Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWS]Pandora2, Metin2EU & WorldofNarnja durch TEC down!!

Discussion on [NEWS]Pandora2, Metin2EU & WorldofNarnja durch TEC down!! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/31/2012, 01:29   #106

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Quote:
Originally Posted by ო८lօνﻨռ View Post
Irgendwann kommt man eh back ^^
Viele zieht es dann wieder zurück ja.
Ob es bei uns Mädchen so ist mal sehen nech
Süße wir packen das Wir machen ein Kurs für Frauen die Probleme haben xD
Ne Scherz haben ja kein problem
Waren sehr gute Server, sie ist die beste SA die ich je kennen lernen durfte. ( Weibliche ) Ich war nicht halb so gut wie sie ^^ Deswegen spreche ich meinen Vollsten Respekt aus x3
Lieb dich :*
Jolifina is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2012, 01:48   #107
 
marockilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 189
Received Thanks: 34
deli wenn du gut bist und mir ein blowst übernehme ich die strafe auf mich.Dann sagst du ich bin dein Freund ich hab alles gemacht etc. mir wayne (solange ich kein menschen aus dem gewissen habe!), da ich eh nur noch paar monate hier habe.

Ist doch nen guter deal oder?
marockilla is offline  
Old 07/31/2012, 01:49   #108

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Quote:
Originally Posted by marockilla View Post
deli wenn du gut bist und mir ein blowst übernehme ich die strafe auf mich.Dann sagst du ich bin dein Freund ich hab alles gemacht etc. mir wayne (solange ich kein menschen aus dem gewissen habe!), da ich eh nur noch paar monate hier habe.

Ist doch nen guter deal oder?
Noch Premitiever gehts nicht oder? -.-
Jolifina is offline  
Old 07/31/2012, 01:51   #109
 
elite*gold: 306
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,223
Received Thanks: 376
Andersherum kann man das auch nicht machen.
Wenn es nicht geht, dann geht es auch nicht.
Negative Nachrichten kann jeder erhalten, der mit dem Versuch spielt, einen Metin2 Privat Server zu leiten.
Ich würde es nicht weiterhin versuchen, da es eine riesige Last und auch viele Probleme mit sich ziehen lässt.
Der-Steve is offline  
Old 07/31/2012, 01:53   #110

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Ein Pserver ist eine Große belastung.
Man muss angst haben vorm Finanzamt vor allem möglichen.
Du kannst von einem User angezeigt werden weil er meint du hättest ihm die Coins nicht gegeben. Weiß ich weil mein Oabf nen Pserver hatte und hin musste. Das war großße schei*e.
Ich denke meine süße kann sich nun mal ausruhen
Jolifina is offline  
Old 07/31/2012, 01:56   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 312
Received Thanks: 68
Kinder, die meinten man müsse einen Server zu erstellen, sollten lieber die Verantwortung in der Küche oder sonst wo suchen. Wer möchte vorgestraft sein Leben verbringen, immer mit dem Gedanken das ein kleiner "Spaß" einem das Leben versaut hat? Außerdem kriegen 95% den Server gerade mal so auf Hamachi zu laufen.

Quote:
Ein Pserver ist eine Große belastung.
Du tust hier so, als ob es eine "große Tat" wäre, was aber reiner Unfug ist. Klar kann ich die GF nicht leiden, aber jeder der meint man müsse einen Privaten Server erstellen, schadet nicht nur der GF (Was ein Unternehmen wie jedes andere ist, leider nur extreme scheiße ) sondern auch den Spielern, die sie in diese Szene reinziehen. Der Spielspaß geht flöten und die Macher sind auch meist nur hinter dem Geld her. Mir hat Metin2 am Anfang viel Spaß bereitet, bis zu dem Punkt, bis alle Privaten Server "gestartet" sind. Natürlich zeigt man Interesse daran, und möchte es mal "erkunden", aber wenn man auf einem P-Server war, kann man nur noch sehr schlecht das Original spielen, was ich persönlich sehr schade finde. Meine Zeit ist sowieso mit Metin2 rum, aber es ist dennoch immer Lustig solche Threads zu finden, und sich über ein paar Leute zu ärgern.
Fresh DoubleDoor is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2012, 01:58   #112
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,455
Received Thanks: 477
War klar , Worldstream ist bekannt dafür !
Teh SixX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2012, 02:00   #113

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Fresh, mit einer Vorstrafe kommst du da nicht mehr hin. Es gab mal ein Thema ich glaube von Saaja da konntest du genau sehen wieviel und wie lange du sitzt bei so und sovielen Einnahmen + wenn dich die TEC oder so noch mit drann nimmt.
Und da ging es ab 10Tausend euro richtig in die höhe mit den Strafen.
Vorstrafe in kleinen Maßen kommt man nicht davon. Vorallem jeder ich sage mal NOOB server selbst wenn die Files komplett geklaut sind und nur übernommen sind. Können am Tag 1000+ Einnehmen. Und wenn die sich nur ne Woche halten. haben die sich sehr Strafbar gemacht.
Tec wird nun richtig hart ranngehen :S

So gute nacht schlaft gut
Jolifina is offline  
Old 07/31/2012, 03:55   #114
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by Glamourös View Post
Fresh, mit einer Vorstrafe kommst du da nicht mehr hin. Es gab mal ein Thema ich glaube von Saaja da konntest du genau sehen wieviel und wie lange du sitzt bei so und sovielen Einnahmen + wenn dich die TEC oder so noch mit drann nimmt.
Und da ging es ab 10Tausend euro richtig in die höhe mit den Strafen.
Vorstrafe in kleinen Maßen kommt man nicht davon. Vorallem jeder ich sage mal NOOB server selbst wenn die Files komplett geklaut sind und nur übernommen sind. Können am Tag 1000+ Einnehmen. Und wenn die sich nur ne Woche halten. haben die sich sehr Strafbar gemacht.
Tec wird nun richtig hart ranngehen :S

So gute nacht schlaft gut
Wohl wahr.
Und nur mal so zur Info, das gilt nicht nur für die, wie du schön sagtest, NOOB Server, sondern schon der Besitz der Serverfiles, egal ob angewendet oder nicht, ist strafbar. Und ja, auch wenn sie gemoddet sind, denn der Grundstein wurde nicht selber erstellt und ohne Erlaubnis verwendet/modifiziert.
Cy is offline  
Old 07/31/2012, 06:03   #115
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2010
Posts: 330
Received Thanks: 115
Ja es war eine Geile Zeit .. Hatten mehr als FUN

Schließe mich dem ganzen an auch ich bin weg und werde nicht mehr zurückkommen !
Klar Skype epvp werde ich auch noch sein gucken was hier für einen Mist verzapft ;D

An Alle SA's Viel glück euch!

Und Nina? Du bist doof ;(
[SA]FreakZ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2012, 10:17   #116
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by lynes123 View Post
haha ihr kleinen deppen gelitten haha da überlebt mein hamachiserver ja länger aber naja geilesba nyrox
Wer bist du noch gleich?
Wenn du [BA]Nyrox wärst, würdest du ebenso ein Depp sein, wie alle anderen hochrangigen "Angestellten" von WWM2 und Metin2EU auch.
Quote:
Originally Posted by Hiighl3raiin View Post
Hmm war eine geile Zeit werde auch net mehr schreiben..
mfg [BA]Nyrox aka [SMOD]Since aka Shaoran aka CyRo
Also wer ist jetzt Nyrox?
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Gab aber genug Zeit den Anbieter zu wechseln.. Selbst Schuld.
Als ob das jetzt alles an Worldstream läge...
Quote:
Originally Posted by marockilla View Post
deli wenn du gut bist und mir ein blowst übernehme ich die strafe auf mich.Dann sagst du ich bin dein Freund ich hab alles gemacht etc. mir wayne (solange ich kein menschen aus dem gewissen habe!), da ich eh nur noch paar monate hier habe.

Ist doch nen guter deal oder?
Und da meint man, Reaper wär ein notgeiler Sack.
Quote:
Originally Posted by [SA]FreakZ View Post
Ja es war eine Geile Zeit .. Hatten mehr als FUN

Schließe mich dem ganzen an auch ich bin weg und werde nicht mehr zurückkommen !
Klar Skype epvp werde ich auch noch sein gucken was hier für einen Mist verzapft ;D

An Alle SA's Viel glück euch!

Und Nina? Du bist doof ;(
Und Manuel? Du bist verrückt ;(

Mal schauen, was man so macht...

@Reaper: Made my Day Year.
Mashkin is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2012, 11:10   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2
Received Thanks: 1
Ej manu ist jetz nicht dein ernst oder Narnja Bockt so Hammer das kannst du jetzt nicht aufgeben weil Delicia aufhört Du musst weitermachen !!! Du hast eine COM die dich unterstützt verkack das nicht :P World of Narnja bockt wie kein andrer server !!!!
xBuzZManBoyx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2012, 11:12   #118

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P Server Metin2eu
07/19/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
vk mein lvl 77 account ranglisten 1 oder 2 mit ecuip für nur 10psc bester p server den es gibt, ohne +9 sachen ohne fbs, bonis swichen, hinzufügen mann musss alles selber droppen skills sind m3/m4



All times are GMT +2. The time now is 07:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.