Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amarius2 -Der Himmel schneit, die Hölle Brennt. !

Discussion on Amarius2 -Der Himmel schneit, die Hölle Brennt. ! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 42
Received Thanks: 2
Amarius2 -Der Himmel schneit, die Hölle Brennt. !

.
amarius2 is offline  
Old 12/19/2012, 16:30   #2
 
LunaBella's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 326
Received Thanks: 63
Sehr schöne vorstellung
LunaBella is offline  
Old 12/19/2012, 16:32   #3
 
.Spop™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 713
Received Thanks: 233
Gewollt das beim Uppsystem Krieger 3Rüssi der Rest nur 2haben?
.Spop™ is offline  
Old 12/19/2012, 16:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 42
Received Thanks: 2
ups, mal schnell durchgehen hihi
amarius2 is offline  
Old 12/19/2012, 16:36   #5
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Willst du uns verarschen? Da sind alle schon über Level 100?
:Speedi is offline  
Old 12/19/2012, 16:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
richtig geiler server !!!
caliberen is offline  
Old 12/19/2012, 16:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 42
Received Thanks: 2
Also erstens, geht's auch höfflich, zweitens wer's kann,
kann es überzeug dich selber dann siehst du es.
Aber so ein kommentar abzulassen find ich nicht so gut

Und wir haben die Vorstellung neubearbeitet, weil die erste uns aus bestimmten Problemen nicht so gelungen ist !
amarius2 is offline  
Old 12/19/2012, 16:50   #8
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Willst du wissen warum ich so ein Kommentar abgebe?

Mein Account: ePvPSpeedi wurde entweder gehackt, Passwort geändert oder gelöscht ...

Wobei falls er wirklich gelöscht worden sein sollte ( Was ich jetzt einfachmal vermute ), weshalb wurde er gelöscht ?

Mit freundlichen Grüßen

Justin
:Speedi is offline  
Old 12/19/2012, 16:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 42
Received Thanks: 2
Ja ist doch schön und gut, ich habe nur denn Server vorgestellt mehr auch nicht dann lasst doch einfach diese Kommentare bevor ihr denn Server nicht mal angezockt habt.
Ich kann mit Kritik umgehen, aber uns Blöd anzumachen lassen sind wir nicht hier. !
amarius2 is offline  
Old 12/19/2012, 16:55   #10
 
Killer Instinct's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 48
Received Thanks: 16
ist ein **** Server alle die im Shinsoo waren über 130. würden gebannt. Ohne welchen grund. guckt euch die rangliste an.

Die Blauen würden gepusht von anfang an über all wo man könnte.

ca 50 leute sind in der erste woche weg gegangen und server würde leer.
Killer Instinct is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2012, 16:56   #11
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Zum Thema: " ...Server nichtmal angezockt "

Was willst du mir jetzt damit genau sagen?

Falls du meinen Post richtet verstanden hast ( denn gelesen hast du ihn offentsichtlich ja, bloß ob du ihn richtig gelesen hast sei mal dahin gestellt ), wüsstest du jetzt das ich mal auf dem Server gespielt hatte und zwar bis zu einem sehr hohem Level, dennoch jetzt wollte ich seit langem mal wieder spielen und es heißt Passwort oder Account falsch ...

Da frag ich mich echt, was die dort verbocken... außerdem könnte ich soviele Mängel schreiben aber ich lasse es lieber gut sein.

edit:

Quote:
Originally Posted by Killer Instinct View Post
ist ein **** Server alle die im Shinsoo waren über 130. würden gebannt. Ohne welchen grund. guckt euch die rangliste an.

Die Blauen würden gepusht von anfang an über all wo man könnte.

ca 50 leute sind in der erste woche weg gegangen und server würde leer.
Also lieg ich garnicht mal so falsch^^ Gut zu sehen das ich nicht der einzige bin deren Account auf "mysteriöse Art und Weise" nichtmehr geht...

Wenn schon einzelne gelöscht, gebannt oder was weiß ich werden, solltet ihr gleich einen komplett Neustart machen ansonsten, werdet ihr immer weniger Spieler und ganz ehrlich ich glaube ich werde dann nichtmehr auf diesem Server spieln..
:Speedi is offline  
Old 12/19/2012, 17:02   #12
 
.sHaiNex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 52
Received Thanks: 21
Also ich fande die Vorstellung nicht Gut.
Keine Richtigen Bilder und deswegen macht es kein Spaß das durchzulesen.
Trotzdem Viel Glück.

MfG. .sHaiNex.
.sHaiNex is offline  
Old 12/19/2012, 17:10   #13
 
Killer Instinct's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 48
Received Thanks: 16
ja wen man anguckt die Rangliste zurzeit die Ganzen Leute die ich kannte gibt es einfach nicht mehr. Alle waren über 120. Ich war 138. Entweder waren die gelöscht oder Gebannt wie auch immer. Ich wollte gerade nochmal In Game kommen und das ganze angucken was verbessert würde aber naja von vorne will ich nicht anfangen wo andere haben schon den endlvl erreicht fast.
Killer Instinct is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2012, 17:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 42
Received Thanks: 2
Killer Instinct, die Gelben hatten Hacks, wir haben mehrere Videos Screens etc.
Also brauchst du denn Server nicht Runtermachen wenn du zu ihnen gehörst.
Auf einem P server zu hacken ist doch bisschen "arg" vor allem in denn GK's.
keiner wird zu Unrecht behandelt aber Videos sagen mehr als 1000 Worte.
Dann melde dich bei dem SA Speedi falls du so ein Problem hast mehr kann ich nicht tuhen.
amarius2 is offline  
Old 12/19/2012, 17:16   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 38
Received Thanks: 10
Hmmm, ich überlege mal kurz.

1. War der Server schon einmal Online und wurde gehackt ... von Salso oder so
2. Niemand bekam seine PSC wieder
3. Billige Vorstellung
4. LunaBella gehört mit zur Familie und wollen hier Gegenseitig Werbung machen
5. Familienunternehmen, Inhaberin ist 51+ soweit ich weiß
6. Server Nr. 6 da dessen Roots immer nur 1 Monat halten und die auf Abzocke aus sind
230° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche wen der auf MW3 brennt
02/20/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Hey liebe Community ich bin 15 Jahre alt und hab ne ganze Menge langeweile deshalb suche ich jemanden der Bock hat mit mir alle CoD MW3 Spec Ops missionen durchzuzocken. Wenn ihr lust habt addet einfach mal auf skype : joel96madden und schreibt mir in das " Kontaktformular " einfach nur das Wort : Elitepvpers Bedanke mich für eure Rückmeldungen schonmal im Voraus (Dieses Thema wurde hier erstellt da ich nicht wusste wo es einzuordnen war) Ich weiss mein Nickname ist seltsam ist auch...
hölle vs. Himmel
12/18/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo liebe User, ich habe mein Projekt fertig. Ich habe sehr lang dafür gebraucht es zu machen. Zu dem ersten Teil des Video´s, das soll eine kathedrale darstellen. Also nicht wundern ich hoffe es ist soweit sehbar. Ich wünschte mir Ihr würdet mein Video mal anschauen und es villeicht auch bewerten. Wenn mehr anfragen kommen werde ich meine Projekte vortsetzen und mehrere angehen. Villeicht auch zum Vorteil für euch. Ich hoffe ich unterstützt mich. Und wenn Ihr mal Hilfe braucht bei youtube...
Wie kommt man Hölle und Himmel
12/05/2011 - Minecraft - 3 Replies
siehe frage
Wie mache ich das es Schneit
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen wie man macht das es schneit.
Hura es schneit!
12/16/2008 - Metin2 - 10 Replies
Hallöle liebe Metinianer auf dem Metin2.de. So es ist endlich zeit geworden, dass es schneit und man Socken droppt. Jetzt frage ich mich....wie kann ich diesen BESCHISSENEN Schnee ausstellen? Vllt in den Dateien Namen ändern oder so? Hab hier auch schon sowas gelesen, aber finds nicht mehr. Also bitte macht mal jemand ein Guite, wie man den Mist abstellen kann. MfG ²°°³



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.