Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[X-Crypt] Ein neuer Begin [06.01.2013 - 21.30 Uhr]

Discussion on [X-Crypt] Ein neuer Begin [06.01.2013 - 21.30 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
mamAmok's Avatar
 
elite*gold: 317
Join Date: Jul 2008
Posts: 511
Received Thanks: 102
Post [X-Crypt] Ein neuer Begin [06.01.2013 - 21.30 Uhr]





















mamAmok is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/06/2013, 20:59   #2
 
sevgetto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 846
Nice Vorstellung, kommt aber bisschen zu später wenn er in 30 min. on kommen soll :/
sevgetto is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2013, 21:03   #3
 
mamAmok's Avatar
 
elite*gold: 317
Join Date: Jul 2008
Posts: 511
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by sevgetto View Post
Nice Vorstellung, kommt aber bisschen zu später wenn er in 30 min. on kommen soll :/
jo ich weiß habe vergessen das zu posten ^^ hatte auf vorschau geklickt und nicht gemerkt
mamAmok is offline  
Old 01/06/2013, 21:07   #4
 
elite*gold: 2
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,459
Received Thanks: 1,138
Wünsche euch viel Glück, sieht nach einem nettem Konzept aus!
Haskel' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2013, 21:29   #5
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
3 Switchstufen ?! Niemals.
4 Stufen bei TP ? Nope.
Sieht gut aus aber Bonnis versauen mal wieder alles.
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2013, 21:30   #6
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Schöne Vorstellung.
Alles top.
Abgesehen von den Switch Stufen.
Switchbot hin oder her.
Bei so vielen Stufen braucht man locker 1 Woche für ein Schild oder eine Rüstung.
Das ist nicht möglich.
2 sind absolut in Ordnung.
Außerdem wäre ich dafür die Bonis wie Esos zu entfernen.
Das wäre der Server auf den ersten Blick perfekt.

Bin dabei wenn die Bonistufen STARK gesenkt werden.

MfG

KillaKaia
AkuraArts is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/06/2013, 21:35   #7
 
mamAmok's Avatar
 
elite*gold: 317
Join Date: Jul 2008
Posts: 511
Received Thanks: 102
Patcher und Server sind Online !

Noch ein schnelles How-To:

Im Forum Registrieren, dann Email bestätigen, In der Navbar auf Downloads dann AG - X-Crypt Metin2 dort den Patcher laden und durch patchen lassen starten fertig
mamAmok is offline  
Old 01/06/2013, 21:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 476
Received Thanks: 157
Sehr Schöne Vorstellung
Gefällt mir echt gut das einzigste was mir nicht gefällt ist die 100er Rüssi in Grün & die Endwaffen aber ansonsten klingt das Konzept sehr Durchdacht
Desweiteren finde ich es gut das ihr nicht auf Spenden ausseit somit werden sicher viele drauf kommen naklar ist es schön das man auch Unterstützung von der COM bekommt!
Wünsche Viel Erfolg


Mfg
Stoltilein is offline  
Old 01/06/2013, 21:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 16
Received Thanks: 3
N1 vorstellung HP bitte !
ichbinz903 is offline  
Old 01/06/2013, 21:38   #10
 
mamAmok's Avatar
 
elite*gold: 317
Join Date: Jul 2008
Posts: 511
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by KillaKaia View Post
Schöne Vorstellung.
Alles top.
Abgesehen von den Switch Stufen.
Switchbot hin oder her.
Bei so vielen Stufen braucht man locker 1 Woche für ein Schild oder eine Rüstung.
Das ist nicht möglich.
2 sind absolut in Ordnung.
Außerdem wäre ich dafür die Bonis wie Esos zu entfernen.
Das wäre der Server auf den ersten Blick perfekt.

Bin dabei wenn die Bonistufen STARK gesenkt werden.

MfG

KillaKaia
Danke für den Vorschlag !

Werden wir drüber nach denkenken !
mamAmok is offline  
Old 01/06/2013, 21:40   #11
 
SCHILDFREUND's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,265
Received Thanks: 367
Nice Vorstellung werd ihn mal anzocken, leider ist die Seite nicht so leicht zu finden...
SCHILDFREUND is offline  
Old 01/06/2013, 21:51   #12
 
mamAmok's Avatar
 
elite*gold: 317
Join Date: Jul 2008
Posts: 511
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by DoyL3 View Post
hp pls
Danke für die Anfrage link per pn
mamAmok is offline  
Old 01/06/2013, 22:03   #13
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Hey mamAmok,
du solltest vielleicht bevor du eine Vorstellung postest jemanden Korrektur lesen ,lassen denn sie überflutet den Leser nur so mit Fehlern.
Ich sage nicht das sie Fehlerfrei sein muss... Wir sind ja kein Rechtschreibe/Grammatik
Forum aber gewisse grundsätze sollte man befolgen.
Ich habe zum Beispiel nur mit Schwierigkeit entziffern können was du mit deinem ersten Bild sagen wolltest:

btw. dem hier:
Quote:
berüßen, wichtigesten , Uns , Zocken , Registriereung , eineandere , abgezoggt

der Satz mit dem kundtun ... wo hast du Deutsch gelernt ? War der Satz am Ende nicht "gebildet" genug ? ...

Der Satz mit der Registrierung , ich konnte ihm einfach keinen Sinn entlocken...

Grüße batitun
batitun is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/06/2013, 22:08   #14
 
mamAmok's Avatar
 
elite*gold: 317
Join Date: Jul 2008
Posts: 511
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by batitun View Post
Hey mamAmok,
du solltest vielleicht bevor du eine Vorstellung postest jemanden Korrektur lesen ,lassen denn sie überflutet den Leser nur so mit Fehlern.
Ich sage nicht das sie Fehlerfrei sein muss... Wir sind ja kein Rechtschreibe/Grammatik
Forum aber gewisse grundsätze sollte man befolgen.
Ich habe zum Beispiel nur mit Schwierigkeit entziffern können was du mit deinem ersten Bild sagen wolltest:

btw. dem hier:


berüßen, wichtigesten , Uns , Zocken , Registriereung , eineandere , abgezoggt

der Satz mit dem kundtun ... wo hast du Deutsch gelernt ? War der Satz am Ende nicht "gebildet" genug ? ...

Der Satz mit der Registrierung , ich konnte ihm einfach keinen Sinn entlocken...

Grüße batitun
Ok danke werde es überarbeiten und nochmals durchlesen und verbessern !
mamAmok is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2013, 22:12   #15
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2012
Posts: 785
Received Thanks: 350
Nice Vorstellung ! HP findet ihr auch auf meinen youtube kanal oder unter f1taube21 in skype !
TaubBenTV is offline  
Closed Thread

Tags
annihilation, gaming, germany, metin2, pserver


Similar Threads Similar Threads
[Release] Neuer Metin Stein 2013
01/07/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 62 Replies
Hi, das sind die neuen Metinsteine für 2013! Ich hoffe sie gefallen euch war auch nicht gerade leicht da drann zu kommen :D http://i.epvpimg.com/yNqEc.jpg Der Neue download wurde aufgrund von undankbarkeit eines Users entfernt Die die es haben VIEL SPASS DAMIT



All times are GMT +2. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.