Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rival2 - Arr im a Srv

Discussion on Rival2 - Arr im a Srv within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Thumbs up Rival2 - Arr im a Srv

Ich wollte mal einen sehr guten Metin2 Oldscool-Funserver vorstellen.
Der Server basiert auf 2008/2009 Style.
Aber man muss auch nicht allzulange Leveln.
Es gibt ein paar schöne Quests die auch etwas Zeit in anspruch nehmen.
Natürlich ist es ja auch teilweise ein Funserver und deshalb gibt es auch ein paar neue Features. Wir haben eine Gigantische Farmmap und eine Ascaria Bosskammer. Ebenfalls finden bei uns auch regelmäßige OX-Events mit tollen Preisen statt! Der Server macht einen riesen spaß man muss nicht allzulange
Leveln,Farmen etc. man kann gleich loslegen und andere User in Duellen
oder die Feinde aus anderen Reichen zu besiegen.
Itemshop wird nicht benötigt! Es gibt zwar einen aber der ist im moment nicht in gebrauch.
Es macht sehr viel spaß hier und wir wünschen und ein paar neue User!
Währe schön wenn ihr mal vorbeischaut, wir warten auf euch.

eure Rival2 Community
HolySh** is offline  
Old 08/16/2012, 13:22   #2
 
janpe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 405
Received Thanks: 112
Schlechte Vorstellung... Wenn du was reißen willst, dann schau dich im Forum um und überarbeite deine nochmal...

Und Links sind nicht erlaubt...
janpe is offline  
Old 08/16/2012, 13:22   #3
 
TerrorPeach's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hm naja die Vorstellung ist ja nicht wirklich der Hammer

Wie sind den die Rates so?
Habe auch auf der HP danach gesucht nur leider nichts gefunden

Wie lange gibt es den Server schon da es schon 6 Seiten von Spieler gibt die Level 99 sind?
TerrorPeach is offline  
Old 08/16/2012, 13:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
ja sorry ist meine erste vorstellung die Rates :

Exp : 350%
Yang : 350%
Drop : 650%

Ich werde die Links entfernen tut mir leid.
Leveln geht recht schnell der Server ist knapp 3 Wochen wieder online.
HolySh** is offline  
Old 08/16/2012, 13:32   #5
 
TerrorPeach's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Das war auch nicht böse gemeint, einfach mal bei den andern Server Vorstellungen schauen wie die das so gemacht haben.

Ich werd ihn mir mal anschauen ^^
TerrorPeach is offline  
Old 08/16/2012, 13:33   #6
 
callmax's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 684
Gibt es schon, ich frage mich ernsthaft was der Müll soll ...
callmax is offline  
Old 08/16/2012, 13:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3
Received Thanks: 2
Es gibt eine offizielle Vorstellung.
Servername + Deutsche endung
SANICLASSA is offline  
Old 08/16/2012, 13:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 210
Received Thanks: 30
der server wird es nicht mehr bringen das datum des server ist ausgelaufen
dmec is offline  
Old 08/16/2012, 13:37   #9
 
elite*gold: -445
Join Date: Jul 2012
Posts: 383
Received Thanks: 69
Beim nächsten mal überarbeite es mal mehr, mit Bildern, Überschriften und so..
zuN. is offline  
Old 08/16/2012, 13:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
@ callmax wieso wir das machen ?
weil deine super hammer [SA]'s zu faul sind und ihren Ar**h nicht bewegen!
deswegen müssen wir als User jetzt werbung machen.
HolySh** is offline  
Old 08/16/2012, 19:32   #11
 
°EssaH's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 114
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by HolySh** View Post
@ callmax wieso wir das machen ?
weil deine super hammer [SA]'s zu faul sind und ihren Ar**h nicht bewegen!
deswegen müssen wir als User jetzt werbung machen.
Owned! xD
Callmax "war" der SA.
Anfangs dachte ich ja, dass er hierhintersteckt, um seinen erfolglosen Server ein wenig zu pushen.
°EssaH is offline  
Old 08/16/2012, 21:34   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,304
Received Thanks: 621
Arr im a Srv musst du immer slogans klauen?
.Secresy' is offline  
Old 08/16/2012, 21:57   #13
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Tolle Vorstellung.
.Nagato is offline  
Old 08/16/2012, 22:35   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 71
Received Thanks: 6
Viel Glück
яio is offline  
Old 08/16/2012, 22:42   #15
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Noch eine?
Es sind doch nur pro Server eine Vorstellung erlaubt.
.Chuck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~[Rival2] ~ We'll never fall again, srsly!~
09/04/2012 - Metin2 PServer Advertising - 204 Replies
http://3img.eu//i/YltcGJ.png Hallo Liebe Elitepvpcommunity, ich möchte euch heute den Server Rival 2 vorstellen, aber ich denke, einige kennen ihn bereits. Bekannt ist auch das Rival2 Probleme mit der TEC hatte und nun unter sicherem Offshorehoster bei Santrex sowie Reverse Proxy wieder Online geht. Der EX Admin, callmax, hat den Server weitergereicht, da er nicht scharf auf eine Anzeige seitens der TEC ist & aber Rival2 nicht aufgeben wollte. Es wurden mehr Azraelspawnstellen eingebaut,...
Rival2 IMBA SURA EQ
08/23/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
So in diesem Thread vk ich mein Rival2 Eq. Ich vk... Endrüssi 90er+9 Rüssi 3x Himmli+6 90er+9 Rüssi 80erFächer+9 Lks,Falki,Tiger,Schuppen+9 Hta+9 Htk+9 Grolli+9 55er+9 usw. auch 5 Perfekte Boni
Rival2 Hacks?
07/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute.. Ich spiele derzeit auf dem Privat-Server Rival2. Am anfang habe ich versucht einen Multihack zu starten (den von kamer) Aber dann schließt sich der Client sofort. Also dachte ich mir man kann auf diesem Server nicht hacken :/. Heute wollte ich dann den Azrael killen und habe auch was gedroppt. Dann wurden mir tatsächlich meine Items geklaut!! :D Also muss es möglich sein auf diesem Server zu hacken. Aber wie? Weiß das jemand von Euch?
Rival2 - Mt2 - Diskussionsthread
06/19/2012 - Metin2 PServer Advertising - 16 Replies
Da das Forum ja momentan down ist, der Teamspeakserver über das Forum nicht zu erreichen ist und sonst auch niemand sich irgendwie zuständig sieht, uns zu informieren, mache ich hier mal den Thread solange auf, bis mal Neuigkeiten erscheinen. Hat jemand gerade Kontakt zu einem Teamler und kann Genaueres zum aktuellen Stand der Dinge sagen!?
[FUN] Rival2 ~ the way as you wish [Coming Soon]
06/01/2012 - Metin2 PServer Advertising - 110 Replies
★ Rival2 ~ the way as you wish ★ http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dfghgds34 l5nrzog.jpg Guten Tag e*PvP, heute möchte ich euch mit voller freude Rival2 vorstellen. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cooltext7 063376xdhez8yiq6.png Rival2 ist ein Fun Server im Stil von 2009/2010 Like, ohne die neuen 80er Rüstungen, 60er Helme & 75er Schuhe. Aus Truhen erhält man Perlen ,die guten 65 Waffen (SS,Drachis,GZK etc.) & 66er Rüstungen (+6) .Damit man nicht allzuleicht an die 80er...



All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.