Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WAS SIND DAS ALLES FÜR SERVER

Discussion on WAS SIND DAS ALLES FÜR SERVER within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 480
Received Thanks: 11
WAS SIND DAS ALLES FÜR SERVER

kann denn mal nicht jemand so einen server machen wie damals?

DoofMt2? das war der geilste server und der erste oder einer der ersten!
Wieso macht denn nicht jemand mal so einen Server? Hätte ich Ahnung von dem Zeug würde ich es sofort machen!

Ich zweifle das jemand von euch den Server kennt, außer ihr wart von anfang an dabei...

reported mich
23071994 is offline  
Old 02/09/2013, 22:18   #2
 
.BeKiiR#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Alter was ist los mit euch schon wieder so ein Unnötiger Therad hahah Gott sei mit euch
.BeKiiR# is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2013, 22:20   #3
 
ѕкяιℓℓєЖ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 343
Received Thanks: 115
Legonia rassiert.!
ѕкяιℓℓєЖ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2013, 22:21   #4

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Du musst es so sehen :

Metin2 P-server ist ein Geschäft.
Sie haben einen CEO ( SA )
GM´s ( Angestellte (bekommen zwar kein Geld ))

ein CEO bzw der SA muss das machen was das Publik sich wünschst bzw anspricht .. und das ist nun mal nicht sowas wie Doofmt2 .
Alles eine Sache von Angebot und Nachfrage
[-Lee-] is offline  
Old 02/09/2013, 22:22   #5
 
xlEisKaltlx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 761
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by ѕкяιℓℓєЖ View Post
Legonia rassiert.!
was rasiert da bitteschön.. failstart , der hat freitag oder samstag gesagt

das rasiert nicht im gegenteil
xlEisKaltlx is offline  
Old 02/09/2013, 22:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 405
Received Thanks: 522
Quote:
WAS SIND DAS ALLES FÜR SERVER

kann denn mal nicht jemand so einen server machen wie damals?

DoofMt2? das war der geilste server und der erste oder einer der ersten!
Wieso macht denn nicht jemand mal so einen Server? Hätte ich Ahnung von dem Zeug würde ich es sofort machen!

Ich zweifle das jemand von euch den Server kennt, außer ihr wart von anfang an dabei...

reported mich
Gehirn so groß wie von einem Tik Tak ?
Wenn du meinst so ein sinnlosen Theard öffnen zu müssen, wegen ein paar server die scheiße sind. Geh dich bitte erhängen, BITTE!
Ja, ich kenne DoofMt2. Der Server war damals der beste.
Aber ich glaube nicht das jemand wieder so ein server eröffnen würde. Metin2 hat sich halt verändert.
P0MMES is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2013, 22:24   #7
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Ein weiterer Heulthread.
Elitepvpers ist nicht die einzige Plattform wo Server vorgestellt werden oder wo Server existieren.
Schau dich doch richtig um, es gibt genug Server die gut sind.

Closerequest - falsche Section
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2013, 22:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 480
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Du musst es so sehen :

Metin2 P-server ist ein Geschäft.
Sie haben einen CEO ( SA )
GM´s ( Angestellte (bekommen zwar kein Geld ))

ein CEO bzw der SA muss das machen was das Publik sich wünschst bzw anspricht .. und das ist nun mal nicht sowas wie Doofmt2 .
Alles eine Sache von Angebot und Nachfrage
das war einfach mal die perfekte mischung.

naja hast villeicht recht.
23071994 is offline  
Old 02/09/2013, 22:24   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 807
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by ѕкяιℓℓєЖ View Post
Legonia rassiert.!
Legonia wird nichtmal in die Top. 15 kommen xDD Soweit ich weiß
war der Früher Platz.18-20 & jetzt soll er aufeinmal alle rassieren?
.Kiro is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/09/2013, 22:30   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 223
Received Thanks: 277
Yurazu ftw:
4C1D.- is offline  
Old 02/09/2013, 22:33   #11


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Alter, Metin2 macht doch bald echt keinen Fun mehr. Jedes Kiddy erstellt nen Server. Gibts nichtmal einen gescheiten Mid/New ? Traurig.
Zevion is offline  
Old 02/09/2013, 22:37   #12

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Alter, Metin2 macht doch bald echt keinen Fun mehr. Jedes Kiddy erstellt nen Server. Gibts nichtmal einen gescheiten Mid/New ? Traurig.
wie ich solche Aussagen nur zum Kotzen finde....
ich mein .. es gibt doch echt solche otto´s die Threads aufmachen und Fragen was die COm denn haben will. Das ding ist halt einfach nur das die Com so groß ist das man niemals allen recht machen kann.

Du kannst mir doch ned im ernst erzählen das es bei den 12378102736819 Servern die es gibt , keinen gibt der für dich der richtige ist?
[-Lee-] is offline  
Old 02/09/2013, 22:54   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 480
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
wie ich solche Aussagen nur zum Kotzen finde....
ich mein .. es gibt doch echt solche otto´s die Threads aufmachen und Fragen was die COm denn haben will. Das ding ist halt einfach nur das die Com so groß ist das man niemals allen recht machen kann.

Du kannst mir doch ned im ernst erzählen das es bei den 12378102736819 Servern die es gibt , keinen gibt der für dich der richtige ist?

ne gibts net

ich will wieder einen server wo man dt run macht und im dt ungelogen 300 leute sind
und jeder uppen wollte und und und
so geil einfach

und jeder rw gelvlt hat und sich gefeiert hat wenn er ssp oder schlachtschwert gedroppt hat
23071994 is offline  
Old 02/10/2013, 13:31   #14
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 63
Received Thanks: 1
DoofMt2 hab ich gar nicht gezockt aber ich habe gehört das doof mt 2 macher und newworld 3 machen kumpels waren und über dem pserver umsatz gemacht über beiden
mit dem item shop paar monate vlt auch jahre on danach direkt down

Dauni hat danach newworld3 wieder neu machen hat er auch gemacht dieses mal 3 oder 4 monate er hatte von früher einen backup aber er hat es nicht gemacht weil er wieder wolte das wir von forne itemshopen usw
aber diese server haben fun gemacht :9
.:IceBreaker:. is offline  
Old 02/10/2013, 15:04   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 480
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by .:IceBreaker:. View Post
DoofMt2 hab ich gar nicht gezockt aber ich habe gehört das doof mt 2 macher und newworld 3 machen kumpels waren und über dem pserver umsatz gemacht über beiden
mit dem item shop paar monate vlt auch jahre on danach direkt down

Dauni hat danach newworld3 wieder neu machen hat er auch gemacht dieses mal 3 oder 4 monate er hatte von früher einen backup aber er hat es nicht gemacht weil er wieder wolte das wir von forne itemshopen usw
aber diese server haben fun gemacht :9

newworld war doofmt2
von downi und iMer glaube ich, war sogar gm damals auf newworld dann
naja nachdem die server down waren kam nie wieder ein richtiger server
vor 2-3 monaten habe ich mich immer mal hier dann wieder umgeguckt und nur kacke mit scheiß lvl 150 waffen und sonst was
23071994 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
was sind das alles für hacks?
01/05/2012 - WarRock - 3 Replies
Wen ich bilder von hacks anschaue komme ich nicht mehr draus was was ist. Kann mir jemand mal sagen was das ales bringt. beispiel: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/j4vu-1- c4ca.png
.Conan & .Dream' sind weg!Hier steht alles!
02/03/2011 - WarRock - 48 Replies
Hallo erstmal entschuldigung an alle Mods wegen dem Spam aber das muss raus! Aber der Account .Conan aka .Dean & der Account .Dream' und der Account .Sam' wurden alle gehackt! .Conan aka .Dean war von Mirco .Dream' und .Sam' von Mir! Irgendjemand hat unsere Account gehackt, wie auch immer & scammt nun mit diesen oder sorgt dafür das sie gebannt werden! Mirco & ich hohlen uns jetzt die IP von dem typen & zeigen ihn an!
Welche Werte sind alles Clientside?
08/30/2010 - League of Legends - 8 Replies
Ja, obige Frage. Sind Werte wie Crit, Run&Attak Speed... Range... Fähigkeitsstärke, normaler Angriff.... usw... ^^ Client.. oder Serverside? Wisst ihr was geht und was nicht? Habt ihr schon adressen gefunden? (Die Goldadresse habe ich z.B schon, aber der Wert springt immer wieder zurück, da es wie ich denke auf dem Server liegt...^^ Bei den anderen sachen findet cheatengine komischerweiße nichtsmehr wenn ich den wert verändere und auf nextscan gehe.)
Chinesische Server (sind welche dabei die neu sind?)
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also hier mal ein paar chinesische Server die ich so im Netz gefunden habe: schreibt mal was ihr davon haltet und ob neue dabei sind 1. Servername: yt2.17173 HP: http://(servername).com/ 2. Servername: yt2.catv HP: http://(servername).net/ 3. Servername: games.qq HP: http://(servername).com/z/yt2/ 4. Servername: yt2 HP: http://www./servername).com.cn/main.asp Servername soll nur beim Link helfen Das heißt nicht automatisch das der Server auch so heißt.



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.