Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bellator2 ~ Inoffizielle Vorstellung

Discussion on Bellator2 ~ Inoffizielle Vorstellung within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/12/2014, 12:54   #16

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Oh, wenn ich diese Neid- & Hasserfüllten Texte hier schon lese, könnte ich mich echt wieder sehr darüber amüsieren.
Was seid ihr denn für welche, den Server so scheiße zu haten, ohne dass dieser überhaupt Online gekommen ist?
In diesem Server steckt eine Menge Arbeit, die Servermacher haben sich hier mehr als Mühe gegeben, ihrer Community einen perfekt aufgebauten Newschool Server zu bieten.
Dieses ist ihnen auch sehr gelungen.
Der Server hat eine eigene Story, es gibt sehr viele neue Features, sehr gut durchdachte Quests & Aufgaben, perfekt gestaltete Dungeons uvm.
Alle schreien immer nach "neuem", dann kommt jemand und bietet es an & schon sieht man die meisten anderen Serverbesitzer am rum heulen. Schämt euch mal.
2 Jahre lang hat sich der Serverleiter Zeit genommen um dieses hier aufzubauen, er hat es mehr als verdient, einen vollen Server zu bekommen, diesen wird er auch haben.
Klar ist es eine riesen Konkurrenz, aber eine die man gerne hat & denen man sogar helfen möchte, wenn es jmd verdient hat, dann wohl Peky & sein Team.
Also, hört auf mit eurem geflame & lasst sie erstmal On kommen.

MfG

Delicia
Ich flame & hate? Entschuldigung aber ich glaube du hast keine Ahnung wer ich bin Du willst mir bitte nicht ernsthaft erzählen, dass der / die Admins 2 Jahre an dem Server gearbeitet haben OHNE irgendwas neues zu haben? Erzähl mir bitte nicht, dass du meinst die Models oder Reittiere wäre irgendwas neues. Das sind Modelle, wo du 1-2h für brauchst und die Reittiere? Es gibt total verbuggte "Flugreittiere", die man noch nicht einmal so nennen kann, da die Animation nur verschoben wurde, anstatt ein entbuggtes Flugsystem rauszubringen. Man kann nicht mal über Leute fliegen, sondern bleibt an diesen hängen, macht Sinn oder?
Wenn die Admins, an einem Server, der nichts neues hat, tatsächlich 2 Jahre gearbeitet hatten, haben sie entweder 1.Keine Ahnung von dem was sie tun oder 2.Keine Zeit gehabt

mfg
k1lL3rb0rN is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2014, 13:17   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 111
Received Thanks: 55
Erste Vorstellung in der ich mal was neues gesehen habe.

Der Server ist mehr Metin als die meisten, die momentan offen sind. Alles nur hingeklatscher Müll und ich muss 500x neue Features lesen was ständig nur wieder völlig veraltete Pets und Reittiere sind.

Auf dem Server, Bellator2, sieht der Spieler mal wirklich neues und nicht nur c&p , kein 5 x Re Re Reopen.

2 Jahre Serverentwicklung ? Wenn ja, dann ein Lob. Wenn das alle machen würden, dann gäbe es nicht ständig diesen billig abzock Server und vorallem wären die Server mal wieder voll!
Steigt doch einfach auf Hamachi um, wenn ihr nur als "Teams" Spaß haben wollt (*hust* 99% wissen nichtmal was Team bedeutet).
Daumen hoch für Bellator, ich hoffe der Server wird ein Erfolg und bringt viel andere Kinderserver zum schließen.

Als kleinen Anhang: Ihr seid der Meinung das die neuen Sachen 5 Minuten Arbeiten sind?
Sie waren erstmal so klug und sind auf die Idee gekommen und haben sich dazu noch die Zeit gemacht es zu tun. Meine lieben Hater, ihr würdet nichtmal auf neue Ideen kommen, wenn ich sie euch vorher verraten würde.
BlackxDream is offline  
Old 03/12/2014, 13:21   #18
 
DealTheHumble's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 160
Received Thanks: 30
Peky hätte nicht soviel scheiß bauen sollen Seine files haben schon so einige leute
DealTheHumble is offline  
Old 03/12/2014, 13:24   #19

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Irgendwie kannst du dich hervorragend mit deinen eigenen Texten identifizieren.

#Neid

Große reden schwingen und am ende doch ein NoName bleiben dessen Server nix wird/wurde.

Sowas hab ich am liebsten <3
Bin ja auch 1. ein Noname 2. ein Neider 3. ein Serveradmin dessen Server nix wird / wude

Geh mal schlafen 13'er kid Wenn man nicht in der Materie ist dann sollte man lieber ganz leise sein und nicht versuchen Merkungen zu verteilen.
Fakt ist, ich habe schon mehr Server gespielt und war schon öfter in den top10 als du Frauen nackt gesehen hast. Wenn ich sage der Server ist 0815 und man sieht leider nicht 2 Jahre Arbeit, da es nicht 1!!!! neues Feature gibt, dann ist das weder Neid, noch Hate, sondern eine sachliche, klare Feststellung. Kenne genug Admins die für sowas ne Woche brauchen, die haben dann zwar viel Erfahrung und Zeit und ein gutes Team, aber die machen das.
k1lL3rb0rN is offline  
Old 03/12/2014, 13:28   #20

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
Ich flame & hate? Entschuldigung aber ich glaube du hast keine Ahnung wer ich bin Du willst mir bitte nicht ernsthaft erzählen, dass der / die Admins 2 Jahre an dem Server gearbeitet haben OHNE irgendwas neues zu haben? Erzähl mir bitte nicht, dass du meinst die Models oder Reittiere wäre irgendwas neues. Das sind Modelle, wo du 1-2h für brauchst und die Reittiere? Es gibt total verbuggte "Flugreittiere", die man noch nicht einmal so nennen kann, da die Animation nur verschoben wurde, anstatt ein entbuggtes Flugsystem rauszubringen. Man kann nicht mal über Leute fliegen, sondern bleibt an diesen hängen, macht Sinn oder?
Wenn die Admins, an einem Server, der nichts neues hat, tatsächlich 2 Jahre gearbeitet hatten, haben sie entweder 1.Keine Ahnung von dem was sie tun oder 2.Keine Zeit gehabt

mfg
Ja und? Warum sollte ich wissen wer du bist? Muss ich jeden NoName kennen oder wie ist das nun?
Lass sie doch, was geht es dich an, was sie tun?
Wo ist dein Problem?
Dir kann es doch egal sein, wir haben es verstanden, du läufst vor Neid grün an, gönnst ihnen keinerlei Erfolg.
Welcher Server hat denn momentan so viele Features wie Belator? KEINER, also rede nicht drum herum. Sie haben sich hier etwas neues einfallen lassen.

Statt einfach mal den Mund zu halten, kommst du an wie jmd der hier irgendwas zu sagen hätte & denkst du hättest voll den Durchblick.
Bitte geh mir einfach nicht mehr auf die nerven, geh woanders dumm spielen.

Server ist wirklich sehr toll, Peky & sein Team haben es einfach drauf, solche Menschen wie du, machen unbewusst auch nur Werbung für sie.

Quote:
Originally Posted by DealTheHumble View Post
Peky hätte nicht soviel scheiß bauen sollen Seine files haben schon so einige leute
Sind alte Files, nicht die jetzigen von Belator. Kann immer mal passieren, dass man den falschen Menschen vertraut.
Dєℓicια is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/12/2014, 13:40   #21
 
~Gecko Moria~'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2014
Posts: 358
Received Thanks: 122
vorallem wie jeder auf den selben **** rumreitet einer sagts vor alle sagens nach "höhöhö **** öhöhöhö herr der ringe höhöhöh der hat deine files mimimi schlechter schutz" #epvpmetin2section10jahrealt
~Gecko Moria~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2014, 13:51   #22
 
Dezero™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 93
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Lightbox View Post
So Leute wie euch sollte man einfach erschießen !
Das ist alles kein Metin2 ihr macht auch wirklich alles kaputt !
Und ich würde mal sagen das hier ist der Falsche Bereich ist kein Metin2 mehr...

Zur Vorstellung

Ist schlecht mir gefällt es null ! Wenn ich Herr der Ringe spielen möchte dann Kaufe ich mir Herr der Ringe... klar sieht es noch nach Metin2 aus und das nur wegen den Figuren aber ich bin mir sicher damit es auch bald Idioten gibt die Komplett die Figuren umbauen werden schon alleine an der ganzen Vorstellung (Video) erkenne ich damit der Server **** ist.
Ich danke dir, ich habe noch nie in meinem Leben so sehr gelacht :'D! Kommt der Typ an der nicht mal weiß, wie man seinen Server vor billigem BruteForce, dem so ziemlich simpelsten Mist überhaupt schützen kann, der NICHTS kann außer Files von anderen Servern 1:1 zu kopieren & meint hier einen intensiv bearbeiteten Server runtermachen zu müssen.

Wenn du je auch nur ansatzweise irgendeinen "Ruf" in der Metin2-Szene hattest, hast du ihn dir mit diesem Beitrag versaut. Erbärmlich
Dezero™ is offline  
Old 03/12/2014, 13:58   #23
 
~Gecko Moria~'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2014
Posts: 358
Received Thanks: 122
was fürn ruf soll er den haben mit seinem fail 0815 crynetwork 0815 pvp funserver wie jeder andere und macht nen server mit potenzial und was neuem runter tja wenn man versagt muss man immer die besseren schlechter machen ne
~Gecko Moria~ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2014, 14:02   #24
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
1. Server ist NICHT auf Herr der Ringe, sondern auf die Merlin Geschichte aufgebaut.
2. Es gibt nicht nur 1 neues Feature, das ist richtig, es gibt bestimmt tausende.
3. 2 Jahre Arbeit stimmt, Peky hat sich Unmengen an Zeit dafür genommen, allein die Story ist schon bemerkenswert wie ausführliche diese ist.

Trotz alledem habe ich Kritikpunkte. Leider ist die Umsetzung von den neuen Sachen undurchdacht (vorallem PvM) und das Support-Team ist eines solchen Servers nicht würdig.

Wie sich das auf den Server auswirken wird, wird sich zeigen. Ich schätze wenn sich da nicht noch viel ändert wird das schwere Auswirkungen haben. Aber jetzt schon zu haten ist einfach Quatsch. Da dringt nur der Neid durch von Leuten, die einfach nichts mit ihren Servern erreichen. (*hust* Lightbox *hust*)
Alekos is offline  
Old 03/12/2014, 14:09   #25


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Eine Vorstellung sollte 24h vor dem Start releast werden.
Daher das es nicht der Fall ist,

#closerequest.
Philoy is offline  
Old 03/12/2014, 14:10   #26
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2011
Posts: 797
Received Thanks: 812
Sieht ja alles schön und gut aus, aber gehört sowas noch in die Metin2 Sektion?

Habe es schon einmal gesagt und sage es auch jetzt nochmal:
Die ganzen neuen Features sind viel zu übertrieben.
Das erinnert mich schon an SiriusMt2, nur das dort alles besser umgesetzt wurde^^

Quote:
Originally Posted by #REED View Post
Eine Vorstellung sollte 24h vor dem Start releast werden.
Daher das es nicht der Fall ist,

#closerequest.
Wenn es eine Ankündigung ist, darf sie durchaus hier gepostet werden.
Dies ist eine "News"-Sektion und ist nicht nur für Vorstellungen, sondern auch für Neuigkeiten gedacht.
Lord Avo is offline  
Old 03/12/2014, 14:23   #27
 
Dezero™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 93
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by #REED View Post
Eine Vorstellung sollte 24h vor dem Start releast werden.
Daher das es nicht der Fall ist,

#closerequest.
Ist ja schön wie ausführlich du die Regeln kennst *nicht*. Es gibt 'ne Ausnahme für diese Regel (: Guck doch nochmal nach.
Dezero™ is offline  
Old 03/12/2014, 15:19   #28




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Quote:
- Euer Server befindet sich in einer Closed Beta in der nicht nur Teammitglieder mitmachen können.
Das sollte die Ausnahme sein Geiler Server viel Glück!
Luki is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2014, 15:41   #29

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Wünsche ihnen viel Glück kenne aber jemanden die den Client von den Entschlüsselt haben sofern der überhaupt verschlüsselt war....


Naja viel Glück
Zynko™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2014, 15:48   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 100
Received Thanks: 52
sry aber ich glaube nicht das es der Server weit bringen wird.. xD
Zecifer is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bellator2
02/25/2014 - Metin2 PServer Advertising - 9 Replies
Hey, da der letzte Thread geschlossen wurde (TE banned) habe ich einen neuen geöffnet. Die Ersten Einblicke !!!!! (What the Fu** IT´S EPIC) - YouTube Server ist online, befindet sich in einer closed Beta und Keys bekommt ihr im Forum. Ich hoffe, es ist "OK"
Hey Bellator2
02/25/2014 - Metin2 PServer Advertising - 109 Replies
hey leute habe gesehen bald startet ein richtig schöner server :rtfm: und zwar Bellator 2 hier ein kleiner vor geschmack :) https://www.youtube.com/watch?v=A0AqeBpHDeg



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.