Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lentara - Die Drei Königreich Oldschool/Middleschool wie noch nie zuvor

Discussion on Lentara - Die Drei Königreich Oldschool/Middleschool wie noch nie zuvor within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/10/2012, 18:16   #76
 
osama18's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 473
Received Thanks: 83
CrunkCorex3

Dein server ist ja auch der letzte dräck haha. Alles verbuggt. Und euer regi war ja auch mal fürn *****.. Dein server ist sogar schlechter als lentara . Und bei der beta Waren vill nur 3 leute online ,.. Du weißt garnicht wie ich mich weggelacht habe ., Mfg
osama18 is offline  
Old 10/10/2012, 18:29   #77
 
Display~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 386
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by osama18 View Post
CrunkCorex3

Dein server ist ja auch der letzte dräck haha. Alles verbuggt. Und euer regi war ja auch mal fürn *****.. Dein server ist sogar schlechter als lentara . Und bei der beta Waren vill nur 3 leute online ,.. Du weißt garnicht wie ich mich weggelacht habe ., Mfg
bring du erstmal deine rechtschreibung in ordnung ist ja der letzte dräck.

Die Vorstellung sieht irg wie wie alle anderen aus, nichts besonderes.
einer von vielen, weiß nicht ob's nur mir so geht.
sorry, sieht für mich nicht ansprechend aus.
Display~ is offline  
Old 10/14/2012, 16:33   #78
 
ColdPrey's Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Jun 2012
Posts: 280
Received Thanks: 36
Drecks server!
Einfach komplett reset und die leute bekommen nichtmal ihre Coins zurück!
Direkte Abzocke
ColdPrey is offline  
Old 10/14/2012, 16:43   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 762
Received Thanks: 329
Schau dich mal im Forum um und begehe dann Rufmord, wir haben vor einer Stunde bekannt gegeben dass JEDER seine Coins zurückbekommt. Report
Panasonic™ is offline  
Old 10/14/2012, 18:30   #80

 
Acon™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,066
Received Thanks: 214
Meine Meinung ist einfach das der Server seinen Glanz Verloren hat, durch die Middelschool Umstellung wurde alles Versaut ... der Server war mal Richtig gut, aber nun ist er eig nurnoch
wie alle anderen -.-

Mfg HeroJJ
Acon™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2012, 18:32   #81
 
ColdPrey's Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Jun 2012
Posts: 280
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by HeroJJ™ View Post
Meine Meinung ist einfach das der Server seinen Glanz Verloren hat, durch die Middelschool Umstellung wurde alles Versaut ... der Server war mal Richtig gut, aber nun ist er eig nurnoch
wie alle anderen -.-

Mfg HeroJJ
Nein nicht wie alle anderen! (:

Die anderen haben weniger bugs!
ColdPrey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[VOSTELLUNG]Metin2 Oldschool - Middleschool Server
12/16/2013 - Metin2 PServer Advertising - 26 Replies
Guten Abend Liebe Community, in diesem Beitrag stelle ich euch einen neuen P-Server vor. Der Server wird am 4. August 2012 Online gehen. Ab diesem Datum wird dann auch der Download verfügbar sein. Seid heute können Accounts eingerichtet werden. Zum Anfang ersteinmal ein paar grundlegende Informationen: Der Server wurde mit den neusten Serverfiles und dem neusten Clienten aufgebaut. Es sind keine "übertriebenen oder unpassende Waffen" eingefügt worden. Die 66er Rüsstungen+9 kann man zu 80er...
.:SHINGAO 2:. Oldschool/Middleschool [Serverstart: 17.07.2012// 17:00]
07/27/2012 - Metin2 PServer Advertising - 66 Replies
Herzlich Willkommen, Elitepvpers! Hiermit möchte ich euch unseren Server Shingao2 vorstellen. Dazu habe ich einige Sachen aufgelistet, die einige Informationen zum Server beinhalten. Es ist ein auf Oldschool-System basierender Middlerate-Server, mit vielen neuen Features. Langer Spielspaß durch immer schwieriger werdendes Leveln garantiert! Wir besitzen ein aktives, erfahrenes, freundliches & hilfsbereites Team.
S: Oldschool - Middleschool SF!
07/08/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Topic klärt, am besten für Hamachi Server. Also was so drin sein sollte wäre: max. lv. 99 Höchstens bis 80er Waffen(Triton etc.) Rüssis max. bis Blaustahlpanzer usw. Nicht all zu viele neue Maps Das wären die Grundvoraussetzungen für das was ich suche.



All times are GMT +2. The time now is 04:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.