans.

Die Rangliste von Canicula wird ab Morgen die ersten Spieler auf dem neuen Hauptserver auflisten.
Das selbe Wettrennen, wie man es in den letzten Jahren auf SiriusMT2 mitverfolgen konnte, startet Morgen von Neuem!

Besonderheiten von SiriusMT2?

SiriusMT2 baut auf dem wohlbekannten Anime ONE PIECE. Ihr werdet dementsprechend dort sicherlich einige Bosse sowie auch Maps und Dunegeons zu sehen bekommen.


Natürlich gibt es auch Events wie das Ox Event: Immer zum 1. Sonntag im Monat mit tollen Preisen und spannenden Themen.

Das Legendäre Schwert Mythos: Stell dich dem stärksten Schwertkämpfer der Welt: Mihawk Falkenauge.


Ab hier solltet Ihr (hoffentlich) neugierig geworden sein!
SiriusMT2 hat sich in den letzten Jahren ziemlich verändert.
Warum schaut ihr nicht mal vorbei und macht euch ein eigenes Bild?

Das Team und selbstverständlich auch die Community freut sich über Neuzugänge!
Wir hoffen auf ehemalige und neue Spieler, welche die Server Canicula, wie (natürlich) auch Titans auf ihren neueingeschlagenen Weg in der SiriusMT2 Geschichte begleiten werden!


Einblicke in die Welt von SiriusMT2:

BTW:
Gab Anfangs ein kleines Problem mit den Bildern, die wir euch präsentieren wollten.
Ich bedanke mich (noch einmal) bei Dex' der die gewollten Bilder in seinem Zitat unter mir aufgeführt hat !



EDIT: Mfg [GM]Hichibi & [GM]Kiyoi
-_Momo_- is offline  
Thanks
23 Users
Old 04/26/2014, 23:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 544
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by -_Momo_- View Post
Erst einmal wünsche ich euch hier willkommen und danke euch das ihr einen blick hier rein gewagt habt.

Der aktuelle Hauptserver Sirius A ist schon sehr lange Online, neue Spieler haben kaum eine Chance gegen die alten Hasen, die sich teilweise über Jahre in die Spitze der Rangliste geschlagen haben.

Es gibt niemals ein "Reset" mit Datenverlusten, daher blieb Sirius A auch immer unberührt online. Doch jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, einen Neustart zu wagen, und dabei das Versprechen trotzdem zu halten!

Sirius A präsentiert sich ab heute mit dem neuen Namen "Titans", der für Durchhaltevermögen, mächtige Spieler, und langer Online-Zeit stehen soll.
Der neue Hauptserver Canicula startet Sonntag (27.4) um 15:00. Selbstverständlich beinhaltet er die gleichen Abenteuer und Gefahren und besteht aus der selben zauberhaften, vielfältigen Welt, wie der alte Server Sirius A/Titans.

Ebenfalls besteht die Möglichkeit auch einer der Besten zu werden, lasst euch dies nicht entgehen.

Zu Sirius: Das ganze spielt im One Piece Stil, ihr werdet dort sicherlich einige Bosse sowie auch Maps und Dunegeons zu sehen bekommen.


Die Weltkarte:


Ein kleiner überblick, um zu wissen mit welchen Bossen ihr es später zutun habt:

Hier noch ein Dungeon, es ist kein gewöhnlicher Dungeon, nein, dies ist der Whitebeard Dungeon:


Natürlich gibt es auch Events wie das Ox Event: Immer zum 1. Sonntag im Monat mit tollen Preisen und spannenden Themen.

Das Legendäre Schwert Mythos: Stell dich dem stärksten Schwertkämpfer der Welt: MIhawk Falkenauge.

Es gibt dort tolle Events, also lasst euch sowas nicht entgehen !

Ab hier solltet ihr (hoffentlich) neugierig geworden sein. Wie ihr seht ist Sirius gewachsen und wird in ein paar Monaten 4 Jahre alt, es zeigt auch deutlich wie es sich verändert hat.


Hier noch ein Trailer:

Du brauchst 20 Beiträge damit die Bilder angezeigt werden, wünsche euch viel Glück und hoffe das ihr dieses mal die verdiente Spieleranzahl erreichen werdet!
Dex' is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/26/2014, 23:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 6
Received Thanks: 24
Vielen dank dafür, ich habe es ehrlich gesagt vergessen und werde mal sehen was sich machen lässt.
-_Momo_- is offline  
Old 04/26/2014, 23:39   #4
Trade Restricted
 
emrekoc1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 464
Received Thanks: 167
Ich persönlich mag one piece nicht wieso ist der server nicht etwas von one piece etwas von pokemon bla bla dann wäre es vllt spannender

Naja nicht so meins
Vorstellung schlecht außer die Bilder
emrekoc1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2014, 23:43   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
Du magst One Piece nicht :O
Sowas kann ich nicht verstehen

Ich persönlich werde den Server wieder spielen, find einen Neustart gut.
.WshbR' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2014, 23:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 302
Received Thanks: 131
Werde mir den auch anschauen morgen und wenn es Spaß macht dranbleiben
Braezor is offline  
Old 04/26/2014, 23:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 6
Received Thanks: 24
@emrekoc1 Nun, dies ist dir überlassen ob du Sirius spielen willst oder nicht, kann ich verstehen.

Ich habe mir den Account auch erst heute neu zugelegt und wusste darüber nicht bescheid, ich hoffe dennoch das ich den ein oder anderen User hier doch noch überzeugen konnte.

Ansonsten wünsche ich euch jetzt schon mal viel glück.
-_Momo_- is offline  
Old 04/27/2014, 00:23   #8

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
was ich nicht so ganz verstehe ,

jeder Server ..naja so gut wie jeder Server bekommt es hin eine richtig gute bzw Grafisch ansehnliche Vorstellung zu kreieren. Könnt ihr das nicht oder wolltet ihr das nicht?
Ein Server der so extrem lange online ist wie eurer hätte eig mit mehr auffahren sollen finde ICH!
[-Lee-] is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/27/2014, 00:26   #9
 
Riasx3's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Jan 2014
Posts: 67
Received Thanks: 10
Bester Server, bester Teamler (Threadersteller ist ein GM) & ich, geilster Spieler
Riasx3 is offline  
Old 04/27/2014, 00:41   #10
 
~iNvaiNe~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 36
Received Thanks: 7
Ich hab auf dem Server auch mal gespielt und muss sagen, dass das der mit Abstand beste Server von allen ist. Soviel Liebe zum Detail steckt sicherlich in keinem P-Server.
Es gibt dort sogar sprechende Monster wie zum Beispiel den "Überboss" DIABLO.
Das beste Feature ist allerdings die Boxarena. Wer nicht weis was das ist kann sich gerne ein Video auf Youtube darüber anschauen.
Schaut aufjedenfall mal auf dem Server vorbei!
~iNvaiNe~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2014, 01:04   #11
 
.poertzfarm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 88
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
was ich nicht so ganz verstehe ,

jeder Server ..naja so gut wie jeder Server bekommt es hin eine richtig gute bzw Grafisch ansehnliche Vorstellung zu kreieren. Könnt ihr das nicht oder wolltet ihr das nicht?
Ein Server der so extrem lange online ist wie eurer hätte eig mit mehr auffahren sollen finde ICH!
Das ist ja nichtmal ein Team Mitglied.
Und wenn du den Server nicht kennst dann solltest du mal drauf! Es ist der hammer! Sowas noch nie gesehen!
.poertzfarm is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2014, 01:20   #12
 
PriinzC22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 333
Received Thanks: 44
Was hinkriegen???? Loool geh drauf und guck dir was die GA's alles drauf haben da kannst du vergleichen mit wem du willst aber diese GA'S haben es besser drauf, nix mit bugs oder so, selber gemachte Mobs,Maps,quests,Waffen usw. Da kann kommen wer will die sind ja wahrscheinlich besser als die die metin gemacht haben kp wie die jtz heißen.!! Server ist dennoch top!
PriinzC22 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2014, 01:22   #13
 
#Phonie's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2013
Posts: 421
Received Thanks: 226
Wie kann man nur bei so vielen Features dann bei der Vorstellung sparen .. ?
#Phonie is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2014, 01:27   #14
 
Phenom™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 392
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by ρнonie View Post
Wie kann man nur bei so vielen Features dann bei der Vorstellung sparen .. ?
Wann versteht ihr Idioten endlich das der TE kein Teamler, sondern ein normaler Spieler ist!

Der wollte das hier nur auf epvp ankündigen!
Phenom™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/27/2014, 01:28   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 6
Received Thanks: 24
Ich werde heute noch eine Neuvorstellung machen (zum glück hab ich meinen alten Account gefunden), seid drauf gespannt.
-_Momo_- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SiriusMT2] Verkaufe Accounts / EQ auf SiriusMT2
02/20/2015 - Metin2 Trading - 23 Replies
NEUER THREAD: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/36 33636-siriusmt2-accountaufl-sung-alles-25-a.html Hallo Metiner, ich verkaufe Accounts/EQ/Items auf dem P-Server SiriusMT2.
[Buying] (Kaufe) Siriusmt2 / Sirius Mt2 Account/ACC (B) sofortige Paypalzahlung
08/25/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche einen ACC/Account/Konto auf Siriusmt2. Am besten mit EQ, wenn es geht. Ich biete euch an: sofortige Paypalzahlung Wenn ihr was habt, dann schreibt mir bitte eine PN oder hier im Beitrag. Ich werde euch dann kontaktieren. Ich freue mich auf eure Nachrichten :)
Wollte gerne meine Hauptserver Accounts gg Hardcore Reloaded Accounts Tauschen
05/24/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wollte gerne meine Hauptserver Accounts gegen Hardcore Reloaded Accounts Tauschen schreibts einfach in die kommentare... Meine Chars aufem Hauptserver/DE Server sind: 30, 30, 39, 36, 42, 45 und 22 :D Sachen sind auch dabei (Ist auch Logisch)
[Buying] Suche Sirius mt2 (Siriusmt2) Account + Eq = Biete DE YANG, PSC, Paypal, Ebay...
04/07/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche ein Account auf Sirius MT2 mit Eq wenn es geht. Biete: Yang auf Deimos PayPal Ebay PSC Einfach eine PN an mich, Skype und ICQ ist vorhanden.
Wollte gerne meine Hauptserver Accounts gg Hardcore Reloaded Accounts Tauschen
02/17/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wollte gerne meine Hauptserver Accounts gegen Hardcore Reloaded Accounts Tauschen schreibts einfach in die kommentare...



All times are GMT +2. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.