Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread+Service] M2KingKobe - Newsposter & Trailerhochlader & Servertester

Discussion on [Sammelthread+Service] M2KingKobe - Newsposter & Trailerhochlader & Servertester within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
[Sammelthread+Service] M2KingKobe - Newsposter & Trailerhochlader & Servertester

Thread wurde mit Moderator .aNNdii# abgesprochen!



Guten Abend liebe Metin2-Sektion,
Heute möchte ich offiziell meinen Service vorstellen. Ich weiß, dass Service's in dieser Sektion falsch sind - aber ich bin der Meinung, dass News zu P-Servern & Servertests hier reingehören. Nun aber über den Service..


Dieser Service ist in 3 Teile gegliedert:

- Trailerhochlader
- Newsposter
- Servertester (ab Sommer 2013)

Weiteres nun in meiner Präsentation:


@Servertesting: Servertests werden erst ab Sommer bereitstehen, da ich bisher nicht die passende Ausrüstung zum Aufnehmen habe. Zum Beispiel ein Mikrofon, dass ich im Gegensatz zu vielen anderen Testern benutzen werde.
Diese Servertests werden dann nach meinem Punkteschema bewertet & veröffentlicht - in YouTube & auf meiner Homepage. Dazu gibt es noch (wie auf der Homepage erkennbar) eine Hall of Fame, inder die beliebtesten & besten Server reinkommen. Mehr aber dazu werdet ihr später erfahren

Homepage:


Da die Homepage von mir mehr als 10 verschiedenen Backlinks zu Elitepvpers hat, kann man auch die Seite nun veröffentlichen: Die Homepage besitzt noch Beispielbilder im Testingbereich & Wörterersetzer im Newsbereich, weil dort noch nichts steht - d.h. nicht abschrecken lassen Dazu werde ich die ca. 10 Ersten, die mir eine PN schreiben mit Servername & Homepagelink, in den Footer als Partner reinsetzen (Startgeschenk ).

YouTube:
Der YouTubekanal wird mit Backlink erscheinen, wenn der erste Upload getan wurde

Kontakt:
Kontaktdaten stehen auf der Homepage im Footer (unten). Hier die Email, an die die News geschrieben werden sollen:

Schlussrede:
Nun bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit & für die Menschen, die meinen kostenlosen Service nutzen werden. Diese Tat schätze ich wirklich sehr oder werde ich sehr schätzen. Nur durch EUCH ist dieser Service meisterbar, deswegen hoffe ich auf viel Post im virtuellen Kasten & eine schöne Zeit mit euch

Nun das wars
MFG, King Kobe

PS: Die Ersten haben Vorteile (falls ihr nicht wisst was ich meine habt ihr nicht gut genug gelesen )
Papa Kobe is offline  
Old 01/25/2013, 18:50   #2
 
'Infinity™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,142
Received Thanks: 185
Bin Gespant was daraus wird & wünsche dir viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

Inƒiniту™
'Infinity™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2013, 18:53   #3
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Quote:
Originally Posted by Cry™ View Post
Joa die Idee an sich ist nicht schlecht finde ich auch gut
nun will ich ma wissen wie es mit deinem Channel aussieht
eigentlich, ob du bereits über 3K Abo's hast oder erst
einen Erstellst^^?
Habe es in meiner Gegend rumgesprochen und werde mitlerweile mit ca. 300 Abos (Freunde + Freunde von Freunden + ...) unterstützt - man muss dabei beachten, dass ich bisher noch kein Video hochgeladen habe.
Papa Kobe is offline  
Old 01/25/2013, 19:51   #4
 
NaOiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 738
Received Thanks: 499
Ist das nicht der falsche bereich dafür?
NaOiZ is offline  
Old 01/25/2013, 20:45   #5
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2013
Posts: 33
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by NaOiZ View Post
Ist das nicht der falsche bereich dafür?
er hat es ja auch erwähnt...

immer das gleiche, erst lesen dann antworten
✘Scares is offline  
Old 01/26/2013, 02:05   #6
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Dat kann ja nur eine Bombe werden...
.Chuck is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2013, 02:05   #7
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by ✘Scares View Post
er hat es ja auch erwähnt...

immer das gleiche, erst lesen dann antworten
"Sammelthread"

Ist was Anderes, als nur erwähnen.

Trotzdem viel Glück & Erfolg.
.Remix is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2013, 09:55   #8
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Quote:
Originally Posted by .Chuck View Post
Dat kann ja nur eine Bombe werden...
War's positiv oder negativ gemeint? Außerdem erwähne ich nicht nur, sondern füge halt immer ab Sommer meine Servertests rein = daher Sammelthread.

Zudem habe ich nun die Bilder aktuallisiert, da manche nicht angezeigt wurden. Warte immernoch auf Post

MFG
King Kobe
Papa Kobe is offline  
Old 01/26/2013, 10:05   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2012
Posts: 785
Received Thanks: 350
Service wird sicher ganz nett aber ich schätze mal das der Service nicht so in anspruch genommen wird von den leuten weil nur in epvp zu wenig Gamer sind und du musst erstmal die HP bekannt machen usw. viel arbeit trozdem viel glück ! MFG.
TaubBenTV is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2013, 10:08   #10
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Ich find so ein Service immer nützlich.
Schön dran bleiben dann wird das was.
Aber einen Moderatoren würde ich trotzdem davor fragen, nicht das der Thread dann doch geclosed wird.
Sikk' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2013, 10:11   #11
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Quote:
Originally Posted by TaubBenTV View Post
Service wird sicher ganz nett aber ich schätze mal das der Service nicht so in anspruch genommen wird von den leuten weil nur in epvp zu wenig Gamer sind und du musst erstmal die HP bekannt machen usw. viel arbeit trozdem viel glück ! MFG.
Yup, das stimmt. Ich weiß, dass es viel Arbeit in Anspruch nimmt, aber ich mach es ja gerne für die Com.

Danke nochmal für dein Tipp bzw. für's Feedback.
Papa Kobe is offline  
Old 01/26/2013, 10:22   #12
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 89
Received Thanks: 57
Nice echt guter Service, aber das wird für dich mit der Zeit dann richtig aufwendig. Wenn du das durchziehst, dann respekt.
Hijaro is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2013, 10:33   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 598
Received Thanks: 259
Naja ich weiß nicht ... trotzdem wünsche ich dir viel Glück und Erfolg
.Joemri™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
m2kingkobe


Similar Threads Similar Threads
Servertester
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin Leute! Ich suche Leute die meinen neuen Oldschool-Server testen! Läuft momentan noch über Hamachi aber es wird sich sicher bald einen Sponsor gefunden haben. ;) PS: Wer sich gut auf dem Server bewährt, bekommt ein Platz im Team. Alle Details per PN!
Servertester
06/20/2011 - Minecraft - 4 Replies
Servertester Seid gewarnt
Suche Newsposter im Bereich MMOG
04/27/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hi ich suche einen Newsposter für meine neue Webseite 7spirits. Will dort News aus allen möglichen Bereichen posten etc. und suche nun einen Poster für MMOG News :) zubieten naja, wenn der server kommt (max. noch 3 Monate) gibts Webspace genug ^^ dazu ne email addy ([email protected]) umleitung oder pop3 mir latex :D Mal schaun was ich noch so finde ;) wenn der Server da ist. Gibts fürs Team auch BNC's etc fürs IRC. :bandit: ^^ naja wenn ihr interesse habt und gut in Rechtschreibung...



All times are GMT +2. The time now is 03:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.