Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



>>๖ۣۜDRAGONWRATH<< Spüre den Zorn des Drachen!

Discussion on >>๖ۣۜDRAGONWRATH<< Spüre den Zorn des Drachen! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/11/2012, 13:14   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 71
Received Thanks: 24
Bin gespannt auf den Serverstart, Server ist geil fehlen nur noch viele Spieler.

PS: Stimme .iHades' bitte alles Ingame erreichbar machn.
xaviersalve is offline  
Old 12/11/2012, 13:43   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 14
Received Thanks: 8
Also ich bin für Atromkraft, weil dat staubt net.

Ne Spaß ike QQW bin wieder dabei ;D
Administratоr is offline  
Old 12/11/2012, 14:10   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3
Received Thanks: 1
Er wird sicherlich nicht wie SiriusMt2 enden....

Die Reittierbugs wurde 100%. behoben, zudem ja noch erweitert

Die Reittiere sind IGM erreichbar, sind dafür extra einen Abend zusammengesessen und haben diese durch offene und geheime Queet implementiert viel Spass beim suchen...

Kann nur sagen es ist einer der geilesten Server die es gibt! Spiele seit der Closed Beta darauf... Habe einige Nächte mit Drago und Merlin verbracht um alle Bugs zu finden und zu fixxen, dazu kommt das sie auf alle Meinungen und Hinweise eingegangen sind und so durch das zusammenspiel von Spieler. Und SA's der beste Server entstanden ist! Früher war das PVM System extrem ausgeprägt, dies ist immer noch der Fall, jedoch wurde nun das komplette PVP System überarbeitet und das damals angekündigte PVP Battleground eingefügt!

Kommt auf den Server und seht es euch selbst an.

Greez Mikend
.Mikend is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2012, 14:34   #19
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Habe ihn letztes Jahr schon gespielt.
Von den Features her einer der besten Server.
Nur verging mir nach einer Weile der Spaß am Server,
da man EXTREM viele Runs machen musste. Und das wurde lästig.
Mit Extrem meine ich nicht 5-10. Ich meine wirklich EXTREM viele.
Wer Spaß daran hat, für den ist der Server wie für ihn geschaffen
Leute, die alles schnell erreichen möchte, sind hier an der falschen Adresse

MfG

KillaKaia
AkuraArts is offline  
Old 12/11/2012, 14:41   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 14
Received Thanks: 8
Quote:
Habe ihn letztes Jahr schon gespielt.
Von den Features her einer der besten Server.
Nur verging mir nach einer Weile der Spaß am Server,
da man EXTREM viele Runs machen musste. Und das wurde lästig.
Mit Extrem meine ich nicht 5-10. Ich meine wirklich EXTREM viele.
Wer Spaß daran hat, für den ist der Server wie für ihn geschaffen
Leute, die alles schnell erreichen möchte, sind hier an der falschen Adresse

MfG

KillaKaia
Ja dafür haben wir ja jetzt die PvP-Battlegrounds & das Reittier level system
Administratоr is offline  
Old 12/11/2012, 14:47   #21
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 278
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by KillaKaia View Post
Habe ihn letztes Jahr schon gespielt.
Von den Features her einer der besten Server.
Nur verging mir nach einer Weile der Spaß am Server,
da man EXTREM viele Runs machen musste. Und das wurde lästig.
Mit Extrem meine ich nicht 5-10. Ich meine wirklich EXTREM viele.
Wer Spaß daran hat, für den ist der Server wie für ihn geschaffen
Leute, die alles schnell erreichen möchte, sind hier an der falschen Adresse

MfG

KillaKaia
Der Server wird ja nicht exakt wie im letzten Jahr sein. Wenn dir die Runs zu lästig werden kannst du auch anders leveln. Es wurde viel Am Server gemacht....

Du kannst ja mal vorbei schauen
Merlin® is offline  
Old 12/11/2012, 15:43   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 376
Received Thanks: 152
**** Bonis ...
Eyup007 is offline  
Old 12/11/2012, 15:46   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 14
Received Thanks: 8
Quote:
**** Bonis ...
Applaus...
Eine sehr konstruktive Kritik.
Administratоr is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/11/2012, 15:54   #24
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Quote:
Originally Posted by Merlin® View Post
Der Server wird ja nicht exakt wie im letzten Jahr sein. Wenn dir die Runs zu lästig werden kannst du auch anders leveln. Es wurde viel Am Server gemacht....

Du kannst ja mal vorbei schauen
Das Problem war nicht das Lvln.
Das Problem war, dass man zu sehr auf die DPs angewiesen war^^
Es gab SEHR viele Upp Items etc, die nur da drin waren.
Naja vllt schaue ich mal vorbei.

MfG

KillaKaia
AkuraArts is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2012, 16:43   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 205
Received Thanks: 67
morgen ist es soweit *-*
Ex!T is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2012, 17:23   #26
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 278
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Ex!T View Post
morgen ist es soweit *-*
Ja...Endlich :-)
Merlin® is offline  
Old 12/11/2012, 17:45   #27
 
Mastermonkey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 146
Received Thanks: 196
Im PvP bekommt man auch Punkte mit denen man ebenfalls Items kaufen kann.
Du kannst dich also entscheiden ob du per PvM oder PvP dein Equip zusammenstellst ;D
Mastermonkey is offline  
Old 12/11/2012, 17:51   #28
 
αωєѕσмє's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,463
Received Thanks: 644
viel glück und erfolg
αωєѕσмє is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2012, 17:59   #29
 
.HC'Zeklow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 778
Received Thanks: 456
Wird wieder gut.
Bin dabei.
.HC'Zeklow is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2012, 18:01   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 6
Received Thanks: 3
Kann nur geil werden, gutes Konzept.

(Y)
RebellFX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[COMEBACK] >>๖ۣۜDRAGONWRATH<< (BETA) ~ Spüre den Zorn des Drachen!
12/09/2012 - Metin2 PServer Advertising - 93 Replies
http://img4host.net/upload/030122464ed96bd6cc25d.p ng Hallo Community! Einige von euch haben es sicher schon mitbekommen.... Im vergangenen Monat haben wir uns, zusammen mit ausgewählten Spielern die Nächte um die Ohren geschlagen, viel gelacht, uns amüsiert und nebenher entstand etwas Einzigartiges. Wir haben uns viele neue Dinge für dich einfallen lassen, unsere Dungeons mit Zeitmessung erweitert,
>>๖ۣۜDRAGONWRATH<< Die Zeit ist gekommen!
05/08/2012 - Metin2 PServer Advertising - 842 Replies
http://img4host.net/upload/030122464ed96bd6cc25d.p ng Nach 3 Monaten ist es nun vollbracht. Wir die ehemaligen Macher von Majestic haben vieles umprogrammiert, verfeinert, ausgebaut und einen noch nie dagewesenen Server erschaffen. Dragonwrath startet nun voll durch und du kannst dabei sein. In dieser Vorstellung erfährst du die wichtigsten Informationen, die du über Dragonwrath wissen musst. Starte



All times are GMT +2. The time now is 08:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.