Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Syntasiya-2 [The Amazing Style of OldSchool] [2.08.2013]

Discussion on Syntasiya-2 [The Amazing Style of OldSchool] [2.08.2013] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/14/2013, 18:24   #2626
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2012
Posts: 577
Received Thanks: 290
Vote4Close der Server ist down und keiner nimmt dazu Stellung, bitte alle Themen gleich behandeln.
MartPwnS is offline  
Old 09/14/2013, 20:29   #2627

 
.Zemer's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,936
Received Thanks: 819
Quote:
Originally Posted by i'm Ennui View Post
Es ist bei jedem Server der existiert das gleiche auch mit metin2.de wenn diese ihre Monatlichen Kosten für die Server nichtmehr decken können, wird er halt offline genommen, so ist es auch bei den Servern von Pegasus.

Das ist ganz normaler Menschenverstand, da keiner in ein sinnloses Projekt 700€ invistiert und am Ende mit 700€ weniger dastehen möchte.

außerdem geht es Pega nichtnur ums Geld, Argon war 6 Monate online da er dort für 6 Monatelang die Kosten decken konnte.
dann verstehe ich das nicht, wieso der Type da mit seinen 700.000€ rum prahlt. xD
Da müssten dem doch diese "läppischen" 700€ doch nicht mal jucken

#closerequest wurde eben abgeschickt.
Mal schauen, wie lange wir auf den nächsten Server warten müssen - hyhyhy
.Zemer is offline  
Old 09/14/2013, 21:21   #2628
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7
Received Thanks: 1
hat jemand vill die e-mail adresse vom server leiter bzw pegasus/anonymus oder weiß wie man sein geld zurück bekommt ?
InYourSalve is offline  
Old 09/14/2013, 21:25   #2629
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2011
Posts: 405
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by InYourSalve View Post
hat jemand vill die e-mail adresse vom server leiter bzw pegasus/anonymus oder weiß wie man sein geld zurück bekommt ?
hahaha geld zurück DDD omg werd erwachsen
maxmustername is offline  
Old 09/14/2013, 21:36   #2630
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7
Received Thanks: 1
Was bist du denn zu ein Lauch ? Als Takania down ging bekam auch fast jeder sein Geld zurück
InYourSalve is offline  
Old 09/14/2013, 21:40   #2631
 
.ρσmmєs#'s Avatar
 
elite*gold: 7109
Join Date: May 2013
Posts: 671
Received Thanks: 1,118
Was hat "Takania" jetzt mit dem Server zu tun ? Nichts....
.ρσmmєs# is offline  
Old 09/14/2013, 21:48   #2632
 
Fever.'s Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: May 2010
Posts: 1,367
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by InYourSalve View Post
Was bist du denn zu ein Lauch ? Als Takania down ging bekam auch fast jeder sein Geld zurück
Dein Geld ist leider futsch. Ein kleiner Trost: Das Spenden ist freiwillig und denk das nächste Mal lieber über das Risiko eines Downs nach, bevor du dein Geld rauswirfst.
Fever. is offline  
Old 09/14/2013, 23:23   #2633
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 12
Received Thanks: 3
Mir tun diese ganzen Kiddies schon Leid,spenden Geld in so **** Server...
LEST EUCH DOCH MAL IMMER VORHER DURCH WIE DER SERVER SO IST,WIE DER SA SO IST , usw
Dann passieren euch somit keine Missgeschicke wenn ihr gewusst hättest das Kevin seine Server immer schnell dichtmacht.
Es sind grad Bilder im Umlauf von rl bekannten von ihm, mein Beileid, ein Gollum kommt besser an.
Und @ Dividi und die ganzen Lappen:
Habt ihr keine virtuellen Eier hier zu kommentieren anstatt nur Thanks zu verteilen an die ganzen total dämlichen Kiddies die den **** server verteidigen?

Finds total amüsant
c3n0xx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2013, 23:41   #2634
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Hi Kids. Server ist Down (Derzeit) Nach dem ich mir die letzten 20 seiten durchgelsen habe und nun mal sehe was hier so abgeht überlege ich es mir noch 3x. Ich war ne Woche Krank Fieber wen ihr Suchtis das kennt. Normalerweise haben wir den Server nur runtergefahren um das Update 3.0 draufzuspielen weil der Kevin ja so ein Spast ist und sich ja nicht um seine Server kümmert (ironie off). Um euch mal eine Sache Klar zumachen denkt ihr mir macht es Spaß jeden Monat nen neuen Server rauszubringen wieder neue Homepage + Forum Designen zulassen? Ich hätte mit der Mt2 Scene schon vor nen Jahr aufhören können mein Konto sagt ''Hi wird Zeit für was richtiges''. Warum mach ich den scheis überhaupt noch kosten von über 1000€ pro monat. Soll ich diese selber blechen ? seh ich garnicht ein. Die ganze Mt2 Section geht den Bach runter. Zeit dem jedes 2 Kiddy ddosen kann braucht man echt für nen kack Mt2 Server eine Protection. Davon abgesehen das Calypso-2 damals noch 2 Mon ohne Protection lief. Ihr seit einfach alle so Hamma leute.

Wen ich die ganze Mt2 Scene ****** will hätt ich das schon längst machen können. Ihr wisst garnicht was man für Vorteile hat so um die 30x Server gehabt zuhaben darunter noch der damals größte ''Calypso-2'' mehr werd ich nicht auf das Thema eingehen weil ich mich sonst Strafbar mit mache die etwas Brain haben wissen auf was ich hinaus möchte.

Und wisst ihr was das allllllllllllller beste ist? 2 Server unter der TOP 10 gehören mir und dort spielen genung Leute drauf hatet wer? NEIN und genau jetzt wird ich mir gedanken machen.

# kann closed werden.
DeadBreakZz is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/15/2013, 00:01   #2635
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 12
Received Thanks: 3
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Fear87 View Post
Hi Kids. Server ist Down (Derzeit) Nach dem ich mir die letzten 20 seiten durchgelsen habe und nun mal sehe was hier so abgeht überlege ich es mir noch 3x. Ich war ne Woche Krank Fieber wen ihr Suchtis das kennt. Normalerweise haben wir den Server nur runtergefahren um das Update 3.0 draufzuspielen weil der Kevin ja so ein Spast ist und sich ja nicht um seine Server kümmert (ironie off). Um euch mal eine Sache Klar zumachen denkt ihr mir macht es Spaß jeden Monat nen neuen Server rauszubringen wieder neue Homepage + Forum Designen zulassen? Ich hätte mit der Mt2 Scene schon vor nen Jahr aufhören können mein Konto sagt ''Hi wird Zeit für was richtiges''. Warum mach ich den scheis überhaupt noch kosten von über 1000€ pro monat. Soll ich diese selber blechen ? seh ich garnicht ein. Die ganze Mt2 Section geht den Bach runter. Zeit dem jedes 2 Kiddy ddosen kann braucht man echt für nen kack Mt2 Server eine Protection. Davon abgesehen das Calypso-2 damals noch 2 Mon ohne Protection lief. Ihr seit einfach alle so Hamma leute.

Wen ich die ganze Mt2 Scene ****** will hätt ich das schon längst machen können. Ihr wisst garnicht was man für Vorteile hat so um die 30x Server gehabt zuhaben darunter noch der damals größte ''Calypso-2'' mehr werd ich nicht auf das Thema eingehen weil ich mich sonst Strafbar mit mache die etwas Brain haben wissen auf was ich hinaus möchte.

Und wisst ihr was das allllllllllllller beste ist? 2 Server unter der TOP 10 gehören mir und dort spielen genung Leute drauf hatet wer? NEIN und genau jetzt wird ich mir gedanken machen.

# kann closed werden.


Boahhhh Kevin überschätz dich net alter
c3n0xx is offline  
Old 09/15/2013, 00:33   #2636
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2012
Posts: 17
Received Thanks: 7
Nice vorstellung
GeniusQ.Q is offline  
Old 09/15/2013, 01:09   #2637
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 579
Received Thanks: 35
War eigentlich klar, das er wieder Offline geht.
PäTriCK:3 is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
metin2, oldschool, syntasiya2, vorstellung


Similar Threads Similar Threads
Harmonia3 ★ Wir sind Zurück! ★ Feel The New Style Of Oldschool - [29.07.2013]
08/13/2013 - Metin2 PServer Advertising - 1049 Replies
closed
Sunworld(Public) | Cap 120 | New Amazing | OldSchool | 02/07/2013 Opening |
07/23/2013 - SRO PServer Advertising - 155 Replies
#Removed !



All times are GMT +2. The time now is 17:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.